HCD - ZSC 11.10. 2011

      Wenn`s niemand sagt, dann sag`s halt ich: (faules Pack .. ;) Obwohl ich nicht nach Davos fahren konnte )

      1. Was wir an Sykora haben, zeigte sich gestern Abend, als er einen zu hoch gezielten, scharfen Assist vom besten Mann gestern, Reto von Arx, wie ein Fussballer mit der Brust heruntergeholt hat und als Super-Torpedo ins Netzt fetzte! Unglaublich! :pray:

      2. Die Defensive hat sich trotz der gewichtigen Ausfälle sehr gut gehalten und das Beste gemacht! Tim Marley schiesst und trifft! :clap: :clap:

      3. Und DINO ist jetzt auch ein Scorer! (He, Dino, wenn Du wüsstest wie stolz Dein Vater jetzt ist ..! ;) )

      4. Und überhaupt: Auch reduziert putzt man die Örliker, trotz lauter, vorallem teurer Namen in ihren Reihen:
      "Sulander, Blinden-Bacher, Seger, Gobbi, Wichser, Büehli, Pittis, Tambellini, Bärtschi, Nylander, (I`m) Down, ... und an der Bande einmal mehr ein überschätzter NHL - Coach ..

      Bravo HCD! Toller Kampfgeist! :clap: :clap: :clap:
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dylan“ ()

      Dylan schrieb:

      Wenn`s niemand sagt, dann sag`s halt ich: (faules Pack .. ;) Obwohl ich nicht nach Davos fahren konnte )

      1. Was wir an Sykora haben, zeigte sich gestern Abend, als er einen zu hoch gezielten, scharfen Assist vom besten Mann gestern, Reto von Arx, wie ein Fussballer mit der Brust heruntergeholt hat und als Super-Torpedo ins Netzt fetzte! Unglaublich! :pray:

      2. Die Defensive hat sich trotz der gewichtigen Ausfälle sehr gut gehalten und das Beste gemacht! Tim Marley schiesst und trifft! :clap: :clap:

      3. Und DINO ist jetzt auch ein Scorer! (He, Dino, wenn Du wüsstest wie stolz Dein Vater jetzt ist ..! ;) )

      4. Und überhaupt: Auch reduziert putzt man die Örliker, trotz lauter, vorallem teurer Namen in ihren Reihen:
      "Sulander, Blinden-Bacher, Seger, Gobbi, Wichser, Büehli, Pittis, Tambellini, Bärtschi, Nylander, (I`m) Down, ... und an der Bande einmal mehr ein überschätzter NHL - Coach ..

      Bravo HCD! Toller Kampfgeist! :clap: :clap: :clap:


      schön das dich das spiel derart vom hocker gehauen hat.

      1. sykora zielte voll und ganz auf mich! (seimen hats auch gesehen) sein glück ist das ich mich hinter dem hohen eck versteckt habe

      2. geiger bekam nicht viel eiszeit, darum eine gute leistung der abwehr

      3. dino hatte vor allem enorm viel eiszeit (doppeleinsätze als sejna ausfiel) und machte ein tolles spiel... das tor hättest wohl auch du gemacht

      4. büehli und nylander waren verletzt

      ....
      übrigens, der Z war sackschwach, da muss man sich nichts einbilden mit diesem sieg!
      das 3-3 darf nie und nimmer zählen, herr prugger war eine katastrophe und hat das niveau definitiv auch diese saison noch nicht erreicht.

      tiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiim traf zwar, stand aber beim bärtschi tor sehr schlecht, auch sonst einige fehlpässe. da muss endlich mal mehr kommen.

      sejna.. sein kampfgeist bescherte dem HCD 2 sehr wichtige tore
      rva.. herrliche asissts, herrliches tor!

      aber wie gesagt, gegen dieses zsc muss man sich nichts einbilden
      @halil
      Ich bilde mir gar nichts ein, und "vom Hocker reissen" war nicht die Rede. Ich weiss, dass es schon am Freitag in Langnau (die sind jetzt total geladen nach diversen Niederlagen!) noch mehr braucht,als gestern gegen die Züzis. Ich freue mich einfach, wenn der Kampfgeist und der Wille (nach dem 3:3) hoch bleibt bis am Schluss, Ausfälle (Forster, Back, Guggi, Joggi ...) hin oder her.. Und RvA, Sykora waren m. E. top gestern. Und Dino gefällt mir immer besser.
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)

      Dylan schrieb:

      @halil
      Ich bilde mir gar nichts ein, und "vom Hocker reissen" war nicht die Rede. Ich weiss, dass es schon am Freitag in Langnau (die sind jetzt total geladen nach diversen Niederlagen!) noch mehr braucht,als gestern gegen die Züzis. Ich freue mich einfach, wenn der Kampfgeist und der Wille (nach dem 3:3) hoch bleibt bis am Schluss, Ausfälle (Forster, Back, Guggi, Joggi ...) hin oder her.. Und RvA, Sykora waren m. E. top gestern. Und Dino gefällt mir immer besser.


      joggi hat doch gestern gespielt?!

      Für Davos, Immer und Überall!
      Fürn mich war der Topspieler des Abends ganz klar Sejna! Nicht wegen seinem Tor, sondern vor allem sein Einsatz nach dem Unfall mit dem Puck im Gesicht. :tach:
      Der Torpedo von Sykora, nach der Vorarbeit von RvA, ein Augenweide! Da hat sich Sulo sicher einen Schnupfen eingefangen, als dieser Schuss an ihm vorbei zischte!
      Dino wird immer besser und macht jetzt auch die Tore, das wird ein gutes Jahr für ihn.
      Joggis Einstand war diskret, aber auch nichts anderes zu erwarten nach der langen Pause. Er wird die nötige Verdrängung im gegnerischen Slot bringen, dieser Spieler fehlt derzeit beim HCD.
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979
      Umso besser! Habe ihn nicht erkannt, aber sobald er spielerisch auffällt, wird sich das ändern. ;) Danke Lady.

      @Zwilling
      Sulo wird jetzt erkältet sein nach diesem Geschoss,oder er leidet unter ersten Symptomen einer kommenden Panikattacke .. ;)
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)

      Zwilling70 schrieb:

      Fürn mich war der Topspieler des Abends ganz klar Sejna! Nicht wegen seinem Tor, sondern vor allem sein Einsatz nach dem Unfall mit dem Puck im Gesicht. :tach:
      .
      Nicht mehr lange und DU landest konvertiert in Rom als Cardinale :D

      Man darf gespannt sein wie und ob es dann mit Sejna und Guggi in einer Linie läuft. Wahrscheinlich sind die beiden so schnell, dass es vom Luftdruck weitere Lawinenverbauungen braucht am Parsenn

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bono“ ()