Swiss Hockey Cup

Champions League

Shoutbox
18.08.2018 22:44
Sennebüebli
Nash ist in der Überlegung ob er nach den vielen Verletzungen die Hockey Karriere beenden wird. Er hat dutzende Angebote aus der NHL. Ein Transfer zu Davos ist beinahe undenkbar auch wenn es noch so geil wäre!!!

18.08.2018 10:35
Nash
Es ist sehr ruhig um Rick Nash.
Denke er könnte der 5 Ausländer bei Davos werden!

15.08.2018 21:02
@Achtung
Dann verwende doch bitte deine Tastatur für vernünftigeres als hier nonsense hinzutöckeln, würdest der gesamten HCD-Fangemeinde ein grosses Gefallen tun, danke.

Shout


Shoutbox
Name:
Message: (max. 400 Zeichen)
1882 Zahl wiederholen

18.08.2018 22:44
Sennebüebli
Nash ist in der Überlegung ob er nach den vielen Verletzungen die Hockey Karriere beenden wird. Er hat dutzende Angebote aus der NHL. Ein Transfer zu Davos ist beinahe undenkbar auch wenn es noch so geil wäre!!!

18.08.2018 10:35
Nash
Es ist sehr ruhig um Rick Nash.
Denke er könnte der 5 Ausländer bei Davos werden!

15.08.2018 21:02
@Achtung
Dann verwende doch bitte deine Tastatur für vernünftigeres als hier nonsense hinzutöckeln, würdest der gesamten HCD-Fangemeinde ein grosses Gefallen tun, danke.

14.08.2018 23:59
Achtung
sicher nicht !

14.08.2018 09:16
@Achtung
Halt s Maul

13.08.2018 01:16
Achtung
es reicht jetzt Arno , sofort aufhören mit diesem Scheiss ..
Ambühl wird nie und nimmer ein Verteidiger , nicht mal
Gott Del Curto wird dies schaffen ..

10.08.2018 22:35
Bosson
Arno mach mir bitte einfach nicht den Büehli verrückt... er klingt nicht glücklich mit dieser Idee.

Will Ambühl mit Corvi und Pestoni stürmen sehen!

10.08.2018 15:08
an Achtung
Ambühl spielt nun noch 4 Jahre als Verteidiger, dann 6 als Torhüter und anschlissend wird er nachfolger von AdC!!!

Das zwischern die Vögel im Sertigtal und die kennen Ambühl seit Kindsbeinen!

10.08.2018 13:31
Fan
"Achtung", Du bist nicht Ambühl...!

10.08.2018 01:14
Achtung
wäre ich Ambühl würde ich zu Arno sagen:
Ich spiele beim HCD nur im Sturm , falls nicht , dann spiele ich
halt im Sturm in Bern oder Zürich oder Lugano !

31.07.2018 22:36
BRUTAM
Mit:
Nygren Magnus
Gragnani Marc-André
Nash Rick
Sandell Sami
Lindgren Perrtu
Sie sind top-5 Ausländer und für Schweizer-Meister spielen.
Hopp HC Davos....

28.07.2018 11:55
Bosson
Geduld... mein Bauchgefühl sagt mir, dass in den nächsten Tagen eine Bombe (oder sogar 2?) platzen wird!

27.07.2018 14:58
Neugierig
Wo bleiben die Transfers für die neuen Ausländer? Es ist enorm still.....zu still?

14.07.2018 11:30
BRUTAM
Rick Nash ist frei, und ein neue sehr gut verteidiger,Davos ist komplet....

11.07.2018 13:00
Für immer HCD
Vergesst nicht, wir sind aus einem anderen Holz geschnitzt!! Egal was kommt, wir müssen immer hinter unserer Mannschaft stehen, in guten wie in schlechten tagen!! ;) Und mit Büehli, den Wiesern und Du Bois haben wir Macher und Arno wird das ganze perfektionieren!!

08.07.2018 13:15
an Zukunft
Kann ich untersützen.
< br>Und Corvi haben wir ja auch noch.
Und der grosse Hischier wird sich prächtig entfallten und Pestoni so richtig aufblühen.

Der HCD wird sich im Mittelfeld etablieren und wenn klick macht tolle Play Offs spielen.

07.07.2018 16:49
Zukunft
Ich habe echt freude am Treiben beim HCD. Es kommt mir vor, als ob AdC alles auf null stellen will um es allen nochmals zu zeigen. Der Kern mit Ambühl, den Wiesern und Du Bois bleiben.
Die Verteidigung wir dieses Jahr stabiler sein und die Goalis den nächsten Schritt machen. Die jungen Stürmer gas geben und nun noch 3 ehrliche Ausländer und der HCD wird uns viel freude bereiten.

