Swiss Hockey Cup

Champions League

Shoutbox
23.03.2019 22:18
Hcd 65
Das git no älängi seso.

22.03.2019 12:40
Obacht
Ruhig bleiben. Ab Dienstag wird es wieder wichtig!

21.03.2019 20:51
Trulli
Schaue den hcd zu.... Unglaublich schwach!!! Fehler über fehler....

Shout


Shoutbox
Name:
Message: (max. 400 Zeichen)
8890 Zahl wiederholen

23.03.2019 22:18
Hcd 65
Das git no älängi seso.

22.03.2019 12:40
Obacht
Ruhig bleiben. Ab Dienstag wird es wieder wichtig!

21.03.2019 20:51
Trulli
Schaue den hcd zu.... Unglaublich schwach!!! Fehler über fehler....

18.03.2019 12:22
Trulli
Es ist einfach so mit dieser defensive wird es extrem schwierig.... Und das beginnt schon bei einem star wie nygren....

17.03.2019 14:44
Velofahrer
Hohe Ziele stecken, aber sich bewusst sein, dass man auch scheitern kann heisst die Devise, lieber Optimist. Scheitern gehört zum Leben wie der Erfolg, man lernt damit umzugehen. Ich fahre übrigens Velo auch meistens ohne Elektroantrieb, ausser ich muss irgendwo unverschwitzt ankommen, was bei der Arbeit gelegentlich vorkommt.

17.03.2019 11:31
Optimist
Wer in allem immer etwas positives sieht bevor es eintrifft, muss ja das eintreffen nicht verhinden. Das ist der Weg des geringsten Wiederstandes. So nun gehe ich Velofahren, ohne Elektroantrieb. Nicht wie du lieber Velofahrer!!!!

17.03.2019 08:56
Velofahrer
Geht doch hinaus in den Frühling und geniesst die Sonne, das hilft gegen Pessimismus. Wenn ich hier die Kommentare lese, könnte man meinen, man sei auf einer Homepage psychisch kranker Pessimisten gelandet: Selbst wenn der HCD absteigt, was nicht alzu wahrscheinlich ist, wäre dies keine Katastrophe, sondern eine Chance. Der HCD war bereits einige Male in der NLB und ist immer zurück gekommen!

17.03.2019 07:54
Einstellung
Haben die Davoser das Gefühl, dass sie in der Serie gegen Rappi den Schalter einfach kippen können und Siegen. Sie Verpassen es sich auch Rappi vorzubereiten in dem sie sich schonen. Rappi ist voll im Kampfmodus. der HCD wird mit 4:0 in die Ligaquali geschickt und dann steht die Türe zu Abstig weit offen. Ein Klub wird zerstört.

16.03.2019 08:58
#17
Was ist mit Pertu????? Das Lazaret bricht dem HCD das Genick. Wenn einer Aufsteigen will und der HCD in die L Q muss, wirds sehr kritisch. Die TH sind zu schwach!!!

16.03.2019 08:24
Platzierungsrund
Wen intressieren diese sinnlosen 6 Spiele

15.03.2019 18:47
Joel
Hoffe nicht das der HCD absteigt. Hoffentlich gewinnt Davos die Playout Serie gegen Rapperswil und kann bleiben in der NLA.

14.03.2019 22:56
Trulli
.... Und es gibt wieder ein bündner derby hcd gegen arosa!!

14.03.2019 21:21
Achtung
Freue mich auf die HCD Saison 2019/20 in der Swiss League ! Den in der NLA hat dieser Klub nichts mehr zu suchen ...

10.03.2019 07:53
Trulli
Ja hoffen wir das du recht hast!!!

09.03.2019 22:00
Velofahrer
Ach, der Trulli ist doch einfach zuviel F1 gefahren und kann deshalb nicht mehr klar denken. Steige aufs Velo, jetzt wo der Frühling kommt, die frische Fahrluft tut dem Gehirn gut. Anschliessend staunen über den Ligaerhalt des HCD und nicht vergessen, Davos kann dieses Jahr noch einen Titel gewinnen.

09.03.2019 22:00
Velofahrer
Ach, der Trulli ist doch einfach zuviel F1 gefahren und kann deshalb nicht mehr klar denken. Steige aufs Velo, jetzt wo der Frühling kommt, die frische Fahrluft tut dem Gehirn gut. Anschliessend staunen über den Ligaerhalt des HCD und nicht vergessen, Davos kann dieses Jahr noch einen Titel gewinnen.

09.03.2019 21:50
Trulli
Davos heute ultraschwach gegen ein schwaches rappi..... Das wird noch lustig..... Unglaublich!! Swissleauge wir kommen

07.03.2019 14:50
Lazaret
Wenn ich die Verletztenliste anschaue, wird es schwierig gegen die Lakers!!!! Die trainieren wie wild!

