HC Davos Shirts in Deutschland kaufen oder bei Online Druckerei bestellen? Wo?

      HC Davos Shirts in Deutschland kaufen oder bei Online Druckerei bestellen? Wo?

      Grüß Euch!

      Bitte haut mich nicht aber ich musste der schönen Schweiz den Rücken kehren, aus beruflichen Gründen. Jetzt sitze ich mit meiner Familie in Heidelberg und naja, wir waren immer große Fans des HC Davos. Mein Sohnemann der kleine Knopf möchte unbedingt wieder ein HC Davos Shirt haben, sein Altes war irgenwie recht flott zu klein und sah auch nicht mehr schick aus. Nun meine Frage, woher bekomme ich ein hochwertiges Shirt? Muss ich mir ne Online Druckerei suchen und dort nachhaken was die für eine Shirtquali nehmen? Oder gibts anstatt der Online Druckerei noch andere Möglichkeiten mit besserer Qualität als die original HC Davos Shirts? Das Gescheiteste für mich wäre natürlich wenn ich dem Jungen ein Shirt kaufen könnte und das dann mit Druckauftrag an eben eine Online Druckerei schicken könnte, aber wer macht das?

      Mit nem schönen Kindershirt aus der Schweiz wäre ich allerdings am zufriedensten, ist ja logo :dance:

      Schönen Tag euch! Jokke

      Shurdriia schrieb:

      Hallo Jokke

      Der online Shop des HCD findest du hier: hcd.ch/Shop.58.0.html
      In den AGBs sehe ich das sie nur in die Schwiz schicken, was ich sehr schade finde, aber vielleicht kannst du ja mal nachfragen.
      Ja, das finde ich auch total schade!Aber Jokke, ruf dort doch wirklich mal an.Wenn sie sich nicht überreden lassen würde ich es wohl auch in einer Online Druckerei für T-shirt Druck versuchen.Das müsste es doch überall geben,schau mal bei google.Das Problem wird eher sein,eine Online Druckerei zu finden,der du das T-shirt schicken kannst.Die meisten bieten ja die T-shirts direkt an und du hast recht,die Qualität ist dann meistens nicht die beste :nein:

      Den einzigen Tipp den ich dir geben kann ist diese Online Druckerei

      http://www.wir-machen-druck.debei denen habe ich mal ein Kissen bedrucken lasse. Sieht gut aus und hält immernoch.

      Grüße
      Huhu!

      Hab das grad entdeckt und muss jetzt mal neugierig fragen wie die Shirts geworden sind und welche Druckerei du benutzt hast?
      Ich hab hier so nen Fanclub und find das ganz cool weil nicht in der Schweiz - so abseits ist das eher selten! Wir hätten auch gerne ein paar schönes Shirts, vor allem falls wir im August doch nach Davos zum SPiel fahren.

      Klingt ja alles ganz gut - gibts Erfahrungswerte?

      Gruß
      Pablo