04.07.2018 20:04
An alle Nörgeler
....bla bla bla. Jedes Jahr labert ihr die gleiche Scheisse. Nun fängt es schon im Juli an mit der playout final vorhersage. Wir werden ja sehen wie es kommt.

03.07.2018 18:32
HCD
Hat der HCD überhaupt noch eine Mannschaft?

Kloten hat ja weniger Abgänge zu verzeichnen.
Ich glaube die Klubführung leidet an Realitätsverlust! < br>
Wir eine tolle Saison, so gibt es ein Play-Out Final gegen die Lakers!

03.07.2018 10:27
Obacht
Eggenberger ist auch weg ?

02.07.2018 23:57
Achtung
Der HCD hat sich gleich selbst für die Playouts gesetzt !
Jetzt gilt es noch einige Playout Erfahrene Spieler zu verpflichten , die mit dem Abstiegs Stress klar kommen.
Dann bleibt dem HCD das Kloten Schicksal erspart.

02.07.2018 21:36
HCD
Das ist ja sehr spannend was beim HCD abgeht. Spieler gehen oder werden gegangen. Junge Spieler die einen Vertrag erhalten haben, gehen ins Ausland. Ist das das Ende des HCD. Gut möglich.

02.07.2018 14:54
Sennebüebli
Arno bleibt sicher. Er ist ja diejenige Person, welche die Verhandlungen führt....aber enorm, was in dieser Saison an Spieler weg gehen. Für einen Generationenwechsel ok, aber im Moment kann das mit den aktuellen Transfers in keinster Weise kompensiert werden...da muss noch was (viel!)kommen.

02.07.2018 14:31
Hcd 65
Hofämär das dä Arno no blibt dä Jörg isch ou wäg

01.07.2018 20:01
Sennebüebli
Oohh mann....nun auch noch Rödin weg! Mir schwahnt übels für nächste Saison wenn nun nicht 3 absolute Top Transfers mit Ausländern und auch noch ein bis zweit schweizer transfers geschehen!

14.06.2018 10:20
lol
Mit Crosby und Thornton haben wir unsere zwei Ausländer...

11.06.2018 18:25
Zukunft
AdC will sich vom Balast von Spielern lösen, die immer von grossen Geld träumen, anstelle alles für den Erfolg zu geben.
Hoffe nur, dass es Corvi nun nicht zu stark in den Kopf steigt. Sonst ist der Rücksschritt vorprogrammiert.
Aber denke wer wird nächse Saison auch dem Ruf des Geldes folgen und ins Unterland pilgern. NHL oder KHL wird er meiden, denn dort muss er die Komfortzone ve

10.06.2018 09:01
Truli
Simion schon!! Und sciaroni in form ist auch top..... Auf pestoni kann man gespannt sein

09.06.2018 14:42
FRAGE
Hat der HCD "top Spieler" verloren ? Ganz klar: nein!

09.06.2018 11:30
HCD
Nun ist der HCD eine No-Name-Mannschaft!
Wenn AdC nun endlich wieder wildes Hockey spielen lässt, gibt es eine coole Saison und spätestens 2021 den nächsten Titel!!!! Mal schauen, ob AdC sich nichmals neu erfinden kann. Er ist wohl derjenige, der es akzeptieren muss, dass er keine „top Spieler“ mehr hat. Wenn er es jedoch schaft, dass die Jungs zusammen durchs feuer gehen. Wow!!!!

07.06.2018 10:27
Obacht
Neues Blut im Team ist nötig. Ich bin zuversichtlich!

06.06.2018 11:59
Sennebüebli
Ich werde definitiv mit der aktuellen Tranferpolitik nicht schlau....ob das wirklich gut kommt? Mal schauen was da noch weiter gehen wird.

06.06.2018 10:48
Dario
Dafür Simion weg :(

05.06.2018 18:52
Sennebüebli
Pestoni fix zum HCD....:-)

05.06.2018 11:59
truli
bin gespannt wer davos noch verpflichtet bzw. verlässt....zwei ausländer fehlen auch noch...bei lindgren steht ja ein grosses fragezeichen....es ist fast zu ruhig!!!zsc scb lugano biel freiburg lausanne zug sind nach papier vorne weg.....rappi langnau genf ambri und davos ist die andere hälfte

03.06.2018 21:09
Budget
Die Führung des HCD sollt endlich den Budegetposten "Geld für neue Spieler unter Vertrag zu nehmen" aufnehmen. Sonst sparen sie den Klub zu tode!
Ansosnten nütz die beste Nachwuchsabteilung ncihts. Ausser man baut konzequent den Nachwuchs in die 1. Mannschaft ein. Aber dazu braucht es Talnet im Nachwuchs und nicht Spieler die einfach etwas besser sind als der Rest.