04.03.2019 22:30
Achtung
Arno ist in Davos ausgebrochen um vor den Playouts zu flüchten . Heute wurde er in Genf gefasst, er sitzt nun seine 6 Tage Playoutstrafe in Zürich ab ...

04.03.2019 22:20
Trulli
Herr zahner was nun?? Mich freut es das del curto nachdem was in davos vorgefallen ist auch mit den stars vom zsc playout spielen muss!!! Unser hcd spielt besser als auch schon.... Hoffen wir das davos den ligaerhalt schafft..... Das wird aber nicht einfach.....

04.03.2019 22:17
billig
Well done Mr. Del Curto.
Die vereinbarte Summe überweisen wir dann wie vereinbart in den nächsten Tagen auf Ihr Konto auf den Caymans.
Berner Vorstand
:-))))) )))))
Welcome ZSC in the PlayOUTS

04.03.2019 21:49
Obacht
Applaus für diese sehr junge Mannschaft!

03.03.2019 02:13
Achtung
@fake Achtung
Sensatio nssieg in einem packenden Playout Testspiel ! Nebenbei sichert sich der HCD die definitive Teilnahme am Playoutfinal, Rang 10 ist auch rechnerisch nicht mehr machbar ...

02.03.2019 23:12
Achtung
Die Clowns haben heute wieder miserabel gespielt. Lugano muss mindestens mit 100 Milliarden Tore unterschied besiegt werden.

02.03.2019 23:12
Achtung
Die Clowns haben heute wieder miserabel gespielt. Lugano muss mindestens mit 100 Milliarden Tore unterschied besiegt werden.

02.03.2019 09:17
Sennebüebli
Es ist schon unglaublich. Wenn davos gewinnt, kommen keine Kommentare, der chat steht still. Aber wenn sie verlieren kommen wieder unsere negativen Besserwisser! Solche Fans schaden nur....upps sorry, das sind keine Fans.

01.03.2019 21:59
Trulli
Davos hat doch noch charakter gezeigt..... Aber was ein rödin und nygren zeigen ist einfach eine frechheit!!!

01.03.2019 20:36
Achtung
Ambri hat quasi ein Playoffspiel , der HCD hat nur Testspiel.Scheissega l wie hoch die Clowns aus Davos heute verlieren ....

01.03.2019 20:14
Trulli
Jeder zweikampf aber jeder zweikampf wird verloren..... Grausam

01.03.2019 20:08
Trulli
Warum gibt man nicht forfait?? Davos will heute nicht gewinnen.... Wiedermal sackschwach!!! Nygren wie ein junior..... Einmal mehr! Was nützen skorerpunkte wenn er hinten spiel für spiel schwimmt.... So desolat so schwach kein defensivverhalten... .. Swissleauge kommt wieder näher!

28.02.2019 11:32
@Trulli
Danke für diese sehr wichtige Info!

27.02.2019 10:55
Trulli
Mit einer rumpfmannschaft gewonnen.... Es war das erste von drei vorbereitungsspiele gegen rappi....

24.02.2019 12:54
Arroganz AdC
Die Mannschaft des HCD ist stark, ich habe die ja zusammengestellt. Hoffe nun, dass bein HCD das Thema AdC endlich Geschichte ist.
Und die Schiris waren ja offensichtlich pro ZSC. Die Strafe gegen Ambühl war eine Frechheit, aber die „Unparteischen“ wollten halt den ZSC als Sieger sehen!!!

24.02.2019 09:53
Arroganz AdC
Die Mannschaft des HCD ist stark, ich habe die ja zusammengestellt. Hoffe nun, dass bein HCD das Thema AdC endlich Geschichte ist.
Und die Schiris waren ja offensichtlich pro ZSC. Die Strafe gegen Ambühl war eine Frechheit, aber die „Unparteischen“ wollten halt den ZSC als Sieger sehen!!!

23.02.2019 23:27
Blablabla
An unsere Sevicetochter und unseren Eishockeyexperten... mit meinen Augen im Köpfchen habe ich gesehen, wie Nygren diese Woche in 3 Spielen 5 Punkte gesammelt hat und mit Ambühl und Lindgren überragend war.

23.02.2019 06:52
Obacht
Der HCD lebt trotz mehrere Verletzungen!

22.02.2019 22:13
Trulli
Bravo hcd und endlich haben die hcd ausländer getroffen!!! Super.... Morgen noch den zsc schlagen!! Das wäre der hammer....

