Respektlose Werbung

      Ich finde die Werbung der Lions einfach nur gut gelungen! Bravo an die Macher, das hat endlich mal was mit Biss!
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979
      @ Zwilling: Die sehr gute HP, das Logo, das Sommerfest auf UTO Kulm und die Dresses waren auch nie das Problem bei den Lions. Dort sind sie dem HCD wahrscheinlich in Vielem voraus. Aber alles kann noch so schön und toll sein: sie haben weiterhin die grösste Scheisshalle der NLA, den grössten Pausenclown als Speaker, den grössten Trottel als CEO und spielen (bis auf die Saison 2008 und der ChL) in den letzten 10 Jahren chronisch erfolglos. Trotz finazkräftigem Zuschuss von Toyota, Frei, Spuhler, Ospelt usw.

      Warten wir jetzt mal die Antwort des HCD ab. Vielleicht ein tobender Paul Berri mit einem Marzipan-Zahner zwischen den Zähnen. :D
      Auf die Leibchen des HCD darf man auch gespannt sein. Die Letztjährigen sind schwer zu toppen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bono“ ()

      @Bono
      Du hasst vollkommen recht, was die Erfolgsloslosigkeit der Lions betrifft, dies stand auch nie zur Diskussion, es war vielmer die gelungene Werbung mit Biss, welche ich als positiv betrachte. Es ist natürlich bei den Lions nicht anders wie bei der Waschmittel-Werbung, welche immer und jederzeit, sämtliche Flecken aus den Shirts rausbringt und auch die Lions werden merken, dass die Werbung das Eine und die Tatsache etwas anderes ist. ;)
      Ich betrachte diesen Werbe Auftritt als die HERAUSFORDERUNG schlechthin, den Lions zu zeigen wer der amtierende MEISTER ist! :naughty:
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979