NHL Saison 12/13

      Neuster Erguss von KZ...

      Was noch alles läuft, warum die Trainingscamps erst am Sonntag beginnen und so weiter...

      20min.ch/sport/eishockey/story…-NHL-Saisonstart-23130334

      Auch neue Verträge und Transfers dürfen erst gemacht werden, wenn alles geregelt ist. Torhüter Roberto Luongo ist bereits gross in den Schlagzeilen. Gemäss verschiedenen Medienberichten hat er Vancouver um einen Transfer gebeten – und dann würde Corey Schneider die unumstrittene Nummer 1. Toronto und Edmonton sind am Olympiasieger interessiert.

      So ein Quatsch... Toronto und Florida!
      “Don't believe everything you read on the Internet.” -Abraham Lincoln

      Zamboninli schrieb:

      Über 100 Live-Spiele in mehr als 35 europäischen und a afrikanischen Ländern ab sofort im Programm


      Toll, dass die NHL-Spiele auch wieder im "Mutter-Kontinent des Hockey" Afrika empfangbar sind :D :D :D. Die Eisfelder werden in der Sahara spriessen ;).
      Andi Möller zum Vorwurf, ein Weichei zu sein:

      «Andere können sich ja gerne vor dem Spiel die Eier hart kochen.»

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stolte-Benrath“ ()

      Stolte-Benrath schrieb:

      Zamboninli schrieb:

      Über 100 Live-Spiele in mehr als 35 europäischen und a afrikanischen Ländern ab sofort im Programm


      Toll, dass die NHL-Spiele auch wieder im "Mutter-Kontinent des Hockey" Afrika empfangbar :D :D :D. Die Eisfelder werden in der Sahara spriessen ;).

      :D

      Hab ich auch gedacht als ich es gelesen habe. Die spielen dort wohl Sandhockey ;)

      Ich bin froh das ESPN die Spiele live überträgt. Merke das hier auch einige (ausser unserem HCD) grosse NHL Fans sind. Ich habe bei den Spielern meine Favorits 5 die ich immer ein wenig "begleite" (ausser Joe Thornton natürlich, interessiert mich auch was er da drüben macht) ansonsten schaue ich nach Ottawa zu Spezza, Chicago zu Kane und Toews , Nashville zu Shea Weber (und Josi nun natürlich auch) und es interessiert natürlich auch was der "Beste" (wie viele Leute sagen, ist ja immer Ansichtssache) in Pittsburgh so macht, "Sid the Kid". Mein Augenmerk liegt aber auch bei unseren Schweizern wie Streit, Diaz etc. Es ist schwierig für mich einen Favoriten zu nennen, ich würde es Spezza oder Thornton mal gönnen den Stanley Cup hochzuheben, leider sind deren Mannschaften wohl eher Mittelfeld, Kane, Toews und "Sid" durften ja schon :thumbsup:

      Auch Streit und Tavares Islanders werden es wohl schwer haben....

      Welche Mannschaften oder Spieler (ausser Big Joe) verfolgt ihr so in der NHL ? Und was denkt ihr, wer wird den nächsten Stanley Cup stemmen ?
      Als Gott erfuhr, daß Eishockey nur für harte Typen ist, erschuf er Fußball :P
      Qualitipp von Sports Illustrated...

      Mag verrückt sein die Oilers auf dem dritten Rang zu platzieren, aber wer weiss. Sie müssen einen guten Start erwischen, denn kein Team ist so gut in Form wie sie! Top10 in Quali ist gut möglich, aber in den PO wird's wohl nicht weit gehen. Und eins ist klar, wenn man die PO verpasst werden Köpfe rollen, da ist sich so ziemlich jeder da drüben sicher :D

      sportsillustrated.cnn.com/nhl/…power-rankings/index.html
      “Don't believe everything you read on the Internet.” -Abraham Lincoln
      @ schwed89

      Bis jetzt haben die Oilers unter Krueger ja auch weder trainiert noch gespielt. Da kann er auch nichts falsch gemacht haben... Er coacht zweifellos ein Team mit viel Potenzial; dank der schlechten Jahre zuvor konnten sie sich im Draft mit zahlreichen Top-Talenten eindecken (Hall, Nugent-Hopkins, Yakupov, Eberle, Paajarvi).
      Andi Möller zum Vorwurf, ein Weichei zu sein:

      «Andere können sich ja gerne vor dem Spiel die Eier hart kochen.»

      halil schrieb:

      besser hätte es für brunner nicht laufen können.
      ich dachte das er seine chance verspielt hat wenn er in die schweiz kommt... aber es hat sich alles zum guten gewendet.
      nutz die chance damien!


