HCL vs HCD 28.10.2011

      HCL vs HCD 28.10.2011

      -Gurkenspiel
      -Unterirdisch
      -Fehlpassorgie

      Einzig anwesende seitens HCD: Genoni, Sieber, Rest hat sich wahrscheinlich von 3-Liga Spieler ersetzen lassen.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979

      RE: HCL vs HCD 28.10.2011

      Zwilling70 schrieb:

      -Gurkenspiel
      -Unterirdisch
      -Fehlpassorgie

      Einzig anwesende seitens HCD: Genoni, Sieber, Rest hat sich wahrscheinlich von 3-Liga Spieler ersetzen lassen.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


      also deine 3 punkte treffen genau zu, da müsste man nichts mehr hinzufügen.
      sieber wirklich der einzigste lichtblick.

      genoni war zwar sehr stark, jedoch war lugaNO ebenfalls schwach. ein wirklich starkes team hätte diesen hcd wohl mit 10-0 aus der halle gefegt.
      lugaNO vermochte ja nur im PP tore zu schiessen.

      ps. das war wohl divisek's letztes spiel im hcd trikot.
      Nun, das war jetzt einmal "Musikantenstadl auf Eis" und die neue Larry-Truppe unter Palmen hat den Sieg verdient. Er hätte auch bedeutend höher ausfallen können. Ich konnte ab 2. Drittel locker und gleichzeitig sogar an einem Vortrag feilen (unglaublich 1) und mit Jeff Hanson SMS- hin und herjagen aus Langeweile mit dem Spiel. Uneinig waren wir uns nur darin, dass er "Aldi-und Lidl-Qualität" besser findet, als Coop und Migros ... (unglaublich 2) ;)

      Aber die Ausfälle machen sich bemerkbar, vorallem hinten! Solche Niederlagen braucht es offenbar - auch um morgen gegen die Züzis "in anderen Hosen" zu gewinnen. Aber das wollen die Züzis auch, und sie sind voll im Lauf. Divisek kann man an Rappi auslehnen ... Ich mag einfach diesen verdammten, gelben Helm nicht bei Lugano sehen ..!! Jaroslav ! Du bisch än huärä ... :h035: ;)
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)
      Mund abwischen und weiter geht's...
      obwohl Niederlagen gegen die Stinker irgendwie eben auf eine besondere Art schmerzen. MERDA SALAMI-STAMPFER!

      und nun geht's ab an die Geburtstags-Sause. Ich hoffe mal, das Geburtstagskind wird auch gebührend gefeiert, es ist ja schliesslich auch ein ganz besonders geiles Geburtstagskind! Lasst uns schunkeln, Luz probieren oder auf den Tischen tanzen...

      \o/ COME ON DAVOS \o/
      DAVOS ALLEZ
      DAVOS ALLEZ
      mir wönd dr Arno uf dr blaue Note gseh