SCRJ - HCD 17.09.2011

      HCD Sektion Baden schrieb:

      tavate schrieb:

      HCD Sektion Baden schrieb:

      @ Halil

      Das Problem liegt darin, dass hier zwei Aktionen (wie du schön aufgezeigt hast) miteinander vermischt werden. Wir diskutieren hier über eine Strafe aufgrund der Verletzung am Knöchel. Doch genau diese Aktion ist die faire und gerechtfertige! Wenn Fösche eine Strafe kriegt, wird sich diese auf seine folgende Aktion beziehen. Denn auch da kam eine Verletzung zustande (der andere konnte ja nicht weiterspielen). Nur wird diese auf slapshot.ch nicht erwähnt. Also wird er höchstens für diese Tat einige Sperren erhalten. Mit dem muss man nach einer solchen Aktion rechen! Aber für das andere kann er nun wirklich nichts dafür.

      Aber eben: man muss diese zwei Aktionen sauber auseinanderhalten.

      nein eben nicht, ob sich murray verletzt hat oder nicht tut überhaupt nichts zur sache. es war so oder so unfair.
      Das stimmt, aber mein Beitrag behandelt in erster Linie nicht die Verletzungen, sondern....

      der ist gut :)

      WE 02 schrieb:

      Verletzt wurde er aber bei Aktion 1 und diese Aktion hat er sich redlich verdient!
      Einfach jetzt nicht Aktion mit Verletzung gleichsetzen.


      sagt ja auch niemand oder?

      die verletzung kam ganz klar beim hinfallen. das kann passieren und diese aktion hat er sich auch selber zuzuschreiben!
      dann hätte forster es aber seinlassen müssen. vor allem schlägt man nicht auf jemanden der schon am boden liegt.

      halil schrieb:

      WE 02 schrieb:

      Verletzt wurde er aber bei Aktion 1 und diese Aktion hat er sich redlich verdient!
      Einfach jetzt nicht Aktion mit Verletzung gleichsetzen.


      sagt ja auch niemand oder?

      die verletzung kam ganz klar beim hinfallen. das kann passieren und diese aktion hat er sich auch selber zuzuschreiben!
      dann hätte forster es aber seinlassen müssen. vor allem schlägt man nicht auf jemanden der schon am boden liegt.

      Ich glaube was er sagen will ist: Die 1 Aktion hat zur Verletzung geführt und nicht die 2te Saublöde und Unnötige Aktion, welche mit mind. 2 Spielsperren bestraft gehört!!!

      WE 02 schrieb:

      Ich habe jetzt schon von zwei, drei Seiten gehört (keine Davos Fans), dass Forster schon wieder einen Spieler verletzt habe.
      Da darf man einfach die beiden Aktionen nicht verwechseln, es geht mir nur um diesen Aspekt.


      das sind dann einfach wieder die 100% Anti-Davoser. peinlich solche aussagen.

      wer das anders sieht hat definitiv eins an der waffel.

      aber warscheinlich behaupten diese immer noch das forster brunner im PO halbfinal absichtlich verletzt hat.