Swiss Hockey Cup

Champions League

Shoutbox
11.12.2017 12:06
HCD
Spannend diese Kommentare.

Der HCD belegt den 3. Tabellenrang im Cup ½ Final und spielt praktisch die gesamtes Saison mit 3 oder weniger Ausländern.
Aber Hauptsache motzen!
Aus meiner Sicht erbringt der HCD eine Top-Leistung in dieser Saison

09.12.2017 21:56
Unterländer
Playouts, Abstieg, alles negativ, pfffff
Üch schliifts doch wieder mal

09.12.2017 21:12
Truli
Teleclub hat jörg feuerstein mysports lars nay.... Beide so schwach wie der hcd....

Shout


Shoutbox
Name:
Message: (max. 400 Zeichen)
9245 Zahl wiederholen

11.12.2017 12:06
HCD
Spannend diese Kommentare.

Der HCD belegt den 3. Tabellenrang im Cup ½ Final und spielt praktisch die gesamtes Saison mit 3 oder weniger Ausländern.
Aber Hauptsache motzen!

Aus meiner Sicht erbringt der HCD eine Top-Leistung in dieser Saison

09.12.2017 21:56
Unterländer
Playouts, Abstieg, alles negativ, pfffff
Üch schliifts doch wieder mal

09.12.2017 21:12
Truli
Teleclub hat jörg feuerstein mysports lars nay.... Beide so schwach wie der hcd....

09.12.2017 10:59
Daniel Hüppin
Mich scheisst die ewige Motzerei in diesem Forum langsam an. Wenn man mit dem Kommentar wenigstens warten könnte, bis die Spiele fertig sind und man weiss, ob der HCD Punkte geholt hat oder nicht! Stattdessen wird schon während der Spiele an allem herumgemäkelt. Es wird sogar von Abstieg geschwafelt und davon, dass der HCD ein Strichklub sei. Dabei sieht es in der Tabelle gar nicht danach aus.

08.12.2017 21:57
Sennebüebli
Soo...das miss auch gesaht sein, dass der HCD om letzten Drittel toll reagiert hat. Schön hat es doch noch 3 wichtige punkte gegeben.

08.12.2017 21:09
Sennebüebli
Sehe ich auch so....Aeschlimann ist in der Verteidigung unwürdig! Projekt beenden und einen Spielertausch vorantreiben....Aesc hlimann für einen echten Defensiv-Verteidiger von einem anderen Team!

08.12.2017 21:01
Scheach
Also wie lange kann aeschlimann noch fehlpässe spielen

08.12.2017 20:26
Sennebüebli
Sorry...diese Goali-Leistungen scheissen mich wirklich langsam an. Laufend kassieren beide mehrere "Eier"! Bestens zu erkennen, dass sich dies unmittelbar auf das ganze Team negativ auswirkt. Verständlich....auc h die Spieler sind so laufend unsicher ob nicht das leichteste schüsschen rein geht. Dieses Goali Konzept geht diese Saison wirklich nicht auf!!!! Weg damit!!

08.12.2017 20:26
Evian
Unglaublich diese unordnung in der defensive.... Und senn und van p. Sind einfach sackschwach.... Also dieses jahr ist davos den abstieg sehr nahe.....es ist einfach grausam zuzuschauen wie hinten gespielt wird....so billige tore hat davos noch nie bekommen

08.12.2017 20:23
Sennebüebli
Sorry...diese Goali-Leistungen scheissen mich wirklich langsam an. Laufend kassieren beide mehrere "Eier"! Bestens zu erkennen, dass sich dies unmittelbar auf das ganze Team negativ auswirkt. Verständlich....auc h die Spieler sind so laufend unsicher ob nicht das leichteste schüsschen rein geht. Dieses Goali Konzept geht diese Saison wirklich nicht auf!!!! Weg damit!!

08.12.2017 20:16
Scheach
Einfach nur schwach

06.12.2017 16:16
evian
es wird schwierig für die ersten 8 plätze....zuviele spieler kommen nicht in form....die abstimmung in der verteidigung stimmt vorne und hinten nicht...bin gespannt ob del curto das noch korrigieren kann??ich habe so meine zweifel....so schlechte spiele wie gegen genf oder auch gegen ambri habe ich selten gesehen.....vielleic ht vor 15 jahren...der hcd ist nur noch ein strichclub.....

05.12.2017 22:11
Achtung
Der HCD schwächelt und die Strichclubs sind wacker am Punkten : Playouts wir kommen "

03.12.2017 19:36
Achtung
Neuerdings muss man die Auswärtspiele besuchen !
Zuhause setzt es ein Debakel nach dem anderen ab ...
NL .. bitte mit Quali sofort aufhören und die Playoffs beginnen ...

