Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

halil - - Spiel und Spieler

Beitrag

Egli ist nicht der grosse Skorer. Er hat andere, wichtige Qualitäten und da ist es schön zu wissen, dass er top Fit ist.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

RR wollte die beiden bestimmt nicht. Kosten zu viel, da hätte er auf ein paar Scheine verzichten müssen

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

seine Jacke. Herrlich, typisch Arno

• Benutzer-Avatarbild

auf den teletext ist auch kein verlass mehr. naja, schaumer halt währen dem arbeiten mal rein

• Benutzer-Avatarbild

19.15 (3.6.)

• Benutzer-Avatarbild

6:1 hauen wir die Deutschen weg. Da gibt es keine Diskussion. Finnland - Tschechien Russland - Kanada Da werden zwei weitere "grosse" eine Enttäuschung erleben.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zweifel sind verständlich. Aber es geht im Vergleich zu Hiller um Luftveränderungen. Weitere Beispiele: Untersander M. Wieser gibt bestimmt noch x weitere. Er hat nun Nordamerika Erfahrung und somit eine extreme Luftveränderung gehabt. Daher sollte man ihn jetzt nicht mit seinen Leistungen von seiner HCD Zeit abstempeln.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Bevor jetzt alle wegen Senn jammern. Erinnert euch an Hiller. Geben wir Senn die 2. Chance und kritisieren dann wenn es was zu kritisieren gibt

• Benutzer-Avatarbild

und die zeichen werden mit Junioren gesetzt. die bekommen vertrauen vertrauen und nochmals vertrauen. und mit den fans im rücken kommt nochmals ein paar prozent leistungssteigerung, die treue der sg fans ist phänomenal. stand heute schon wieder weit über 8'000 dauerkarten verkauft und die meisten fans verzichteten auf eine rückzahlung. der rückhalt ist da. auch nächste saison wird sg nicht absteigen.

• Benutzer-Avatarbild

Wieso wird immer gleich der Trainer in Frage gestellt? St. Gallen kann die "Stars" nicht halten. Da gibt es Abgänge und die werden mit Junioren kompensiert. Junioren spielen noch nicht eine konstant hohe Saison. Die haben ihre auf und ab's. Trotzdem hält Zeidler daran fest und gibt den jungen von Spiel zu Spiel vertrauen.

• Benutzer-Avatarbild

Spenglercup 2021

Beitrag

Zitat von Alfons: „Der finnische Vertreter dieses Jahr wird wohl Kapla Kuopio sein. Bestes Team der Saison 20/21 das nicht für die CHL qualifiziert ist. Freue mich auf den Turniersieger 2018.“ Richtig. Davos Ambri Canada Frölunda Prag Kuopio

• Benutzer-Avatarbild

Nygren im Kader der Schweden.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Satistisch gesehen ist Stransky ein Hammertransfer. Er wurde so eben tschechischer Meister, machte 1 Punkt pro Spiel und das mit einer Plusbilanz von 22. Nun stufe ich den HCD aber nicht so gut ein wie Trinec. Da darf man gespannt sein, ob er nochmals das auch aufs Schweizereis bringt. Hoffen wir es. Ich freue mich extrem auf ihn. Zgraggen ist für mich völlig OK. Mehr gibt der Markt nicht her, mehr kann sich der HCD auch nicht leisten. Schlechter als Barandun, Stoop oder Guerra ist er nun wirkli…

• Benutzer-Avatarbild

Trainer Nr. 18 in den letzten 10 Jahren. Stark.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

eine weitere komplette dummheit

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

best of three pre-playoffs best of seven viertelfinale best of five halbfinale best of five finale aber hauptsache 52 qualispiele durchboxen, wo dann der 10. platzierte immer noch chancen auf den titel hat. tja, lieber 7 x rappi gegen davos in der quali als würdige playoffs.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

ich frage mich wirklich bei jeder modusänderung, ob da wirklich leute am werk sind, die den sport lieben.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Gemäss Vaucher ja. Ajoje will und darf aufsteigen

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

ooooh eeehcccc chloooote *sing* muss wohl eine 14er liga geben das die wieder aufsteigen. wobei, sie verkacken es auch dann

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Straefe: „Ist ja ein Fehlpass Festival bei Ajoje vs Kloten“ noch miserabler sind die zebras. was die alles übersehen ist ja unglaublich.