HCD - Rappi 22.10.

      Der neu eröffnete Saaser-Tunnel war das Beste gestern Abend ...

      Ein wunderschönes Bauwerk, hell beleuchtet und auf dem neuesten Stand der Technik, zieht er sich in feiner Linie unter dem Dorf Saas hindurch und 2,5 KM weiter ist man schon beim Kreisel "Pagrüeg" Ich habe die Arbeiter, Mineure und Ingenieure solcher Bauwerke schon immer sehr bewundert. Ihnen gilt mein grösster Respekt. Handwerk vom Allerfeinsten! Und in Pagrüeg sind neue, hohe und sehr schön in den Hang gebaute Stützmauern entstanden. :clap: :clap: :pray: :pray:

      Der HCD hat den Kopf gestern im Car liegen lassen ..

      Es war ein schreckliches Spiel! Und langsam wird meine Vorahnung, die ich bei solchen Begegnungen mit Rappi, Langnau, Ambri .. jeweils habe zur Gewissheit. Gerade noch ein ganz starkes Spiel in Zug geliefert, klappte gestern überhaupt nichts mehr. Man hat es schon nach 10 Minuten kommen sehen: Da war keine Konzentration und kein "System" mehr, sondern ein Gehacke und Gemurkse und verzweifelte, erkrampfte Einzelaktionen von A-Z Der Kopf war nicht dabei. "Vasanelli- Pässe" (sehr tiefes Niveau wie der Zuger Fandelegierte) gab es zuhauf und in den Rücken. Rappi war ausser dem Goali "Müller" spielerisch eigentlich sehr bescheiden, und man hätte sie auch mit einiger Müdigkeit aus dem Zuger-Spiel besiegen müssen!

      Weiter gibt es m.E. nichts zu sagen. Ich wüsste nicht was. Aber solche Spiele kommen halt auch vor im langen Programm bis zu den Playoffs. Schlussendlich gab es doch noch 2 Punkte für den HCD. Verdient? Wohl eher nicht gestern Abend.

      Dafür war die Kurve lebendig, farbig, laut und mit witzigem, gutem Transparent ! Und sie tanzten sich durch die Langeweile des Spiels ..:dance: :dance: :clap:
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)

      Dylan schrieb:

      ein Gehacke und Gemurkse
      Sinnbild des ganzen Abdends ist wohl Sykoras Tor genau so gemurkst und gewürgt und dann kullert die Scheibe doch noch ins Tor. Ich hätte nicht gedacht dass unsere Jungs solch grosse Probleme haben um ein Tor zustande zu bringen. Nunja was solls 4 von 6 Punkten ist auch nicht schlecht einmal gekämpft und gespielt wie ein Meister und einmal rat und ideenlos gemurkst :D

      @ René
      Ja es ist der Jonas Müller der mal bei uns war :biggrin3:

      @ Dylan
      Merci für das heissgeliebte Getränk das war mein Highlight vom ganzen Match :dance:
      # 18 Grégory Sciaroni