03.12.2017 18:22
Sennebüebli
Und für so was gibt man einen freien Nahmittag hin. Wirklich das nervt....wenn weningenst mal eine Verbesserung in der Verteidigung zu sehen wäre....aber da ist nichts zu erkenn! Sind ja schon fast die Scjiessbude der Liga!!! Macht mal endlich ein Video Studium!!!! Das fehlt nämlich komplett beim HCD!

03.12.2017 18:22
Truli
Hcd nicht zum zuschauen.... Schwach schwach schwach. Aeschlimann kann vielleicht unihockey spielen und paschoud ist vielleicht natispieler bei den italiener... Nein wie kann man so schlecht eishockeyspielen ein wunder das davos noch zuschauer hat....

03.12.2017 18:19
Sennebüebli
Wird eigentlich beim HCD auch mal ein Videostudium gemacht. Das ist ja horror was da schon seit längerem gespielt wird. Torhüter sind null rückhalt. Gehört zur ersten goali lektion dass die pucks nicht nach vorne abprallen dürfen. Berteidiger nur fehlpässe aus der eigenen Zone. Und im Angriff im die Scheibe in die ecken spielen. Aeschlimann hat wohl nie einen sauberen pass ins ziel gebracht.

02.12.2017 12:44
Hcd65
Wir haben genug Verteidiger sie brauchen noch etwas Zeit...

28.11.2017 22:04
Sennebüebli
So desolat war das heute nicht. Im Fordergrund ist die Leistung der Schidsrichter. Eine absolute Frechheit....in den vielen Jahren habe ich eine solche 5 Mintenstrafe Handhabung noch nie erlebt. Shame on you Schiri!!!!

28.11.2017 21:48
Realist
Die Spielintelligenz einiger "Davoser" ist wirklich sehr tief...
Das schlägt sich wiederum im Resultat nieder.
Jetzt können sie ein weiteres Mal vergebens dem Rückstand nachrennen!

28.11.2017 21:44
Achtung
Der Abgang von Forster war der absolute Fehlentscheid von AdC !
Die Verteidigung ist diese Saison so schwach wie noch nie, Desolat , ein Panikorchester !

28.11.2017 21:41
Realist
Verteitigung inexistent beim HCD.
1 Liga Niveau! Körperkontakt Null. ( Man könnte ja einem Gegner weh tun)
Inklusive derSchiessbudenfigur Senn.
Mal sehen ob die Stürmer mehr Tore schiessen, als sie hinten bekommen heute....?

28.11.2017 20:28
Achtung
3-3 nach dem 1.Drittel..
Grü mpelturnier Hockey in Davos ...

28.11.2017 20:18
Realist
Verteitigung inexistent beim HCD.
1 Liga Niveau! Körperkontakt Null. ( Man könnte ja einem Gegner weh tun)
Inklusive derSchiessbudenfigur Senn.
Mal sehen ob die Stürmer mehr Tore schiessen, als sie hinten bekommen heute....?

26.11.2017 09:12
Sennebüebli
Schön dass der HCD gestern reagieren konnte. Eine deutliche Steigerung. Trotzdem hat der HCD v.a. in der Verteidigung noch viiiiel Arbeit vor sich. Das funktioniert noch nicht. Boxplay war gestern aber top! Und Corvi hatte gestern pech. Es ist jeweils ein schmaler Grat zwischen Genie und Wahnsinn!

25.11.2017 22:14
HCD-Payerne
Super reagiert, BRAVO !

25.11.2017 09:46
Der Storch
Gegen Ambri!!!! Das darf doch nicht wahr sein.

25.11.2017 05:47
Daniel Hüppin
Na, solche Spiele gibt es immer wieder. Natürlich sind da die Fans enttäuscht. Und einige lassen dann hier ihrem Ärger freien Lauf. Aber wenn der HCD gewinnt, ist hier nicht viel los. Als ob Siege eine Selbstverständlichk eit wären. Aber hallo: Es sind hier Menschen am Werk. Da funktioniert nicht immer alles so wie geplant. Das muss man auch als Fan akzeptieren. Das gehört beim Sport dazu.

24.11.2017 22:01
HCD
Was für ein Spiel, haben alles gegeben!
So wird man Meister.
1 Liga Meister.????????

24.11.2017 21:56
Hcd 65
OHNE WORTE

24.11.2017 21:51
Egal
Werdet ihr für so eine Scheisse noch bezahlt.
Für so was würde ich kein Lohn annehmen.
Rede über das Ambri Spiel

24.11.2017 21:40
Sennebüebli
Defensiv wiedermal katastrophal und besser mit 6 feldspielern spielen....sozusagen jeder schuss ging ja eh rein. Joren war null rückhalt! Einfach nur schrott so etwas anzusehen.

