Rekordmatch EHC Arosa

      Rekordmatch EHC Arosa

      Guckst du: ideensicher.ch/

      geile idee. da bin ich definitiv dabei!... oooops, doch nicht. oder vielleicht später :)

      beim letzten derby zwischen arosa und chur hing bei den arosa fans ein spruchband: es gibt nur ein wahres bündnerderby. das ist gelb und blau. (oder so ähnlich)
      nur schon das macht sie sympathisch :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „halil“ ()

      Paganini schrieb:

      Thoeme schrieb:

      @paganini....aber achtung es ist dann noch nicht playoffzeit, wäre ja komisch dich dann schon anzutreffen! ;)


      Thoeme, also als Modefan hat man auch das Recht an einen Modeevent zu gehen. Und als solchen würde ich diese zwei Spiele auch anschauen. Sei also nicht zuuu überrascht sollte ich dort auftauchen. ;)


      von datum her wäre ich aber überrascht wenn du dort auftauchen würdest und nicht in mostindien

      halil schrieb:

      Paganini schrieb:

      Thoeme schrieb:

      @paganini....aber achtung es ist dann noch nicht playoffzeit, wäre ja komisch dich dann schon anzutreffen! ;)


      Thoeme, also als Modefan hat man auch das Recht an einen Modeevent zu gehen. Und als solchen würde ich diese zwei Spiele auch anschauen. Sei also nicht zuuu überrascht sollte ich dort auftauchen. ;)


      von datum her wäre ich aber überrascht wenn du dort auftauchen würdest und nicht in mostindien


      Ich spiele "nur" in der 2. Garde in Mostindien. Habe nachher also noch locker Zeit den Weg ins Hasta zu finden. :icon_lol:

      Paganini schrieb:

      halil schrieb:

      Paganini schrieb:

      Thoeme schrieb:

      @paganini....aber achtung es ist dann noch nicht playoffzeit, wäre ja komisch dich dann schon anzutreffen! ;)


      Thoeme, also als Modefan hat man auch das Recht an einen Modeevent zu gehen. Und als solchen würde ich diese zwei Spiele auch anschauen. Sei also nicht zuuu überrascht sollte ich dort auftauchen. ;)


      von datum her wäre ich aber überrascht wenn du dort auftauchen würdest und nicht in mostindien


      Ich spiele "nur" in der 2. Garde in Mostindien. Habe nachher also noch locker Zeit den Weg ins Hasta zu finden. :icon_lol:
      Dann sieht man dich an diesem Tag ja gleich zweimal, schon fast etwas übertrieben :)
      ich finde es cool, dass arosa so etwas organisiert.

      das programm sieht hockeymässig wie folgt aus:


      15.00 h ehc arosa - ehc uzwil

      19.45 h z - hcd


      das ganze für chf 20.00 und die bahn soll offenbar noch 20% ermässigung auf die anreise geben. tönt doch gut.

      ich freue mich schon: "arosa hät sunne, arosa hät schnee, doch mier händ öppis bessers, dr hcd!!!" wie schön wäre es doch, wenn arosa bald wieder im a spielen würde. diese derbies, dieser kult, hockey vom feinsten gegen unsere alten erzrivalen. helfen wir ihnen doch beim aufstieg, zumindest mal in die nati b.


      dieser anlass in zürich kommt auch nicht von ungefähr. der club will wieder von sich reden machen und sicher dient es auch dazu, zu sehen, wieviele fans und hockeyverrückte der club heute noch mobilisieren kann. denn ohne viele fans würde arosa sich wohl finanziell nicht halten können. aber eines nach dem anderen

      Don Giovanni schrieb:

      ich finde es cool, dass arosa so etwas organisiert.

      das programm sieht hockeymässig wie folgt aus:


      15.00 h ehc arosa - ehc uzwil

      19.45 h z - hcd


      das ganze für chf 20.00 und die bahn soll offenbar noch 20% ermässigung auf die anreise geben. tönt doch gut.

      ich freue mich schon: "arosa hät sunne, arosa hät schnee, doch mier händ öppis bessers, dr hcd!!!" wie schön wäre es doch, wenn arosa bald wieder im a spielen würde. diese derbies, dieser kult, hockey vom feinsten gegen unsere alten erzrivalen. helfen wir ihnen doch beim aufstieg, zumindest mal in die nati b.


      dieser anlass in zürich kommt auch nicht von ungefähr. der club will wieder von sich reden machen und sicher dient es auch dazu, zu sehen, wieviele fans und hockeyverrückte der club heute noch mobilisieren kann. denn ohne viele fans würde arosa sich wohl finanziell nicht halten können. aber eines nach dem anderen

      @ Don Giovanni: Natürlich wäre es cool 2x Gelbblau! Die Derbys waren eine wunderbare Sache und verliefen damals meistens auf hohem sportlichen Niveau. Auch bei der grossen Rivalität unter den Fans meistens alles friedlich im Gegensatz zum ganzen EHC cHUREr Pöbel welches etwas später folgte. Leider nur noch Nostalgie! Graubünden hat zuwenig wirtschaftliches Potential für 2 NLA Vereine. Der HCD hat schon genug zu kratzen ohne Mäzen und der EHC Chur hatte vor 10 Jahren trotz Mäzen Geld aus Namibia keine Chanche. Aber ein Arosa in der NLB wäre eine tolle Sache. Vorallem auch für die Jugend!
      Bin jedenfalls dabei an beiden Spielen

      Bono schrieb:

      Don Giovanni schrieb:

      ich finde es cool, dass arosa so etwas organisiert.

      das programm sieht hockeymässig wie folgt aus:


      15.00 h ehc arosa - ehc uzwil

      19.45 h z - hcd


      das ganze für chf 20.00 und die bahn soll offenbar noch 20% ermässigung auf die anreise geben. tönt doch gut.

      ich freue mich schon: "arosa hät sunne, arosa hät schnee, doch mier händ öppis bessers, dr hcd!!!" wie schön wäre es doch, wenn arosa bald wieder im a spielen würde. diese derbies, dieser kult, hockey vom feinsten gegen unsere alten erzrivalen. helfen wir ihnen doch beim aufstieg, zumindest mal in die nati b.


      dieser anlass in zürich kommt auch nicht von ungefähr. der club will wieder von sich reden machen und sicher dient es auch dazu, zu sehen, wieviele fans und hockeyverrückte der club heute noch mobilisieren kann. denn ohne viele fans würde arosa sich wohl finanziell nicht halten können. aber eines nach dem anderen

      @ Don Giovanni: Natürlich wäre es cool 2x Gelbblau! Die Derbys waren eine wunderbare Sache und verliefen damals meistens auf hohem sportlichen Niveau. Auch bei der grossen Rivalität unter den Fans meistens alles friedlich im Gegensatz zum ganzen EHC cHUREr Pöbel welches etwas später folgte. Leider nur noch Nostalgie! Graubünden hat zuwenig wirtschaftliches Potential für 2 NLA Vereine. Der HCD hat schon genug zu kratzen ohne Mäzen und der EHC Chur hatte vor 10 Jahren trotz Mäzen Geld aus Namibia keine Chanche. Aber ein Arosa in der NLB wäre eine tolle Sache. Vorallem auch für die Jugend!
      Bin jedenfalls dabei an beiden Spielen
      EHC Chur? war das eine Rivalität?
      cHUREr sind die ewige Nummer2 im Kanton... :lick:
      PRO AUFSTIEG VON AROSA! gelbblau gegen blaugelb, welch schöne Vorstellung...
      hoffen wir auf irgendwelche ominösen Geldgeber aus Jamaica...
      oder dann soll dem LU-Sawiri mal einer das Dorf am Ende der 365Kurven zeigen...
      AROSA HÄT SUNNE
      AROSA HÄT SCHNEE
      DOCH MIR HÄND ÖPPIS BESSERS:
      DR HCD!!!!!!!
      :dance: MAISCHTER,
      SCHWIIIIIIIIIIIIIIIIIIZER MAISCHTER :dance:
      DAVOS ALLEZ
      DAVOS ALLEZ
      mir wönd dr Arno uf dr blaue Note gseh

      Bono schrieb:

      Davoser-Riital schrieb:

      Noch eine Frage.
      Kann man den Sitzort selber wählen oder wird einem einfach ein Sitz zugelost?
      ich konnte nichts auswählen. Wir erhielten Plätze im Sektor A. Das ist unterhalb der VIP Tribüne hinter dem Goal.

      Na toll, ich hoffe nur dass es keine Zuschauer gibt, welche auf ihre Plätze beharren, wenn sich die HCDfans wie immer im K2 sammeln.

      Auch möglich wäre nämlich, dass die Sitzplätze nur pro forma sind & im Stadion dann eine freie Sitzplatzwahl gilt (meist am Eingang angeschrieben).