22.02.2019 13:53
Trulli
Wir stehen wieder vor ein nullerweekend..... Alles andere wäre eine grosse überaschung!! Hoffentlich machen die as kunnt scho guat fans morgen den hcd nicht lächerlich mit del curto banners und der gleichen.... Arno hat den hcd ruiniert!!!

21.02.2019 10:14
Jummahomma
@Jummahomma, Nein bin i nit! Wenn du Augen in dein Köpfchen hast, siehst du ja auch das Nygren mehr Qualitäten im Service (Jatzhütte) hätte als er es auf dem Eis bringt! Nicht um sonst haben ihn die Canucks ausgemustert! Der soll weiterhin auf sein Pferd wetten und uns nicht die (Eishockey)-Stimmung vermiesen! Punkt, basta!!!

21.02.2019 09:40
@Jummahomma
Trulli, bisch es du?

21.02.2019 08:31
Ehrung AdC
Ich wünsche, dass das Spiel gegen den ZSC nicht zu einer Nostalgieveranstallt ung zu "Ehren" von AdC wird. Er hat in der Vergangenheit viel für den HCD gemacht. Der HCD wäre ohne ihn nicht da wo er heute steht. Und zwar auf Platz 11 und eben auch Abstiefsgefährdet. Die Ruhmreicen Jahre sind Vorbei. AdC wurde nach jedem Titel gefeiert. Er hat den HCD sportlich ruiniert. Punkt aus Amen.

20.02.2019 18:58
Joel
Ich hoffe der HCD wird die nächste Saison 2019/2020 besser wieder spielen und in der Tabelle auf Rang 8 oder 7 kommen. 076/ 830 55 60

Joel

20.02.2019 18:23
AdC
AdC wil keine Ehrung!! Aber hallo! Hoffe ja nucht dass die Verantwortlichen mit diesem Gedanken gespielt haben!!! Den Mann ehren, der die Misere zu verantworten hat.

20.02.2019 15:27
Jummahomma
Trulli hat volllkommen recht! Nygren kann auf die jatzhütte, da suchen sie noch Serviertöchter!!!

20.02.2019 05:39
Zettzede
Ich glaub ich kauf mir ein Trulli Trikot #00

19.02.2019 22:37
Bosson
Sie sind einfach ein erbärmlicher Jammerlappen und das wirklich harte an dieser Saison, ist Match für Match ihren Sprechdurchfall zu ertragen.

19.02.2019 21:06
Trulli
Es ist leider die wahrheit..... Ich bin der einzige fan der kritisch ist!!! Heute wieder keine chance und defendiv immer noch löchrig wie schon die ganze saison..... Und das macht bezüglich abstieg!! Und die dummen strafen sind kein gutes zeichen für witholinsch.... Nur für den vorstand passt alles!!! Sogar einen ausländer wollten sie noch holen.... Wollten tönt wie bei einen grümpelturnie

19.02.2019 20:52
@Trulli
Trulli wieder am motzen... ist das ein Fan zum vergessen!

19.02.2019 20:23
Trulli
Nygren wieder am pennen..... Ist das ein ausländer zum vergessen!!!

19.02.2019 20:22
Jummahomma
Der hcd steht enorm unter trullis einfluss! Es gibt spieler die schauen genau was trulli schreibt! Einige behaupteten sogar es verunsichere ihre spielweise und hätte einen grossen einfluss auf ihr selbstvertrauen! Wenn grosse hockeypersönlichkei ten sich zu wort melden, hat das natürlich einen einfluss! Die wahrheit tut halt bekanntlich weh!

HAPPY BIRTHDAY
 Broc Little (31)

LAST GAME
21.03.2019Info
Davos - Fribourg
1 : 2

NEXT GAME
Di. 26.03.19
Davos - Rapperswil-Jona

TABELLE
1.Bern50101
2.Zug5097
3.Lausanne5083
4.Biel5079
5.Ambri5079
6.Lugano5078
7.Langnau5078
8.Genf-Servette5075

9.ZSC Lions5074
10.Fribourg5073
11.Davos5051
12.Rapperswil5032
 

TOPSCORER
Ambühl

STRAFENKÖNIG
Wieser

STAR LAST GAME
Lindbäck

NEUE BEITRÄGE FORUM
  • Der Davoser 24.03.2019 00:51
  • philippe88 24.03.2019 00:33
  • hcd_ladina_1999 24.03.2019 00:31
  • pauli 24.03.2019 00:28
  • hcd_ladina_1999 23.03.2019 23:50
  • philippe88 23.03.2019 23:14
  • Kambly 23.03.2019 22:40
  • wadari53 23.03.2019 22:30
  • thisov 23.03.2019 22:24
  • Pepi 23.03.2019 22:21

  • Online: 7 | Heute: 493 | Gestern: 1302 | Rekord: 5720 am 17.06.2012