19.11.2017 21:03
Hcd 65
SUPER GUÄT gmacht GRATULIERE witär ä so..

19.11.2017 20:13
HCD-Payerne
Das ist Musik !

19.11.2017 19:03
Daniel Hüppin
Endlich wieder ein Auswärtssieg des HCD und das ausgerechnet gegen die ZSC Lions. Das verdient Anerkennung. Es lohnt sich also doch, dass der HCD noch an Auswärtsspiele fährt!

16.11.2017 20:02
Achtung
HCD - Biel
Befreiungss chlag oder Beginn des Strichkampfs ?

16.11.2017 18:04
Hcd 65
Endlich einen Ausländer holen..

16.11.2017 13:05
BRUTAM
HC Davos, schlaf nicht zu viel mit den Transfers und einem 5. Ausländer, die anderen Teams bewegen sich sehr gut, sonst bleiben wir mit einer Handvoll Fliegen fürs nächste Jahr

15.11.2017 10:19
1 Tor
1Tor gegen SCB, 1 Tor gegen Fribourg, 1 Tor gegen Langnau, so darf es nicht weiter gehen!

14.11.2017 21:59
Achtung
Keine Ahnung warum der HCD noch an die Auswärtsspiele fährt, man verliert eh immer ..

14.11.2017 20:42
Realist
Auch in Langnau bettelt man schon um den Ausgleich.
Werde den Eindruck einfach nicht los, dass die Spieler des HCD untereinder nicht harmonieren.. zu viele Fehlpässe!

13.11.2017 22:07
Hcd 65
KÄMPFÄ UND KÄMPFÄ UND SIEGÄ...

07.11.2017 10:15
Torhüter
Berra ist ja mit Fribourg unter Vertrag!!!!

06.11.2017 13:07
Hart aber fair
Die Torhüter sind die Nummern 8 und 11 in der Statisitk. Ob jung oder nicht, 2 Torhüter mit dieser Unkonstanz kann sich kein Team leisten !
Reto Berra wäre evtl. zu haben ( AHL )

05.11.2017 06:57
Daniel Hüppin
Offensichtlich befindet sich der HCD gerade in einem Zwischentief. Da müssen die Mannschaft und die Fans jetzt halt durch. Aber die Saison ist noch lange, und es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten. Das Zeug dazu hat die Mannschaft. Davon bin ich überzeugt.

04.11.2017 22:02
Realist
Das Januarloch bereits im November...
Wenn sie so weiterspielen, sind sie bald razs aus den Playoff Plätzen.

04.11.2017 10:58
HCD-Payerne
Völlig unfair, auf die Goalies zu schiessen! Sie sind noch sehr jung.

03.11.2017 22:10
Metzgete
Steibockgschnetzlete s hets ge hüt obä

03.11.2017 21:21
Achtung
Der HCD auf der Schlachtbank,
di e Bären reissen die Steinböcke ...

03.11.2017 20:57
Sennebüebli
Also der grosse Unterschied liegt definitiv bei den Goalies! Auf dem Feld in etwa ausgeglichen....aber wenn die goalis so viele Eier rein lassen....wie soll man so punkten?!? Im Moment stimmts v.a. bei den Torhütern nicht! Mist....eine wichtige Position! Crap!

HAPPY BIRTHDAY
 Gian-Marco Crameri (45)

LAST GAME
03.12.2017Info
Davos - Genf-Servette
1 : 4

NEXT GAME
Fr. 15.12.17
ZSC - Davos

TABELLE
1.Bern2760
2.Lugano2653
3.ZSC Lions2849
4.Fribourg2846
5.Davos2844
6.Zug2642
7.Biel2840
8.Genf-Servette2837

9.Lausanne2736
10.Langnau2834
11.Ambri2833
12.Kloten2821
 

TOPSCORER
Little

STRAFENKÖNIG
Wieser

STAR LAST GAME
Nygren

NEUE BEITRÄGE FORUM
  • Berserker 13.12.2017 04:45
  • Schweizahoi 12.12.2017 21:42
  • HCD_Freak 12.12.2017 20:34
  • Leo 12.12.2017 20:21
  • Päse 12.12.2017 19:50
  • eismeister 12.12.2017 18:59
  • HCD_Freak 12.12.2017 18:34
  • pauli 12.12.2017 18:16
  • Hendrix 12.12.2017 15:34
  • halil 12.12.2017 13:08

  • Online: 5 | Heute: 420 | Gestern: 1141 | Rekord: 5720 am 17.06.2012