02.06.2018 15:13
Pestoni
Wenn er net von sich aus kommt steigen sie ab, oder?

02.06.2018 14:20
Hcd 65
Pestoni muäs fosichus zu DAVOS cho süsch hez kewärt

02.06.2018 11:00
Bosson
So ein Blödsinn... gerade jetzt wo die meisten rundherum klotzen hat Arno wieder mit weniger ein bisschen Erfahrung und viel Talent geholt. (wird dieser Mannschaft gut tun)
Und wenn das mit Inti passen sollte wird man ihn verpflichten, ansonsten soll er zu Genf gehen. Es wird e noch Verstärkung geben
... Sorgen macht mir höchstens Lindgren, er ist der wichtigste Einzelspieler!

02.06.2018 08:18
Ohne Pestoni
Dann steigen sie ab

02.06.2018 06:01
Pestoni
Wenn es AdC nicht schafft, dass Pestoni nach Davos kommt, hat er seine Anziehungskraft definitiv verloren. Dann ist es Zeit einem neuen Trainer platz zu machen. Ansonsten droht der HCD echt in eine Kriese zu fallen.
Wäre echt schade!

26.05.2018 17:19
HCD-Payerne
Pestoni: gem. "Ticinonline" könnte es Genève-Servette oder Davos sein...

24.05.2018 20:45
Corvi
Und wenn er geht, wird er sich nicht durchsetzen weder in der NHL noch in der KHL.
Er braucht eine warmes Nest

24.05.2018 15:40
Sennebüebli
Jetzt bei Pestoni zuschlagen und ihn ins Team holen.

23.05.2018 17:29
HCD Zukunft
Der HCD wird nicht ein Kloten, weil:

Die Klunleitung weiss was sie tut. Sie planen die Zukunft mit Vernunft und Weitsicht. Der HCD wird in naher Zukunft vermehrt um die Playoff teilnahme kämpfen müssen und allenfalls auch unter dem Strich landen. Aber sicher nicht absteigen.
Was Ambri kann kann der HCD viel besser!!!!!

23.05.2018 16:20
Pestoni
muss (kann) gehen...

23.05.2018 11:32
truli
habe ich schon vor ein paar monate gesagt.....mal schauen wer noch kommt und vorallem wer noch GEHT

23.05.2018 11:23
Achtung
der HCD ist auf den Spuren vom EHC Kloten,
wenn nicht nächste Saison dann übernächste ...

21.05.2018 10:47
Bosson
Laut noch nicht bestätigten Swiss Hockey News von gestern hat anscheinend der Z das Rennen um Cervenka gemacht.

Le ider und was für eine Überraschung...

20.05.2018 19:11
Sennebüebli
Es gibt diverse Marketing und Sponseringmassnahmen um an Geld zu kommen. Wenn andere Clubs in der Lage sind, dann sollte der HCD das mit Sicherheit auch schaffen.

HAPPY BIRTHDAY
 Markus Morf (54)

LAST GAME
-

NEXT GAME
Fr. 21.09.18
Lugano - Davos

TABELLE
1.Ambri00
2.Bern00
3.Biel00
4.Davos00
5.Fribourg00
6.Genf-Servette00
7.Langnau00
8.Lausanne00

9.Lugano00
10.Rapperswil00
11.ZSC Lions00
12.Zug00
 

TOPSCORER
Ambühl

STRAFENKÖNIG
Ambühl

STAR LAST GAME
Senn

NEUE BEITRÄGE FORUM
  • pauli 20.08.2018 14:27
  • jump 20.08.2018 12:34
  • pauli 20.08.2018 10:25
  • BlueDevil07 19.08.2018 18:31
  • paeed1921 19.08.2018 17:37
  • HCD_Freak 19.08.2018 14:26
  • pauli 19.08.2018 13:37
  • Robinso 19.08.2018 12:02
  • paeed1921 19.08.2018 11:19
  • Berserker 18.08.2018 20:52

  • Online: 9 | Heute: 427 | Gestern: 865 | Rekord: 5720 am 17.06.2012