      Ich war ehrlich gesagt nie ein Brunner Fan. Sein Talent ist unbestritten, aber seine manchmal sehr unfairen Mätzchen machen ihn nicht so sympathisch. Dennoch drücke ich ihm die Daumen, habe
      allerdings Zweifel ob er den Willen und den Biss hat sich bei diesen "Brocken" und der schon anderen Spielweise durchzusetzen. Mein Bauchgefühl sagt da eher nein. Aber ich lasse mich gerne überraschen. Finde es toll wenn noch einige Schweizer mehr dort Fuss fassen können, einigen fehlte ja leider der Biss um die dortige Liga zu :icon_super: . Aber man muss halt einfach Anfangs hartes Brot essen, nicht bei allen geht es so schnell wie bei Diaz oder Josi...



      PS: Habe weiter oben mal ne Frage gestellt. Leider hat die wenig Beachtung gekriegt ?( Wie kann man sich hier als Frau und auch noch aus Zürich Gehör verschaffen ? Soll ich zum Einstand ne Runde Calanda schmeissen :prost:. Keine Angst, ich gebe keine Schminktipps hier, es gibt durchaus Frauen (und da zähle ich mich auch dazu) die ein bisschen Ahnung von Eishockey haben :meinung: :D sonst wäre ich ja kein HCD Fan :P
      Als Gott erfuhr, daß Eishockey nur für harte Typen ist, erschuf er Fußball :P

      halil schrieb:

      besser hätte es für brunner nicht laufen können.
      ich dachte das er seine chance verspielt hat wenn er in die schweiz kommt... aber es hat sich alles zum guten gewendet.
      nutz die chance damien!


      Ich hoffe auch das Damian sie nutzt, aber es wird in Amerika mit Sicherheit nicht einfach, auch wenn er jetzt diesen
      Zitterberg und auch noch Datsyuk in der gleichen Linie hat.

      @Frauen an Hockeyspiel. Wieso hat es in Davos keine Cheerleader; das wäre doch mal was.
      !!!! Meine Meinung !!!!

      2011 - 90 JAHRE - 45 TITEL "30 MEISTERTITEL - 15 SPENGLER-CUP-TURNIERSIEGE"
      Brunner wird es nicht in die 1. Linie schaffen, dazu ist er zu "soft".

      Zu den Favoriten zähle ich die

      Rangers
      Bruins
      Avs
      Kings
      Flyers
      Pens

      und ich glaube auch die Bolts spielen wieder vorne mit.

      Die Oilers sehe ich eher im Mittelfeld, wie auch die Red Wings, Sharks, Canucks und auch die Leafs.


      Zamboninli schrieb:

      Soll ich zum Einstand ne Runde Calanda schmeissen :prost:

      Klar, wann und wo ?

      Jeff Hanson schrieb:

      Brunner wird es nicht in die 1. Linie schaffen, dazu ist er zu "soft".

      Zu den Favoriten zähle ich die

      Rangers
      Bruins
      Avs
      Kings
      Flyers
      Pens

      und ich glaube auch die Bolts spielen wieder vorne mit.

      Die Oilers sehe ich eher im Mittelfeld, wie auch die Red Wings, Sharks, Canucks und auch die Leafs.


      Zamboninli schrieb:

      Soll ich zum Einstand ne Runde Calanda schmeissen :prost:

      Klar, wann und wo ?




      ich hoffe wie jedes Jahr auch wieder auf die Sens und die Black Hawks, bin gespannt wie die sich schlagen werden.

      Die Rangers mit dem Del Zotto der in Rapperswil absolut den Tritt nicht fand :P , OK mit den Bruins muss man rechnen, Bergeron, Seguin top..., die Kings werden wohl den Cup nicht verteidigen, da kann Brown noch so viele Checks austeilen :P und mit dem Team von "Sid the Kid" muss man wohl immer rechnen :thumbsup:



      und was das Calanda betrifft :D , trinke ja selbst kein Alkohol, aber wenn ich mal wieder in Davos bin oder vielleicht ist ja jemand mal an einem Flyers - HCD Spiel ? Auch bei uns im Züri Land gibts Calanda :prost:



      PS: Sorry, hab s mit dem zitieren noch nicht so im Griff. Einzeln geht, aber wenn ich mehrere aus verschiedenen Nachrichten zusammenwürfeln möchte, dann :p025:
      Als Gott erfuhr, daß Eishockey nur für harte Typen ist, erschuf er Fußball :P