Der HCD gegen die grossen Vier: Fribourg, Kloten, Bern und Zug

      Der HCD gegen die grossen Vier: Fribourg, Kloten, Bern und Zug

      Ab Sonntag spielt der HCD innerhalb von sechs Tagen gegen die vier zurzeit grössten Konkurrenten: Fribourg, Kloten, Bern und Zug warten auf Davos. Wahrlich eine Hammerwoche die der HCD vor sich hat. Ich bin optimistisch und tippe auf 8 Punkte. Dies wäre aus meiner Sicht eine sehr gute Bilanz. Mehr Punkte wären genial, oder gibt es sogar DIE perfekte Woche?
      Noch 8 Spiele bis zu Ambühl's NL-Spiele Rekord!

      RE: Der HCD gegen die grossen Vier: Fribourg, Kloten, Bern und Zug

      7270 schrieb:

      Ab Sonntag spielt der HCD innerhalb von sechs Tagen gegen die vier zurzeit grössten Konkurrenten: Fribourg, Kloten, Bern und Zug warten auf Davos. Wahrlich eine Hammerwoche die der HCD vor sich hat. Ich bin optimistisch und tippe auf 8 Punkte. Dies wäre aus meiner Sicht eine sehr gute Bilanz. Mehr Punkte wären genial, oder gibt es sogar DIE perfekte Woche?
      Anders gesagt: die grossen Vier aus dem Nebel müssen jetzt gegen den HCD ran. Bereits in Küblis werden sie einen leichten Sonnenstich haben. Zusammen haben sie knapp die Hälfte der HCD Titel. Alle haben sie auch wichtige Absenzen: Kloten mit Lemm, Wick und Co. Bern mit dem Gitterzwerg, Fribourg morgen ohne Bykov und Barinka und Zug spielt sowieso nur mit 2 Linien und mit Lottergoalie. Also zusammen mit dem heutigen Spiel 5 Spiele = 10 Punkte

      Hauptsache Heins und Ronnie 1002 kriegen was auf die Mütze und Zug geht mit hochrotem Kopf nach Hause

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bono“ ()

      RE: Der HCD gegen die grossen Vier: Fribourg, Kloten, Bern und Zug

      Uii da kommt noch einiges auf den HCD zu...
      Hoffe man kann immerhin 1 Spiel von diesen kommenden 3 gewinnen.
      Freu mich schon auf den Januar bzw Feb. wenn alle wieder da und in Form sind. Bis dorthin wird der HCD wohl ein wenig unten durch gehen? Wenn man die letzten 2-3 Wochen anschaut sieht man, das beim HCD viele Spieler fehlen (Falls alle im Januar wieder spielen, dürfte dann diese Aussrede nicht mehr gelten). Ausserdem sind viele Spieler nicht in Form. Ok wie Dylan auch schon geschrieben hat, es ist noch genügend Zeit zum aufbau bis zu den Playoffs. Baustellen hat es jedenfalls genug. Arno wird es nicht langweilig werden in der nächsten Zeit :)
      ! Mission 32 !