Swiss Hockey Cup

Champions League

Shoutbox
26.03.2017 13:42
HCD-Casablanca
Und am Samstag soll alles klar sein: HCD 4 - EVZ 2 !

26.03.2017 10:37
Schwalben
Zug hat offenbar das Herausholen von Strafen und das Power-Play geübt. Die "neutralen 4" findes es toll jeden Schubser vom HCD wo ein Zuger umfeld zu anden. Schade, aber die Schiris sind wirklich ohne Konzept.
Ev. sollen die TV-Gelder dafür verwänedet werden die Schiris zu Profis zu machen, dann haben sie keine Ausreden mehr!!!!

25.03.2017 22:40
Daniel Hüppin
Andere Klubs haben vielleicht bessere Ausländer. Aber sie haben wohl auch Fans, die bis zum Schluss an ihre Mannschaft glauben und sie nicht vorschnell abschreiben.
Der HCD ist immer noch im Rennen, und dafür haben Ausländer wie Schweizer gesorgt.

Shout


Shoutbox
Name:
Message: (max. 400 Zeichen)
5689 Zahl wiederholen

26.03.2017 13:42
HCD-Casablanca
Und am Samstag soll alles klar sein: HCD 4 - EVZ 2 !

26.03.2017 10:37
Schwalben
Zug hat offenbar das Herausholen von Strafen und das Power-Play geübt. Die "neutralen 4" findes es toll jeden Schubser vom HCD wo ein Zuger umfeld zu anden. Schade, aber die Schiris sind wirklich ohne Konzept.
Ev. sollen die TV-Gelder dafür verwänedet werden die Schiris zu Profis zu machen, dann haben sie keine Ausreden mehr!!!!

25.03.2017 22:40
Daniel Hüppin
Andere Klubs haben vielleicht bessere Ausländer. Aber sie haben wohl auch Fans, die bis zum Schluss an ihre Mannschaft glauben und sie nicht vorschnell abschreiben.
Der HCD ist immer noch im Rennen, und dafür haben Ausländer wie Schweizer gesorgt.

25.03.2017 21:07
Achtung
Fertig Ferien ...
Im Unterschied zu einigen Gelb Blauen hier,
sogar die Zuger haben gemerkt das sie Ausländer haben und damit gutes Powerplay und viele Tore ...

25.03.2017 18:43
Finale
so nun brauchst nur noch 2 Siege des EVZ und nach heute abende 22.00 Uhr nur noch einen!

Ach was bin ich für ein Zeitgeiste, der die Zukunft voraussagen kann.

Hopp Zug

25.03.2017 17:49
Daniel Hüppin
Warum muss man sich über die angeblich schlechtesten Ausländer auslassen? Zum einen hat sich AdC bei deren Verpflichtung sicher etwas überlegt, und wenn er mit ihnen nicht zufrieden ist, werden sie es schon zu spüren kommen. Zum anderen sind alle Spieler Teil einer Mannschaft und letztendlich nur Menschen.

23.03.2017 22:09
Achtung
der HCD hat es diese Saison ganz schön weit gebracht wenn man bedenkt das sie die schlechtesten Ausländer der ganzen Liga haben.
Die ganze Last liegt auf den Schultern der Schweizer die Tore zu machen.

22.03.2017 19:29
Joel
Ich hoffe sehr dass Davos in dieser Serie wieder stärker spielt und gegen Zug die Serie noch drehen kann. Sie müssen mehr Tore schiessen.

22.03.2017 09:53
Legende
Da sieht man wieder einmal die Intelligenz von den Zugern. Rechtschreibfehler ohne Ende und dann sprechen sie schon von der finalen Serie! :D Hätte Davos gestern nicht so viele unnötige Strafen genommen, dann hätten sie das Spiel relativ locker gewonnen. Denn bei 5 gegen 5 war der HCD den Zugern krass überlegen. Ich bin nach wie vor sehr optimistisch! Davos gewinnt die Serie locker noch!

21.03.2017 23:13
hcd 27
super spiel gse vom HCD so witer ????????????

20.03.2017 22:05
Achtung
@Zug
Noch schnell mal Grosse Klappe bevor es zu spät sein könnte !
Wir werden ja sehen wie sich die Millionäre aus Zug schlagen im Halbfinale ...
eins ist sicher , so geschmiert wie gegen Servette wirds nicht laufen ...

20.03.2017 16:44
Finale
So Morgen gehts los mit der finalen Serie für den HCD. Zug wird nichts anbrennen lassen und die Böcke mit 4:0 in die Berge schicken.
Freue mich schon auf das gejammer von AdC. Senn wird daneben greiffen und ab dem 2 Spiel duch den Belgier ersetzt der gegen sienen Stammklub nichts zu bestellen haben wird.

Hopp Zug

14.03.2017 08:11
Antwort
Der Pfeffer kam von der Polizei. Dieser war nötig, sonst hätten die Lausanner Fans die Ostkurve gestürmt.

Auslöser war allerdings einmal mehr unsere Szene, die die Lausanner provoziert haben weil die eine Fahne von Socka Hitch geklaut haben.

Fazi t:
Alles Idioten, die gehören alle aus dem Stadion verbannt

13.03.2017 15:09
Frage?
Am Samstag war ich am Playoff Match in der Kurve. Als das 2. Drittel angefangen hatte, haben um mich herum plötzlich alle angefangen zu husten. Ich musste plötzlich auch anfangen und es brannte mir noch den ganzen Abend in der Lunge. In der Kurve hat man mir gesagt das Lausanner irgendwie Pfefferspray rausgelassen haben. Weiss von diesem Vorfall irgendjemand Bescheid oder was genau passiert ist?

12.03.2017 22:28
Jan
Aber wer sagt, dass der HCD gegen den SCB trifft im Halbfinale? Das ist noch gar nicht so klar.
Aber stimmt. Der 5. Platz war wirklich wichtig!

12.03.2017 18:42
Achtung
Es hat sich gelohnt hat sich der HCD noch Rang 5 gesichert !
LS war nicht wirklich Playoff tauglich, der SCB wird da ein ganz anderer Broken, weiss wie man das HCD Spiel abwürgt.
Aber Respekt, mit den Jungen Torhütern hat man das Saisonziel schon jetzt übertroffen. Jeder Sieg gegen den SCB wäre noch eine schöne Zugabe.

12.03.2017 08:29
Daniel Hüppin
Die Pessimisten unter den Kommentatoren hier sind so erstaunlich ruhig. Das Saisonende des HCD ist doch nicht so schnell gekommen wie von einigen erwartet.

04.03.2017 23:04
PP
Yes...Geil HCD! Was spannt ihr unsere Nerven auch auf eine deftige Probe! Aber toll aufgeholt! Super reagiert nach dem 1. Drittel!! Deftiges Kompliment ab dem 2. Drittel!! Weiter so.....

04.03.2017 22:53
HCD-Payerne
Viva la Grischa!

04.03.2017 22:27
Achtung
Was für eine HCD Rückkehr !
LS hatte das Pulver nach 30min verschossen,
ist Konditionell total eingebrochen !

04.03.2017 22:25
PP
Yes...Geil HCD! Was spannt ihr unsere Nerven auch auf eine deftige Probe! Aber toll aufgeholt! Super reagiert nach dem 1. Drittel!! Deftiges Kompliment ab dem 2. Drittel!! Weiter so.....

04.03.2017 22:23
Unterländer
JAAAAWOHL
Geil gedreht! Bravo !!

04.03.2017 21:37
PP
Deutlich besser jetzt! Einige Routiniers sind jedoch noch weit vom Potential weg! Jetzt weiter ziehen und gas geben! Noch mehr Power....!

04.03.2017 20:50
PP
Eine waschechte sauerei was die da im 1. Drittel bieten! Ein richtiger hampelmann-haufen!! Wo ist da die Power. Sorry, so etwas scheisst echt an!!! Null emotionen! Der HCL gibt ehrlicherweise wirklich gas, hätte ich eigentlich vom HCD erwartet! Jetzt muss das 100% kehren im Kopf. So etwas ist bis jetzt lächerlich!!

04.03.2017 20:44
Achtung
Zu lange die Playoff Teilnahme gefeiert ?
Zum Wegzappen das der HCD in LS bietet !
Aber Hauptsache man ist in den Playoffs dabei , äh Slalomstange ...

27.02.2017 16:40
Unterländer
Ich habe auch nie daran gezweifelt. Erst redeten hier viele von Abstieg und Playouts. Jetzt wo der HCD Playoffs spielt reden wohl die selben von einem 4-0 ausscheiden. Was für ein Stuss. Jedes Jahr das gleiche. Wir werden ja sehen....
Die wo da so dermassen kritisch zweifeln und rummaulen, sind sowieso keine richtigen Fans.

25.02.2017 08:54
Daniel Hüppin
Ich glaube nicht, dass der HCD in den Playoffs so schnell rausfliegt. Ich kann mich irren. Aber ich habe auch an den HCD geglaubt, als ihn viele hier im Playout gesehen haben. Etwas mehr Glauben an die Mannschaft würde einem Fan schon gut anstehen.

25.02.2017 06:16
HCD16/17
so nun gibts noch 5 Spiele und der HCD kann mit dem Sommertraining beginnen.

H offen das es 17/18 eine besserer Saison gibt.


21.02.2017 06:18
Daniel Hüppin
Ja, wenn der HCD in den Playoffs weiterkommen oder gar Meister werden will, ist eine Steigerung wohl nötig. Aber ich würde die Erwartungen jetzt nicht allzu hoch schrauben. Eigentlich muss der HCD gar nichts mehr. Er muss nicht Meister werden, sondern darf.

20.02.2017 19:45
Joel
Ich meine auch wenn Davos gegen die ZSC Linons im Viertelfinal spielen müsste muss sich Davos steigern. Sonst foult Davos in der ersten Runde raus.

20.02.2017 12:17
Unterländer
So sicher wär ich mir da nicht. Man bedenke, dass sich der Z letzte saison als qualisieger klanglos im 4tel final verabschiedet hat. Vor wenigen monaten wurde hier noch wegen playouts und abstieg gestichelt. Das sagt ja schon alles....
Vom restprogramm her dürften eigentlich auch noch gut 6 punkte minimum dazukommen

19.02.2017 19:01
Achtung
Der HCD liegt im Moment auf Rang 7, damit würde der Z
in den 1/4 Finals winken und das sichere Aus !
Also muss man sich Anstrengen damit es noch anders kommt, Rang 5 oder 6 muss her ....

19.02.2017 09:31
Daniel Hüppin
@hmhh: Warum musst du diesen blöden Kommentar zweimal posten? Eigentlich ist schon einmal zu viel!

19.02.2017 08:54
hmhh
Paschoud du Hornochse....so was von unnötig so kurz vor Schluss!!

19.02.2017 07:35
Daniel Hüppin
Im Gegensatz zu anderen Kommentatoren hier steht bei mir die Freude darüber im Vordergrund, dass sich der HCD doch relativ problemlos für die Playoffs qualifiziert hat. Ich muss nicht gleich wieder das Haar in der Suppe suchen und losmotzen. Jetzt freue ich mich auf die Playoffs und drücke dem HCD dafür die Daumen.

18.02.2017 23:56
Hcd 65
Immer und immer glich Dum..

18.02.2017 22:23
GmbH
Nun heisst es Schwung holen in der nächsten Woche für eine positive Playoff-Euphorie....

18.02.2017 22:04
Achtung
Was für eine HCD Woche , mit drei Niederlagen in die Playoffs !

18.02.2017 21:53
hmhh
Paschoud du Hornochse....so was von unnötig so kurz vor Schluss!!

18.02.2017 01:51
Achtung
und wieder trifft Bürgler gegen den Lieblingsgegner HCD !

13.02.2017 19:25
Snooy
Forster zu Biel !!! Krass

05.02.2017 15:40
Daniel Hüppin
Wer der Gegner des HCD in den Playoffs wird, ist doch eigentlich egal. Hauptsache ist jetzt mal, dass die Playoff-Qualifikatio n bald definitiv ist. Alles, was dann noch kommt, ist nach dieser Saison Zugabe. Wenn es für den Meistertitel reicht, umso besser!

05.02.2017 08:10
HCD-Payerne
Nein, Lausanne ist viel "besser" für den HCD!

05.02.2017 00:56
Achtung
Der EVZ , das wäre auch der perfekte Gegner für die Playoffs !

04.02.2017 12:02
HCD 2016/2017
Der in dei Zukunft schauende hat keinen Schimmer vom HCD. Der HCD hat letzte Sainson die Weichen gestellt, dass das Fundament bis 2019 zusammen beleibt.

Denke er ist einfach neidich!

04.02.2017 10:17
Murmeltier
Ich weiss nicht was die Polemik vom Vorschreiber soll. Gemäss der offiziellen HCD Homepage laufen sämtliche Verträge mit den wichtigsten Spielern, sprich Leistungsträger, mindestens bis 2017 / 2018 oder 2018/2019. Also Ball oder Pick schön flach halten!

03.02.2017 17:44
hcd17/18
Es gibt Gerüchte, dass praktisch kein auslaufender Vertrag bei den Stürmern verlängert werden kann. die Angebote von Zug, Bern, ZSC, Lausann und Lugano seine zu verlockend.
Scha de, der HCD kann kein neues Team aufbauen.

02.02.2017 06:16
Unterländer
Willst du die Klötis in den Playoffs sehn, musst du die Tabelle drehn

01.02.2017 22:17
Kopfschüttel
Die Klötis spielen die behäbige Servette Defensive schwindlig und schiessen viele Tore.
Der HCD schaffte am Samstag dagegen nicht mal ein einziges Törchen ...

30.01.2017 12:38
Vertrag
Wie sieht es aus mit den Vertragsverlängerun gen ?

LAST GAME
25.03.2017Info
Zug - Davos
3 : 5

NEXT GAME
HEUTE
Davos - Zug

TABELLE
1.Bern50109
2.ZSC Lions50104
3.Zug5096
4.Lausanne5080
5.Davos5078
6.Genf-Servette5073
7.Lugano5073
8.Biel5070

9.Kloten-Flyers5062
10.Langnau5059
11.Fribourg5048
12.Ambri5048
 

TOPSCORER
Corvi

STRAFENKÖNIG
Sciaroni

STAR LAST GAME
Wieser

NEUE BEITRÄGE FORUM
  • GlarnerSüd89 28.03.2017 04:25
  • Leo 27.03.2017 23:39
  • Zwilling70 27.03.2017 22:45
  • eismeister 27.03.2017 22:37
  • HCD Fanclub Sarganserland 27.03.2017 18:33
  • taticek1771 27.03.2017 07:21
  • Shabi 26.03.2017 22:28
  • GoGoHCD 26.03.2017 18:34
  • test 26.03.2017 18:32
  • Berserker 26.03.2017 17:25

  • Online: 7 | Heute: 172 | Gestern: 901 | Rekord: 5720 am 17.06.2012