Panini-Bilder

      Panini-Bilder

      Hallo

      Das Sammelfieber geht wohl wieder los, wenn auch nicht bei mir.
      Hab wieder mal 6 Bildchen gratis zum Sonntagsblick bekommen, und da ich nicht selber sammle, will ich damit jemanden glücklich machen ;)

      Es handelt sich um folgende Bilder:

      Carles Puyol (Spanien)
      Franck Ribéry (Frankreich)
      Igor Semshov (Russland)
      Zlatan Ibrahimovic (Schweden)
      Rafael van der Vaart (Holland)
      Joao Pereira (Portugal)

      Also, wer die Dinger haben will, soll mich anschreiben!

      gruss

      Bono schrieb:

      Wieso gibt es eigentlich eine CH Edition? Gibt es ein Bildli der Baden-Legende "Paganini" ? :D

      Das erste Album welches ich nicht sammle. Wurd langsam ein bisschen teuer in der CH.

      Du hast dir die Frage gerade selber beantwortet.

      Es gibt eine CH-Version damit man nicht im Ausland die günstigeren Panini-Bilder kauft sondern die Schweizer-Version. Im Ausland sind die nämlich günstiger ;)
      Ist mir gar nicht aufgefallen, dass dies eine CH-Version ist? Was ist denn schon gross anders? Ein Xavi Hernandez deutsches Panini Bild könnte ich ja auch auf den Xavi Hernandez im CH-Heft kleben. Nur weil jetzt die Nummer anders wäre... who cares...
      Ich war noch nie Fallschirmspringen, aber ich hab' bei Google Earth schon mal irre schnell rangezoomt!! Ich alter Adrenalinjunkie.
      Rekrutenschule 2006 als man die Änderung der Sonntagswache mit Paninibildern dem Feldi bezahlen konnte... Anschliessend x Stunden zu spätes abtreten. Ich nahm ein Taxi um pünktlich an der Raststätte Glarnerland zu sein. Meine Kollegen gingen gleichzeitig zu mir nach Hause und holten Kleider. Als ich dem Taxifahrer die 150.- bezahlte, erhielt ich ein Telefon von Carinsassen, dass der Car nach Lugano 2 Stunden verspätung hat!

      Das waren noch Zeiten :icon_lol:

      ps. und es hat sich gelohnt :ja:
      Arroganz ist die Karikatur des Stolzes.