DAS DOPPELRUNDENSPIEL 2011/ 2012

      Resultate der 19. und letzten Doppelrunde, vom 24./25. Februar: Langnau (h), Biel (a)

      A) 3 Punkte für den HCD

      B) 5 Tore für den HCD

      C) Peter Taticek, 2 Tore RvA 1+1, Sykora 1+1, Rizzi 2 Assists

      D) 4 Tore für die Gegner

      E) 20 Strafminuten für den HCD

      F) 3 Tore durch Ausländer erzielt

      G) 10`724 - 11`224 - 11`724 Zuschauer insgesamt.

      :megaphon: ACHTUNG! Sobald ich die Schluss-Tabelle von Sam erhalten habe, findet hier die Rangverkündigung statt! Sam ist bis am WE im Ausland.
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)
      Die Rangverkündigung kann nun doch schon vor dem Wochenende statfinden!



      RANGVERKÜNDIGUNG DOPPELRUNDENSPIEL 2011/2012



      Liebe Leute,

      :clap: :clap: :clap: Zuerst herzlichen Dank an alle für Euer Mitmachen in diesem spannenden Fight! Wieder eine äusserst knappe Entscheidung, und die Punkte auf den ersten und gewinnberechtigten Rängen sind sehr nahe beieinander. Es hat wieder viel Spass gemacht, dieses besondere Tippspiel zu organisieren und damit die Quali-Zeit etwas aufzulockern.
      Der nächste grosse Dank geht an HCD-Freund, der jeweils die aktuelle Tabelle subito erstellt hat und damit dieses Spiel jederzeit voll transparent gemacht hat.
      Und natürlich vergesse ich mit meinem Dank den kristallclub und seinen grossen Fan-Präsidenten nicht, der den 1.Preis gestiftet und organisert hat! :clap: :clap: :clap:

      DIE PREISE

      1. Rang : 1 Kult- Einlauf-Shirt Nr. 13 - gestiftet vom Kristallclub.

      2. Rang : Gutschein HCD-Shop für 50.-
      3. Rang : Gutschein HCD-Shop für 40.-
      4. Rang : Gutschein HCD-Shop für 30.-
      5. Rang : Gutschein HCD-Shop für 20.- (Die Preise können auch bar bezogen werden.)

      Spezialpreis für "HCD-Freund" (Das teuerste Nachtessen im Timeout + Getränk) für seine Arbeit an der Tabelle.

      Und nun die Schlussrangliste

      1. Rang und Gewinner des Kult-Shirts : SEIMEN 37 Punkte


      2. Rang : STOLTE-BENRATH 36 Punkte

      3. Rang: REGI83 32 Punkte - und Gewinn einer Nacht mit Baschi ... ;) ;)

      4. Rang: Thoeme 32 Punkte - aber weniger Doppelrunden gewonnen

      5. Rang: DUBI48 31 Punkte

      6. Rang: Graubündner 31 Punkte - aber weniger Doppelrunden gewonnen

      7.Rang: DER D 30 Punkte

      8.Rang Tavate 29 Punkte


      Alle anderen Ränge könnt ihr in der Schlusstabelle nachschauen. Hier: steibock.ch/doppelrundenspiel/abschlusstabelle.pdf


      AUF SEHR ERFOLGREICHE HCD-PLAYOFFS ! :dance: :dance: :dance: Und ein andermal beim Doppelrundenspiel! Herzlich grüssen: HCD-Freund, Dylan
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)
      @manu

      ich habe den Fehler korrigiert, SORRY!

      Es hat aber auf die Abschlusstabelle keinen Einfluss;
      Dopperunden gewonnen:
      Regi83 10
      Thoeme 9
      Dubi48 7

      Wobei bei Punktegleichheit pro Doppelrunde die jeweiligen Tipper je einen Punkt erhalten haben.

      Update ist in der Schlusstabelle unter dem Link von Dylan ersichtlich.

      Grüsse
      sam
      "Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Rat nicht, geht Zeit trotzdem..."
      Sehr gut. Die ersten 5 bleiben also preisberechtigt.

