HCD - KF 08.01.2012

      HCD Sektion Baden schrieb:

      Dass man sich an Regeln halten sollte, lernt man in der Primarschule, danke für die Nachhilfe (und jetzt bitte keine Antworten wie: "du hast es aber immernoch nicht begriffen").

      Trotzdem finde ich, man muss nicht aggressiv werden. Und wenn du schon mal mit jemandem darüber gesprochen hast, heisst das nicht, dass jeder im Stadion darüber Bescheid weiss.
      Zusätzlich war es noch lustig zu sehen, wie die Youngs weggezerrt wurden, wie oben erwähnt. Doch bei den etwas älteren, die vorne standen, passierte nichts, die wurden schön in Ruhe gelassen.
      Also wenn man schon von Regeln spricht, dann sollte man auch wissen das Regeln per se für alle gelten.



      ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
      "Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Rat nicht, geht Zeit trotzdem..."
      @sektion baden

      falsch!
      ich habe gleich die ersten beiden die zuforderst standen gleich zurückgerissen.
      danach hab ich die zwei älteren ebenfalls weggezerrt und sie zurechtgewiesen.
      weil aber auf der anderen seite weiter leute nach unten sprangen ging ich zu ihnen und handelte genau gleich wie ich es bei euch tat.

      aber zumglück benehmr ihr euch auch immer so wie die anderen fans :pfeif:

      übrigens. einer der älteren kam vor der verlängerung zu mir und hat sich für das entschuldigt.
      das heisst wohl das er den fehler eingesehen hat. du in diesem falle noch nicht.

      wenn du mein handeln jetzt aggressiv nennen willst dann tu das. dann sind aber einige im stadion jedes spiel aggressiv.
      aber sei froh wenn du mich nie aggressiv erleben wirst.

      noch ein abschlussspruch für dich:
      wenn man im glashaus sitzt sollte man nicht mit steinen werfen.

      halil schrieb:

      schwed89 schrieb:

      Sooo alt bin ich nun auch wieder nicht ;) oder zu wem gehöre ich, die du weggezogen hast, alt oder jung? :scratch:


      ok, sooooo alt nicht. aber du warst einer der älteren die nach unten sprangen.
      Ging aber artig wieder nach oben :ja: und als Entschulidgung liess ich die Ostkurve für dich Ronnies Lied singen :dance:
      Gmeinsam für Davos....

      Id Kurve gah, Lieder schreie, Fahne schwenke....

      schwed89 schrieb:

      halil schrieb:

      schwed89 schrieb:

      Sooo alt bin ich nun auch wieder nicht ;) oder zu wem gehöre ich, die du weggezogen hast, alt oder jung? :scratch:


      ok, sooooo alt nicht. aber du warst einer der älteren die nach unten sprangen.
      Ging aber artig wieder nach oben :ja: und als Entschulidgung liess ich die Ostkurve für dich Ronnies Lied singen :dance:


      Jop, du warst nachher brav und gingst wieder nach oben (ok, alle andern auch).
      Musste aber nur mal Sektion Baden sagen das ich nicht nur die jungen zurechtgewiesen habe.

      Das Ronnie Lied als Entschuldigung war natürlich gelungen.

      Jabba schrieb:

      @Halil und Sektion Baden: Könnt ihr das bitte per PN oder im Stadion ausdikutiueren. Solche Diskussionen hatten wir hier zur genüge und sie gehen mir langsam auf den Sack. Danke


      Zum Spiel: Kloten :auslachen:


      Danke Jabba. Word. Und @ Badener: Bringe solche Dinge direkt an den FD, statt hier den Thread zu belasten damit. Oder dann gibt es noch ein "Internes Forum"
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)
      Das war wieder mal ein Spiel. Eines das gezeigt hat, dass ein Spiel mindestens 60 Minuten dauert. Plötzlich funktioniert das Powerplay wie im Bilderbuch (gegen das vermeintliche Ende des Spiels). Jeder der das Stadion vor dem 2:3 verliess hat definitiv das beste verpasst. Del Curto's Aktion in der Verlängerung einfach mal wieder genial, auch wenn sie hätte ins Auge gehen können. Aber so gewinnt man Spiele.

      Kloten und dessen Fans hingegen hat der HCD heute eine schmerzliche Niederlage zugeführt wie die fliegenden Stöcke nach dem Siegestor und auf dem Weg in die Kabine zeigten. Das Kloten Forum zu lesen ist mal wieder eine wahre Freude, angeblich sollen die Schiris u.a. Schuld an der Klotner Niederlage sein und die heutige Niederlage sei egal, man gewinne dann lieber wieder die wirklich wichtigen Spiele. Nur leider kann ich mich nicht erinnern wann Kloten das letzte mal ein wirklich wichtiges Spiel gewonnen hat. Ach doch, das war vor etwa 16 Jahren...

