HCD - KF 08.01.2012

      HCD - KF 08.01.2012

      Nach der Peinlichen Vorstellung gegen die Rappen ist Wiedergutmachung angesagt und ein Sieg gegen die Kerosinis ist schon fast ein Muss.
      Mein Tip (Hoffnung) 4-1
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979

      jump schrieb:

      ÜBT ENDLICH MAL DAS POWERPLAY!!!!!!!!!!!!!!!!! :motz: :motz: :motz: :motz:
      haben sie ja :D

      dem Spargelstecher, Jenni und DuPont auf der Strafbank sei Dank. 2 Drittel gleich wie gestern aber dann viel Moral :a040: :clap: :clap: :clap:

      Forster mit göttlicher Spielübersicht :pray:



      :dance: :dance:

      Bei Neuschnee gewinnt nur der HCD :pfeif:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bono“ ()

      ARNO`S SIEG !

      Ich bewundere Menschen, die zum richtigen Zeitpunkt den Mut zum (kalkulierten) Risiko aufbringen. Er wird sich gedacht haben: Schon 1 Punkt war heute ein grosser Erfolg, gemessen am gesamten Spielverlauf, denn alle haben 5 Minuten vor Schluss mit einer Niederlage gerechnet. Also beim 3:3 alles auf eine Karte, Genoni raus und mit 5:3 den 2 . Punkt holen. Hätten die Schluefis mit einem Slap-Shot das 3:4 geschossen, hätte niemand hadern dürfen mit diesem Entscheid. Er war goldrichtig! Bravo Arno! :clap: :clap:

      Er hat damit den Spielern viel Druck und Verantwortung gegeben, und sie haben das angenommen. Um in meinem "Bild" von gestern zu bleiben: Damit ist jetzt die "Spinne aus dem Schlafzimmer", die Cracks sind wieder entspannt und können sich ohne jede Hektik und Nervosität auf den nächsten Samstag/Sonntag vorbereiten. Gut so! Ein starkes Stück, diese letzten 5 Minuten! Bravo Cracks! Grosser Endspurt! :dance: :dance: :dance:
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)
      Forster top!
      und obwohl das Powerplay während 50 Minuten fast unanschaubar waren, muss man am Schluss sagen, dass vier von elf Powerplays ausgenützt wurden, und sich die PowerplayStatistik doch einigermassen sehen lassen kann...

      dumm
      dümmer
      KLOten
      :)
      DAVOS ALLEZ
      DAVOS ALLEZ
      mir wönd dr Arno uf dr blaue Note gseh

      HCD Sektion Baden schrieb:



      @fd
      Jedoch sollte man auch die Emotionen der Fans beachten und nicht gleich ausrasten und auf die jungen losgehen.


      ausrasten? wie bitte?

      ich denke die regeln sollten langsam aber sicher bekannt sein oder?
      und nur weil ich ein paar von euch zurückriss ist das noch lange nicht ein ausrasten.

      aber bezeichne es wie du wilst.

      haltet euch verdammt nochmal an die regeln. ihr wisst was sonst passieren kann.

      übrigens wurde genau das thema noch kurz davor besproche .
      also verhalte dich bitte ruihg

      halil schrieb:

      HCD Sektion Baden schrieb:



      @fd
      Jedoch sollte man auch die Emotionen der Fans beachten und nicht gleich ausrasten und auf die jungen losgehen.


      ausrasten? wie bitte?

      ich denke die regeln sollten langsam aber sicher bekannt sein oder?
      und nur weil ich ein paar von euch zurückriss ist das noch lange nicht ein ausrasten.

      aber bezeichne es wie du wilst.

      haltet euch verdammt nochmal an die regeln. ihr wisst was sonst passieren kann.

      übrigens wurde genau das thema noch kurz davor besproche .
      also verhalte dich bitte ruihg


      Kenne ich, aber Emotionen sind nun mal Emotionen. Kann passieren, und hats irgendjemandem geschadet oder so?

      Und zum ausrasten, ich stand gleich in der ersten Reihe und habe dich kommen sehen. Der Blick war sehr wütend, also sag mir nichts von ruhig bleiben.

      HCD Sektion Baden schrieb:

      halil schrieb:

      HCD Sektion Baden schrieb:



      @fd
      Jedoch sollte man auch die Emotionen der Fans beachten und nicht gleich ausrasten und auf die jungen losgehen.


      ausrasten? wie bitte?

      ich denke die regeln sollten langsam aber sicher bekannt sein oder?
      und nur weil ich ein paar von euch zurückriss ist das noch lange nicht ein ausrasten.

      aber bezeichne es wie du wilst.

      haltet euch verdammt nochmal an die regeln. ihr wisst was sonst passieren kann.

      übrigens wurde genau das thema noch kurz davor besproche .
      also verhalte dich bitte ruihg


      Kenne ich, aber Emotionen sind nun mal Emotionen. Kann passieren, und hats irgendjemandem geschadet oder so?

      Und zum ausrasten, ich stand gleich in der ersten Reihe und habe dich kommen sehen. Der Blick war sehr wütend, also sag mir nichts von ruhig bleiben.


      auch unter emotionen sollte man endlich mal im stande sein die regeln einzuhalten.

      und ich bin sehr froh das du meine gesichtsausdrücke erkennst. so kann ich ab sofort dich fragen wie meine gefühlslage ist. vielen dank
      @hcdfanbaden
      Ich glaube du hast es nicht verstanden...
      Die Regeln werden nicht vom FD aufgestellt, er schaut lediglich, dass es keine weiteren SVs geben wird, resp. das die Probleme mit dem Sicherheitsdienst möglichst klein sind.

      Du kannst jetzt sauer auf den FD sein und ihn als a.... etc. betitteln, aber am Ende schiesst du dir selbst ins Knie... Die Regeln werden vom Stadionbetreiber festgelegt und der Sicherheitsdienst ist das ausführende Organ, lieber eine FD der die Probleme in Schacht hält oder ein Sidi der die Leute des Stadion verweisst?

      Es ist deine Entscheidung...
      "Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Rat nicht, geht Zeit trotzdem..."
      Dass man sich an Regeln halten sollte, lernt man in der Primarschule, danke für die Nachhilfe (und jetzt bitte keine Antworten wie: "du hast es aber immernoch nicht begriffen").

      Trotzdem finde ich, man muss nicht aggressiv werden. Und wenn du schon mal mit jemandem darüber gesprochen hast, heisst das nicht, dass jeder im Stadion darüber Bescheid weiss.
      Zusätzlich war es noch lustig zu sehen, wie die Youngs weggezerrt wurden, wie oben erwähnt. Doch bei den etwas älteren, die vorne standen, passierte nichts, die wurden schön in Ruhe gelassen.
      Also wenn man schon von Regeln spricht, dann sollte man auch wissen das Regeln per se für alle gelten.
      @Halil und Sektion Baden: Könnt ihr das bitte per PN oder im Stadion ausdikutiueren. Solche Diskussionen hatten wir hier zur genüge und sie gehen mir langsam auf den Sack. Danke


      Zum Spiel: Kloten :auslachen:
      Uuuuhhhhrrrrrrrr, Aaahrrrrrrrrrrr,
      Uuuuhrrrr, Aahhrrrrrrr,
      Ahhhrrrrg!!

      -Chewbacca-