      @ Regi83
      Jetzt sehe ich dann bald keine andere Möglichkeit mehr, als tatsächlich mit Dir an ein Baschi-Konzert mitzugehen ... Und da ich gerade mit Christoph Hänni ein Playoff-Video mit ganz heisser Musik zusammengeschnitten habe, werde ich Baschi gut verkraften ... Ich würde mich dann einfach vermehrt auf meine "hübsche Begleiterin" konzentrieren ..falls Thoeme nichts dagegen hat .. ;)
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)

      Dylan schrieb:

      Sehr gut. Die ersten 5 bleiben also preisberechtigt.

      @ Regi83
      Jetzt sehe ich dann bald keine andere Möglichkeit mehr, als tatsächlich mit Dir an ein Baschi-Konzert mitzugehen ... Und da ich gerade mit Christoph Hänni ein Playoff-Video mit ganz heisser Musik zusammengeschnitten habe, werde ich Baschi gut verkraften ... Ich würde mich dann einfach vermehrt auf meine "hübsche Begleiterin" konzentrieren ..falls Thoeme nichts dagegen hat .. ;)


      kommt glaube ich darauf an, wie intensiv du dich auf deine Begleiterin "konzentrierst" :D
      "Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Rat nicht, geht Zeit trotzdem..."

      HCD-Freund schrieb:

      Dylan schrieb:

      Sehr gut. Die ersten 5 bleiben also preisberechtigt.

      @ Regi83
      Jetzt sehe ich dann bald keine andere Möglichkeit mehr, als tatsächlich mit Dir an ein Baschi-Konzert mitzugehen ... Und da ich gerade mit Christoph Hänni ein Playoff-Video mit ganz heisser Musik zusammengeschnitten habe, werde ich Baschi gut verkraften ... Ich würde mich dann einfach vermehrt auf meine "hübsche Begleiterin" konzentrieren ..falls Thoeme nichts dagegen hat .. ;)


      kommt glaube ich darauf an, wie intensiv du dich auf deine Begleiterin "konzentrierst" :D
      Ich behaupte, Dylan wird dann so fasziniert sein von Baschi auf der Bühne, dass er all seine Begleiterinnen vergisst :D

      Dylan schrieb:

      Sehr gut. Die ersten 5 bleiben also preisberechtigt.

      @ Regi83
      Jetzt sehe ich dann bald keine andere Möglichkeit mehr, als tatsächlich mit Dir an ein Baschi-Konzert mitzugehen ... Und da ich gerade mit Christoph Hänni ein Playoff-Video mit ganz heisser Musik zusammengeschnitten habe, werde ich Baschi gut verkraften ... Ich würde mich dann einfach vermehrt auf meine "hübsche Begleiterin" konzentrieren ..falls Thoeme nichts dagegen hat .. ;)

      man merkt schon das du noch nie an einem baschi konzert warst.....glaube kaum das du in deinem alter noch in die erste reihe stürmst wie meine frau, aber keine angst ich werde für dich sorgen, denn als zivilschützer hab schon reichlich alte semester wie dich betreut.....kann dir sogar beim füttern und trinken helfen. :D

      @dylan und sam..... danke für die tolle arbeit, hat wie immer spass gemacht zu tippen. :dance:
      @seimen...... gratuliere spätzli! zum glück hats noch gereicht zum sieg, sonst würdest du dich noch heute aufregen ab der einen runde die du vergessen hast zu tippen! ;)
      @regi83.....tzz immer mir abschreiben und dann zum dank noch den dritten platz vor der nase wegschnappen. :h035:
      @thöme: du hättest besser mal bei mir ein wenig abgeschrieben, insbesondere beim topscorer ;)

      @dylan: da hat thöme recht, beim baschi-konzert gilt 1. reihe-pflicht :) die andere möglichkeit wäre, dass du dich mit thöme und strebi an die bar stellst und dich mit bier volllaufen lässt ;)
      VORANKÜNDIGUNG!

      Nächste Woche schalten HCD-Freund (Sam) und ich das Doppelrundenspiel mit der 1. Runde 2012/ 2013 hier auf. Schon jetzt sei verraten, aber noch nicht gesagt: Der 1.Preis wird begehrt sein. Macht die Startpflöcke bereit! Bald geht es los!
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)