HC Davos nach St. Petersburg Januar 2012

      HC Davos nach St. Petersburg Januar 2012

      Am Rande der Ligaversammlung wurde bekannt, dass Schweizer Meister HC Davos eine Einladung an eine mit einer Million Franken dotierte Presidents Trophy nach St. Petersburg (Russ) erhalten hat. Eingeladen wurden für dieses Turnier im Januar 2012 ausserdem die Meister aus Russland, Tschechien, Schweden, Finnland und Deutschland. Der internationale Verband IIHF sanktioniert das Turnier, das in dieser Form schon von 2005 bis 2008 in St. Petersburg als Champions Cup ausgetragen worden ist.

      Quelle: sportal.ch


      Freu mich jetzt schon riesig,um nach St.Petersburg zu reisen :dance: :dance: :dance: :dance:
      :party: :wav:
      Werde jetzt Teil der Ostkurve und erhalte noch jetzt deinen Mitgliederausweis! Erhalte Rabatte auf unsere Fanartikel, Carfahrten und vieles mehr!
      Gemeinsam für die Ostkurve! Gemeinsam für den HCD!

      ostkurvedavos.ch
      Wenn alle Meister kommen, das Turnier vernünftig organisiert ist und es Arno & Co. passt, dann werden wir dort sein und vom 6. bis 10. Januar 2012 etwas auf die Beine stellen.
      kp
      __________________

      "....selbst mir standen die Härchen vom Oberarm ab, ich dachte nur, bitte gib mir Schuhe und lass mich auf den Platz!" (Christian Heidel, Manager von Mainz 05 über die Motivationsreden von Jürgen Klopp)
      "...Jürgen hat lieber auf 10% Qualität verzichtet als auf 10% Charakter. Er wollte keine Stinkstiefel und Alpha-Kotzbrocken" (nochmals Christian Heidel)
      Teilnehmer:

      UFA
      Trinec
      Farjestad
      Helsinki IFK
      HCD
      Eisbären Berlin

      2 Gruppen (Modus wie letztes Mal)

      6.1.2012 Spiel 1
      7.1.2012 Spiel 2
      8.1.2012 Spiel 3
      9.1.2012 Final
      __________________

      "....selbst mir standen die Härchen vom Oberarm ab, ich dachte nur, bitte gib mir Schuhe und lass mich auf den Platz!" (Christian Heidel, Manager von Mainz 05 über die Motivationsreden von Jürgen Klopp)
      "...Jürgen hat lieber auf 10% Qualität verzichtet als auf 10% Charakter. Er wollte keine Stinkstiefel und Alpha-Kotzbrocken" (nochmals Christian Heidel)
      ufa? gaiiil, hoffe da werden dann die ufa fans vom spenglercup wieder kommen!!

      die ferien sind eingegeben und akzeptiert.
      st. petersburg kann kommen

      @schwed
      das capoleben in st.petersburg ist hart.
      du kämpfst mit stadionverbot :)
      vielleicht gibts wieder ein preis für: the craziest fan in the stadium

      @all
      ich wüsste da eine super tolle pizzeria in der man den ganzen abend verbringen kann :schmeissweg:
      Wie im 2008, das wäre ein Traum!!!



      @manu, halil; Pizzeria ist gebucht, war ein absoluter KULT-Abend. Den Pepi nehmen wir gleich mit, der glaubt uns ja heute noch nicht, was wir dort erlebt haben! Und schwärmt noch immer über dieses Lokal!



      In schlaflosen Nächten höre ich immer wieder diese Stimme: "I han oi an Tipp für a super Pizzeria, det müander ane gah"
      Werde jetzt Teil der Ostkurve und erhalte noch jetzt deinen Mitgliederausweis! Erhalte Rabatte auf unsere Fanartikel, Carfahrten und vieles mehr!
      Gemeinsam für die Ostkurve! Gemeinsam für den HCD!

      www.ostkurvedavos.ch

      Seimen schrieb:

      Wie im 2008, das wäre ein Traum!!!



      @manu, halil; Pizzeria ist gebucht, war ein absoluter KULT-Abend. Den Pepi nehmen wir gleich mit, der glaubt uns ja heute noch nicht, was wir dort erlebt haben! Und schwärmt noch immer über dieses Lokal!



      In schlaflosen Nächten höre ich immer wieder diese Stimme: "I han oi an Tipp für a super Pizzeria, det müander ane gah"


      ansonsten werden wir wieder aufs schiff gehen!
      für dubi werden wir diesmal wärmere sachen für seine hände und ohren mitnehmen. der arme arme dubi musste fast verfrieren.

      @seimen
      eigentlich sind wir ja selberschuld, man hört auch nicht auf lichtensteiner!!!!
      übrigens, wie wärs wenn wir im hotel pedro sport nachtessen gehen? das trinkgeld wird dort seeeeehr geschätzt :dance:
      Ach ja, ich wüsste da noch eine gute Pizzeria! :auslachen: :dance:

      Also ich fand sie super! Ok, der Vodka hat mir nicht so geschmeckt. Doch das geht mir in jedem Restaurant so....

      Halil: Sorry, aber ein dessertierter Österreicher sollte sehr sorgfältig mit solchem Schmäh parlieren. :pfeif:
      @halil
      Essen,im pedro sport gab es essen?? Haben das nicht vorher die Putzfrauen in ihrem Putzwahn weggeräumt? :icon_lol:

      Ansonsten, wir wissen ja nun wie man den Zettel ausfüllt, beim einreisen... schreiben, schlange stehen, neu schreiben, schlange stehen, neu schreiben, schlange stehen..und dann jaaa nicht zu viele emotionen zeigen, wenn man weiterkommt :)

      Pepi schrieb:

      Ach ja, ich wüsste da noch eine gute Pizzeria! :auslachen: :dance:

      Also ich fand sie super! Ok, der Vodka hat mir nicht so geschmeckt. Doch das geht mir in jedem Restaurant so....

      Halil: Sorry, aber ein dessertierter Österreicher sollte sehr sorgfältig mit solchem Schmäh parlieren. :pfeif:


      ich werde es den österreicher weiterleiten.

      übrigens, ich hoffe doch schwer das du mitkommst.
      ein fotograf wie dich können wir immer gebrauchen. :auslachen: