Die Endlose Geschichte..

      erwachte er schweissgebadet aus seinem Albtraum. Nach etwas Verwirrung realisierte er, dass er in seiner Koje war. Zum Fenster hinaus sah er, dass das Schiff, dass er in New York bestiegen hatte, mitten in einem Sturm Richtung Alaska schaukelte. Er zog sich an und ....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pepi“ ()

      ... ging raus aufs Deck, wurde von einer 10-Meter hohen Welle überflutet und starb nun doch noch einen tragischen Tod. Nach gut einer Woche strandete das nun mannslose Boot in Lybien, wo man es aus dem Wasser zog und an einen sicheren Ort brachte. Dieser sichere Ort befand sich...
      Ich war noch nie Fallschirmspringen, aber ich hab' bei Google Earth schon mal irre schnell rangezoomt!! Ich alter Adrenalinjunkie.
      südostwestlich (*g*) von Lybien in der nähe einer Wassergrube. Dort wurden alle überreste der Leute begraben doch als sie den kleinen Jungen gerade in die Erde legen wollten merkten sie das er zu sich kam, "EIN WUNDER!" schrie einer der anwesenden. Der kleine Junge schaute sich um, ziemlich schwach schien er zu sein und die Leute redeten auf ihn ein, er verstand kein Wort! Doch ehe er sich versah lag er in einem Weichen Bett, umgeben von Dienern in einem wunderschönen Palast! Einer der versuchte seine Sprache zu Sprechen sagte zu ihm: "du überleben dieser Welle! Du übermenschliche Fähigkeiten haben! - Wir glauben du von Gott!" - Da wurde ihm klar das sie meinten er währe etwas besonderes.. Doch fragte er sich langsam selber, war dies wirklich nur Zufall? Nein! Aber wollte er nun wirklich in einem Palast leben? Was hatten diese Menschen mit ihm vor? Wollten sie ihn etwa auch Kreuzigen? Für ihn war die Sache klar, er wusste was zu tun ist.. Nämlich..
      wie er das Dromedar doch mit nach Davos nehmen kann. Aus Ästen bastelte er Hörner, und aus seinen durch die lange Reise sehr langen und verfilzten Haaren ein süsses "Bockbärtli" und importierte so das Dromedar als Steinbock. Auf dem Weg nach Davos kam er aber an einem anderen Hockeystadion vorbei und konnte das Dromedar-Steinbock-Tier als Maskottchen dem...
      ...er einen See entdeckte. Da er sich seit New York nicht mehr gewaschen hatte, riss er seine Klamotten vom Astralkörper und sprang in den See.
      Diese Erfrischung tat unglaublich gut und vor Freude über den abfallenden Geruch und das klare Kühl holte er wieder seinen Sack heraus und besamte den See. Tief zufrieden verließ er den See und streifte sic seine zerfetzten Kleider über die nasse Haut. Er war hungrig, also machte er sich auf die Suche nach etwas Essbarem. Nicht lange und schon hielt er die Hand voll Fliegenpilzen, die er innerhalb weniger Minuten verschlang. Daraufhin erblickte er....
      Josh Holden, er weinte und wirkte ängstlich. Er fragte Josh warum er so ängstlich, jämmerlich und weinerlich war, Holden meinte weil er in den Playoffs wohl auf Davos treffen würde und er so angst davor hätte gegen den grossen Tallarini zu Spielen der dort wohl sein Comeback geben würde. Der kleine Junge nickte Holden zu und..