HCD vs. SCL Tigers Fr. 9.9.11

      Jabba schrieb:


      anderen fans wäre das egal. sind das nun auch fans???
      Bist du heute zickig? Eishockeyentzug? Sonst keine Sorgen? Finde dieses Thema sollte man nicht einfach so liegen lassen. Auch wenn es hier der falsche "Fred" ist.

      Egal!! Hauptsache nacht Davos. Alle mit Fahnen!! Grosse Fahnen, kleine Fahnen, Lutzfahnen. Auf jetzt :a040:


      ganz und gar nicht. man sollte nur mal wissen das es auch noch fans gibt die nicht diese einstellungen haben.
      aber wie du sagst, es ist der falsche thread um das zu diskutieren.

      halil schrieb:

      Jabba schrieb:


      anderen fans wäre das egal. sind das nun auch fans???
      Bist du heute zickig? Eishockeyentzug? Sonst keine Sorgen? Finde dieses Thema sollte man nicht einfach so liegen lassen. Auch wenn es hier der falsche "Fred" ist.

      Egal!! Hauptsache nacht Davos. Alle mit Fahnen!! Grosse Fahnen, kleine Fahnen, Lutzfahnen. Auf jetzt :a040:


      ganz und gar nicht. man sollte nur mal wissen das es auch noch fans gibt die nicht diese einstellungen haben.
      aber wie du sagst, es ist der falsche thread um das zu diskutieren.
      Egal trotzdem Zicke ;)
      Uuuuhhhhrrrrrrrr, Aaahrrrrrrrrrrr,
      Uuuuhrrrr, Aahhrrrrrrr,
      Ahhhrrrrg!!

      -Chewbacca-

      halil schrieb:

      @jabba
      aber nur weil du am scheiss datum nicht ins wallis gekommen bist. deflo hatte läckerli dabei die er schlussendlich rosenast verfüttern musste :)
      Man hat ja gesehen/gehört wie gut das diese Läckerli Rosenast bekommen sind. Nix gelernt als es hies: Nimm nie was von Fremden an? :icon_lol:

      Back to Topic: Davos gewinnt 7:0. (zu Ehren von.... )
      Uuuuhhhhrrrrrrrr, Aaahrrrrrrrrrrr,
      Uuuuhrrrr, Aahhrrrrrrr,
      Ahhhrrrrg!!

      -Chewbacca-
      Auf gehts zur Tigerjagd. Alle Medien schreiben, dass man Bednar vermissen werden (Gut böse Zungen behaupten, dass er das Spiel des öfteren verlangsamt hat). Klar ein bisschen schon, ABER freuen wir uns auf einen fitten Peter Sejna. Auf Sykoras Riesenhammer. Auf einen Tigerli-Goalie der verzweifelt.
      Auf eine mega Luzfahne und am Samstag auf Halils Freund Ronnie.

      WE 02 schrieb:

      Erster "Ernstkampf"
      Bin gespannt wie man die Löcher stopft, die gewisse Spieler hinterlassen werden
      Ebenfalls bin ich auf die neuen Jungen, Wilden gespannt :dance: :dance:
      Mehrzahl ist da nicht angebracht ... das einzige Loch könnte von Bednar's Abgang entstehen. Wenn Tallarini oder M. Wieser ein Loch hinterlassen würden, würden wir def. nicht mehr um den Meistertitel spielen ;)
      @ Sturmtank

      Marc Wieser war ein beherzter Kämpfer
      Tallarini (Hockeygott) ist als einziger Spieler in allen Playoffspielen, in denen er auf dem Eis stand, als Sieger vom Eis gegangen, sprich ganz klar ein GROSSER Verlust!!
      Bednars Tore werden uns fehlen, da bin ich mir "leider" fast sicher

      Trotzdem der HCD wird es mit den Jungen kompensieren, so hoffe ich!! :ja:

      halil schrieb:

      @jabba
      aber nur weil du am scheiss datum nicht ins wallis gekommen bist. deflo hatte läckerli dabei die er schlussendlich rosenast verfüttern musste :)


      was heisst hier verfüttern?

      rauchen musste ich diese Scheisse, bis mir übel wurde....



      back to topic:

      Davos gewinnt 7:0 (mit 7 verschiedenen Torschützen) :icon_lol:
      DAVOS ALLEZ
      DAVOS ALLEZ
      mir wönd dr Arno uf dr blaue Note gseh
      Bednar's Tore werden wir kompensieren. Für ihn spielt ja Sejna, der macht vielleicht halb so viel ... wenn Joggi nicht so unterirdisch spielt wie letzte Saison (4 Tore in 60 Spielen!!!!), Bürgler nicht verletzt ist, Guggi wieder besser zurückkehrt, Sciaroni und Wieser einen weiteren Schritt nach vorne machen sehe ich da kein Problem. Bednar's Präsenz, Dominanz im Powerplay wird am meisten fehlen.

      jaja, Tallarini und diese doofe Statistik ... bei 12:2 Playoffsiegen haben genug andere Spieler das Siegergen.
      ich bleibe dabei: Wenn Abgänge eines M.Wieser und Tallarini Lücken hinterlassen würden wäre die ZEit gekommen, wo wir um eine Playoff-Qualifikation spielen und nicht um den Titel.
      wollen sie fahnen verbieten.?????-.-


      Keine Angst, so weit sind wir zum Glück noch nicht.
      Einige machten sich nur gerade über die neusten Vorschläge der Parteien lustig... Es ist halt mal wieder Wahlkampf und das grösste Problem der Schweiz sind Hooligans und Chaoten. Und die Politiker und Volksvertreter kommen auf die besten Ideen...
      Arroganz ist die Karikatur des Stolzes.
      :dance: Endlich gehts los...wurde auch langsam zeit... :dance:

      Tja...die Lücke wo der liebe Bednar hinterliess, wird wohl nicht einfach zu schliessen sein. Bin da auch auf Sykora gespannt,

      wie es für ihn ohne Bednar läuft...

      Trotzdem...das Bauer sucht Frau Team :D ...muss besiegt werden; 5:2 Davos :prost:
      !!!! Meine Meinung !!!!

      2011 - 90 JAHRE - 45 TITEL "30 MEISTERTITEL - 15 SPENGLER-CUP-TURNIERSIEGE"
      Auch wenn ich zur Zeit 2500 KM von der Eishockeykathedrale entfernt in einer voellig anderen Welt bin, fiebere ich ein bisschen mit fuer den Freitag. Allerdings ist meine Freude zur Zeit getruebt durch die furchtbare und tragische Nachricht aus Russland. Ganz himmeltraurig und das Schlimmste, was einem Team passieren kann. Ruehrend finde ich den Vorschlag von Tichonov, dass alle anderen Clubs der KHL einen Spieler freigeben sollen fuer den Spenglercupteilnehmer Jaroslawl, damit die nach der grossen Trauer und dem Schock wieder neu aufbauen und fuer die Zukunft hoffen koennen. Alle Hockeyfans in Russland, und nicht nur dort, werden jetzt zusammenstehen und dem schwer geprueften Club helfen und beistehen.
      Trotz dieser furchtbaren Nachricht freue ich mich, wenn mir jemand am Freitag/Samstag die Endresultate der HCD-Doppelrunde per SMS uebermittelt ... Gut Start, auch in der Kurve!
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)