      In der Neuzeit hingegen hat Kloten die entscheidenden Spiele jeweils verloren... gegen Davos :ja:
      Noch 8 Spiele bis zu Ambühl's NL-Spiele Rekord!

      7270 schrieb:

      Das war wieder mal ein Spiel. Eines das gezeigt hat, dass ein Spiel mindestens 60 Minuten dauert. Plötzlich funktioniert das Powerplay wie im Bilderbuch (gegen das vermeintliche Ende des Spiels). Jeder der das Stadion vor dem 2:3 verliess hat definitiv das beste verpasst. Del Curto's Aktion in der Verlängerung einfach mal wieder genial, auch wenn sie hätte ins Auge gehen können. Aber so gewinnt man Spiele.

      Kloten und dessen Fans hingegen hat der HCD heute eine schmerzliche Niederlage zugeführt wie die fliegenden Stöcke nach dem Siegestor und auf dem Weg in die Kabine zeigten. Das Kloten Forum zu lesen ist mal wieder eine wahre Freude, angeblich sollen die Schiris u.a. Schuld an der Klotner Niederlage sein und die heutige Niederlage sei egal, man gewinne dann lieber wieder die wirklich wichtigen Spiele. Nur leider kann ich mich nicht erinnern wann Kloten das letzte mal ein wirklich wichtiges Spiel gewonnen hat. Ach doch, das war vor etwa 16 Jahren...

      In der Neuzeit hingegen hat Kloten die entscheidenden Spiele jeweils verloren... gegen Davos :ja:
      Viertefinale 2010 eliminierte Kloten den HCD. So einfach ist es auch wieder nicht. Und die Flyers werden wie der HCD im Playoff, sofern sie nicht ein allzugrosses Verletzungspech haben, bärenstark sein.
      Das Spiel war lang grausam. Viele Fehler noch und nöcher. Wenigstens hat im Vergleich zum Samstag der Einsatz gestimmt. Der Schluss war einfach der Hammer. So gegen Kloten zu gewinnen ist einfach geil.
      Die Refs waren ein Ärgernis sondergleichen. Aber vom Churer Prugger ist man sich ja nichts anderes gewohnt.
      Santala würde bei mir öfters duschen gehen. Jeden Pfiff gegen Kloten musste er zum Schiri und diskutieren. Der ist ja schlimmer als Mike's Liebling Schweinchen Dick.

      Schön wie Ronnie am Schluss unserem Halil zurückwinkte.
      Herrliche Foto heute im Tagi! Wie an einer Bischofsweihe im Vatikan: 3 Klotener auf dem Bauch und Reto triumphiert mit dem Papst- Stock in der Luft:-)

      Aber seien wir trotzdem ehrlich: Wir wären umgekehrt auch ziemlich frustriert, und wie Bono schon sagte: In den PO wird Kloten sehr stark sein. Die Örliker Züzis übrigens auch.
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)
      Sie sind stark, keine Frage, aber sie sind VIZE-KLOTEN und haben in den entscheidenden Spielen den "Schiss in der Hose"
      Liebe KLOtener so wird es auch dieses Jahr nichts mit dem Titel und zukünftig wird das Geld fehlen und ihr werdet euch mit einem Platz im Mittelfeld begnügen müssen :auslachen: :auslachen:
      Tja so ist es halt, wenn die Sponsoren ausgehen, weil man viel verspricht (Meistertitel), aber die Versprechen nicht halten kann, weil der Gegner jeweils aus Davos kommt ;) :ja:

      halil schrieb:


      dieser ronnie darf sich einfach immer alles erlauben. arrogant ohne ende!
      aber herrlich wie er sich provozieren liess. profi durch und durch


      Nein nein, Halil, laut den Klötis in ihrem Forum, ist Genoni eine (ich zitiere) "Elende Drecksau" die sich immer alles erlauben darf und die Schiris nichts dagegen machen,
      sondern im gegenteil, noch auf jedes rumgejammere von ihm eingehen, weil er sich immer fallen lässt, obwohl nichts ist und immer zum Schiri jammern geht etc....

      hahaha :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: :sensationell: zum totlachen dieses Forum der Klötis

      Für Davos, Immer und Überall!
      hahaha :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: :sensationell: zum totlachen dieses Forum der Klötis


      Allgemein lässt das Niveau des Klotener Forum sehr zu wünschen übrig. Da sollte man doch einmal ein Kompliment an alle User unseres Forums machen. Die und auch andere Fanforen der Clubs (z.B. Zug) könnten sich eine Scheibe von uns abschneiden. :clap: