HCD - EVZ 15.09.2011

      Zum Spiel wurde ja schon alles gesagt, was es zu sagen gibt. Die Enttäuschung ist vor allem wegen der mangelhaften Leistung so gross.

      Was mich aber richtig geärgert hat, war der Typ (pro EVZ), der vor mir sass: als die Zuschauerzahl bekanntgegeben wurde (3591) lachte er hämisch. :rolleyes: Er gehört dann wohl auch zur Kohorte der Spengler-Cup-Hasser. Am liebsten hätte ich seinen Kopf mit einem wuchtigen Tritt Richtung Gäste-Sektor gekickt. :h035: Möchte wissen, ob dieser Kirschtortenfresser für jedes Heimspiel 300+ Kilometer auf sich nehmen würde - unter der Woche, oder auch an einem Freitag, nach einem harten, langen Arbeitstag. Aber das Thema haben wir ja schon zur Genüge durchgekaut. Apropos kauen: @Zwilling: Ich habe ein gutes Schnipo in einem anderen Restaurant zu einem bezahlbaren Preis genossen :D Das Restaurant hat echt Schneid _ _'_.

      Oliver schrieb:

      Apropos kauen: @Zwilling: Ich habe ein gutes Schnipo in einem anderen Restaurant zu einem bezahlbaren Preis genossen Das Restaurant hat echt Schneid _ _'_.


      Du musst dies Bono mitteilen, er war welcher, der sich diesen Gaumengraus angetan hat. Nach Sichtung und Beurteilung der Lage, habe ich mich entschieden, eine industriell gefertigte Wurst mit Weissbrot zu mir zu nehmen. :ja:

      baileyz schrieb:

      @ Zwilling

      Nein hast du nicht. Du hast nur etwas positives aus Sejnas Arbeitstag gestern hervorgehoben und dies so dargestellt als wäre er nur einmal auf dem Eis gewesen und nur diese Puck berührung hatte :ja:


      Ich hätte gerne mehr über den sensationell und grossartigen Auftritt unser Nr. 13 geschrieben, leider war dies aufgrund mangelnder Aktionen nicht möglich, aber wenn du möchtest, könnte ich dir gerne, für dein psychisches Wohlbefinden, eine Geschichte über "Sejna der Dominator","Sejna und das schmelzende Eis", "Genesis Sejna", "Das Wunder von Davos" oder "Sejna im Hockeyolymp" schreiben, bei welchem jede noch so einzelne Aktion bis zum Exzess erörtert wird. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob dies am Resultat etwas ändert aber manchmal muss man sich mit kleinen Dingen zufrieden geben.... :D
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zwilling70“ ()

      schwed89 schrieb:

      Zwilling70 schrieb:

      Der Ausgleich, welcher durch eine schöne Aktion (die einzige von Sejna im ganzen Spiel)von Sejna eingeläutet wurde war
      ähm....ist das nicht ein runtermachen?


      Nö, das ist die Wahrheit... nicht mehr nicht weniger... oder hast du irgend welche andere Aktionen gesehen, welche das Prädikat "schöne Aktion" verdient hat? Dann warst du nicht am selben Spiel wie ich... :scratch:
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979