HCGS vs. HCD 01.11.2011

      @malteser: DAs wäre dann wohl die teure Alternative, wenn ich an alle Biere denken...

      @stumtank: Kommt halt immer drauf an, wieviel du schaust etc.
      Aber im Fürstentum kann man doch sicherlich auch ganz normal ein bluewin TV kriegen? Ich habe das Basic für 19.- und that's it. Für jedes Spiel dass ich dann schauen möchte bezahl ich 2.50. Wenn ich also im Urlaub bin, bezahl ich ausser den 19.- Grundgebühren nix und wenn ich sonst mal nicht schaue (habe auch zwei kleine Kinder :) ) dann bezahle ich logischerweise auch nix.

      Meines Erachtens die günstigere Variante als ein Abo bei TC. Weil da benötige ich neben dem Sportpaket noch das Basic Paket. Und das bezahle ich dann egal, ob ich schauen kann oder nicht.
      Ich war noch nie Fallschirmspringen, aber ich hab' bei Google Earth schon mal irre schnell rangezoomt!! Ich alter Adrenalinjunkie.
      Wie heisst eigentlich der gestelzte "Baldrian-Reporter" von Teleclub, der mit metallischer Stimme den Match über die ganze Spieldauer mit gleichem Tonfall kommentiert hat? Er hat eine Medaille verdient, denn es ist ein Kunststück, einen Hockeymatch so zu kommentieren wie die Schwankungen der Aktienkurse, oder wie ein Wetterfrosch, der die durchschnittlichen Regenmengen im Monat November entlang der Alpen zum Besten gibt ... Beispiel, nachdem Genf eine 2-Minutenstrafe eingefangen hat: "Der HCD wird nun die Gelegenheit erhalten in der Strafenstatistik auszugleichen und womöglich den Anschlusstreffer zu erzielen, was dem Spiel wieder eine Wende geben könnte ..." Wenn es nicht gerade ein Tor zu bejubeln gibt, tönt er wie ein Feldweibel an einem Hauptverlesen einer Rekrutenschule.

      Nun gut, das 1. Drittel war keine Augenweide, aber ab dem 2.Drittel hat der HCD ganz gefällig und ohne zu glänzen den 2-Tore Rückstand sauber wettgemacht und von da an jederzeit mitgehalten und das Spiel kontrolliert. Die Tempoverschärfung war sehr gut nach dem 2:0 und die Jungen haben mir, trotz einigen Fehlern und unnötigen Strafen, sehr gut gefallen. Ranov ?? An denen wird man noch viel Freude haben! Sejna der (Penalty)-Matchwinner, :clap: :clap: und Taticek hat dieses sehr schön herausgespielte Tor sicher sehr gut getan. Erfreulich ist, dass Rizzi, Forster und Marha wieder dabei sind, auch wenn sie noch 2-3 Spiele brauchen werden, bis sie im Rhythmus sind. Jetzt fehlen noch Guggisberg, Bürgler, Steinmann, Reymondin ...
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dylan“ ()

      Jeff Hanson schrieb:

      Glanzleistung auch der NLA-Statistiker. RVA - Tati - Sykora- Tati - Tor und Genoni bekommt einen Assist....
      Kein Wunder stimmen die Stats der NLA nie.


      genau das hab ich gestern auch gedacht.

      aber bist du dir sicher das genoni nicht den stock dazwischen hatte? so drei vier szenen vorher?
      immerhin hiess der schiri mandioni, da kann es schon mal vorkommen das irgendwas nicht stimmt.

      oder war es wirklich genoni im topskorer helm?
      @Straefe

      Dann bin ich also nicht der einzige, der bei Fritschi Hautausschläge bekommt ... Jeff hat eben auch eine sehr gepflegte Sprache, aber er kanns besser .. ;) Ich habe inzwischen herausgefunden, warum ich so allergisch auf dieses Stimm-Attentat von Fritschi reagiere: Er hat genau die gleiche metallische Stimme und gestelzte Sprache, wie der huärä Glünggi von Offizier, der mir damals in der RS im Unterengadin 5 Tage scharfen Arrest aufgebrummt hat ..
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)