Forum-Regeln

    Lieber Admin,

    Nach dem Zeitpunkt Deines Eintrags zu schliessen,wird es sich um die Geburtstagswünsche heute Morgen handeln. Oder geht es um etwas Anderes, das ich verpasst habe? Geht es um das Wort "Pyro?" Oder nur um Bilder von Pyros? Ich sehe da nicht ganz klar. Da ich aber Deine Forumarbeit seit Jahren ungemein schätze, würde ich mich daran halten, wenn das Dir so wichtig wäre.
    Einen Wunsch hätte ich aber: Alle wissen heute, dass Pyro zünden im und vor dem Stadion verboten ist und zwangsläufig ein SV nach sich zieht. Die Geburtstagseinträge waren aber sehr liebevoll und ganz symbolisch und harmlos gemeint.
    Wunsch: ich hoffe doch sehr, dass man vor lauter Pyro- Angst den Humor nicht verliert und beim HCD zu unterscheiden weiss zwischen liebevoll- spöttischen Symbolbeiträgen zu einem Geburtstag ( Pyrokerzli auf einem Geburtagskuchen(!) und tatsächlichem, realem Pyrozünden, oder Aufrufen dazu.

    Lieb Gruss
    Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)