Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 36.

• Benutzer-Avatarbild

Pre-Playoff HCD-SCB

stefanerb - - Spiel und Spieler

Beitrag

Schöne Ferien HCD hoffe bis nächste Saison wieder im Stadion - das letzte Spiel war emotionslos und Bern blockte viele Schüsse.

• Benutzer-Avatarbild

Pre-Playoff HCD-SCB

Beitrag

Zitat von 7270: „Wir gewinnen das 3. Drittel mit zwei Toren mehr als Bern!“ Die können noch lange aufs Berner Tor spielen, da kommt leider nix mehr. Bereits jetzt schon über 40 Schüsse...

• Benutzer-Avatarbild

Pre-Playoff HCD-SCB

Beitrag

Schlechte Powerplayausbeute und ein schwacher geschossener Penalty - meine Güte

• Benutzer-Avatarbild

Schlechtes letztes Drittel: Dumme Strafen, pro ZSC gepfiffen aber schlussendlich zu wenig zwingends. Schade fürs Jubiläumspiel!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Auch über 1 1/2 Jahre nachdem Arno vom HCD weggegangen ist, bleibt immer noch nur ein Wort übrig: Danke blick.ch/sport/eishockey/serie…h-beendet-id16424599.html Und hoffentlich hört man doch noch was zu dem 100 Jahre Jubiläum des HCD.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von #94: „Gute Neuigkeiten für die Schweizer Profi-Clubs: Das Parlament hat sich am Donnerstag geeinigt, dass künftig auch Vereine A-fonds-perdu-Beiträge beantragen können, die keine Lohnkürzungen vorgenommen haben. Den Clubs soll die Hälfte der ausfallenden Zuschauereinnahmen vergütet werden. Noch mehr Geld gibts für Fussball- und Hockey-Clubs, die Kürzungen an Jahreslöhnen von über 148'200 Franken vorgenommen haben. Sie erhalten sogar zwei Drittel der fehlenden Einnahmen durch Ticketverk…

• Benutzer-Avatarbild

HCD - Rappi, 12.03.21

Beitrag

Erstmals in dieser Saison Punkte gegen Rappi abgegeben. Pre-Playoffs rücken näher. Für Du Bois hoffe ich das es nicht gleich das Karriereende ist.

• Benutzer-Avatarbild

HCD - SCB (04.03.2021)

Beitrag

Tja wir müssen uns wohl mit Rang 7 oder 8 nach der Quali begnügen. Und in den Pre-Playoffs wartet wohl wieder der SCB

• Benutzer-Avatarbild

HCD vs EVZ, 20.02.2021

Beitrag

Das war eine nationale Aktion unter dem Motto: "2mim für das Schweizer Eishockey" so postete es Jonas Hiller in den sozialen Medien. Eine kleine Bankstrafe für unsere Bosse und CEO der einzelnen Clubs.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Herzog für min. zwei Spiele gesperrt

• Benutzer-Avatarbild

HCD - zsc, 02.02.2021

Beitrag

50min war man dabei - dann war leider die Luft draussen. Ich hoffe man holt Meyer und / oder Buchli zurück.

• Benutzer-Avatarbild

Tigers - HCD, 26.01.21

Beitrag

Büehli!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Wer folgt Raffainer und Lundskog auch von den Spielern nach Bern? Diese Frage wird sich in den nächsten Wochen weisen. Schade das Raeto hier abzieht, nach der Saison zu wechseln hätte ich persönlich eher verstanden. Ich habe gedacht, das sein Engagement länger als nur 18 Monate beim HCD gehen würde und das seine Strategie mit dem HCD längerfristig geplant war. Hinter den Kulissen ist da wahrscheinlich mehr passiert als wir uns vorstellen könne. Vielleicht weil der HCD massiv sparen muss..

• Benutzer-Avatarbild

ZSC : HCD, 15.12.20

Beitrag

Das fängt schon gut an. Nach 6 1/2min steht es bereits 2:0 Traurig dieser HCD in dieser Saison

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Hier der Link zur Doku Man muss sich aber zuerst registrieren simpla.ch/de/hcd-doku

• Benutzer-Avatarbild

Doppelrunde gegen Lugano

Beitrag

Weitere Chance verpasst verpasst um nach 5 Jahren wieder einmal 1. zu sein. Nach diesem Spiel verdient nicht oben. Schade.

• Benutzer-Avatarbild

Spengler Cup 2019

Beitrag

Man kann sich auch selber sein Grab schaufeln. Die Online Berichte von 20min oder Tages Anzeiger widerspiegeln sich in meiner Meinung zu dem heute Abend entschiedenen Aufstellung. Was ich noch anfügen möchte: Das Rumpfteam hat sich heute dem Trainer und Staff Entscheid angepasst und keineswegs überzeugt. Zudem ist der noch beste Davoser Hischier verletzt ausgeschieden. Sportlich viellicht noch ok, aber was wenn wir morgen gegen Turku verlieren? Dieser Poker hätte es wahrscheinlich unter Arno nie…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Mufflon: „Zitat von Zwilling70: „Zitat von Mufflon: „Frage: macht Radio Südostschweiz keine Live-Schaltungen mehr bei den HCD-Spielen? Oder ist das Web-Radio nicht dasselbe wie das UKW-/DAB-Programm?“ So wie mir zu Ohren gekommen ist, wurde das Programm Red-Line Opfer von Sparmassnahmen.“ Danke für die Info. Unkluger Entscheid.“ Sehe das ebenso und habe bei Radio Südostschweiz interveniert. Die haben massiv abgegeben

• Benutzer-Avatarbild

LHC-HCD (05.11.2019)

Beitrag

6. Sieg in Serie - 2 Punkte dazu auch wenn 3 dringlegen wäre. Jetzt Nati Pause - weiter so trainieren in dieser Zeit. Super 5. Platz aviersiert. Danke HCD!

• Benutzer-Avatarbild

Gottéron - HCD

Beitrag

Heute war def. nicht unser Abend. Schade und das am 1000 NL Spiel von Ambühl