Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

GlarnerSüd89 - - Spiel und Spieler

Beitrag

Luca Hollenstein vom EVZ wäre in meinen Augen auch eine gute Wahl. Beim HCD käme er bestimmt auf mehr Eiszeit als hinter Genoni.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

ich finde es auch ungeschickt und unpassend, dass sich der HCD dermassen klar gegen Mayer und für eine Trennung ausspricht. ABER, bis es soweit kommen konnte, bin ich überzeugt, muss einiges geschehen sein und sehr viel geschirr zerschlagen worden sein. es ist in keiner weise im interesse des HCD einen guten goalie loszuwerden und dafür noch einen voraussichtlich beachtlichen finanziellen verlust einzufahren. bis es soweit kommt muss hinter den kulissen einiges geschehen sein, ansonsten kann ich…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Solange sie solche kracher holen wird das denen herzlich egal sein

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

ich kann mir kaum vorstellen, dass er es bei Servette unter McSorley gemütlicher hatte... das Ganze ist mir ein Rätsel.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

also ich fand den Mayer-Transfer seinerzeit klasse, Goalie-Problem gelöst für die nächsten Jahre inkl. Aufbau eines jungen Goalies an der Seite von Mayer. An sich alles richtig gemacht. Vor Corona wohl leider zu überhöhtem Salär im Vergleich was man heute zahlen würde, aber das konnte niemand wissen. ich bin auch heute der Meinung, dass Mayer und HCD funktionieren müsste und ich kann mir nicht erklären, wieso dies nicht zu harmonieren scheint. sehr, sehr schade und natürlich ist das in mehrerer …

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

ich staune einfach immer wieder wieviel die Schiris auf dem eis nicht sehen oder nicht sehen wollen. das waren nun doch einige vergehen die noch nicht mal mit einer strafe belegt wurden. manchmal frage ich mich, sehen die das wirklich nicht, oder haben sie nicht die eier dies zu pfeifen weil sie wissen, dass sie es mit harten strafen belegen müssen und dies in entscheidenden spielen mut braucht.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

und eins ist auch klar, Lausanne war jetzt schon äusserst unsympathisch, aber die unfaire und dreckige Spielweise in diesen Playoffs macht diesen Club verachtenswert.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Nick Shore vom EVZ wäre ein interessanter Center

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

und zu Tedenby, ein klasse Spieler der wahnsinnig viel Spass gemacht hat. aaaaber, wenn ich mich richtig erinnere ist er dann gegen ende saison ziemlich abgetaucht und war er dann nicht sogar das eine oder andere mal überzählig? oder verwechsle ich hier etwas? was ich sagen will, man sollte die ehemaligen nicht immer so verherrlichen und die aktuellen nicht schlechter machen als sie sind.

• Benutzer-Avatarbild

Pre-Playoff HCD-SCB

Beitrag

mit etwas Abstand bleibt eine durchzogene Saison mit einem bitteren Abgang. der HCD war optisch die bessere Mannschaft und hätte siegen können/müssen. fast noch schlimmer als die Niederlage gestern war die im ersten Spiel, und irgendwie hatte ich das gefühl, man hatte aus dieser Niederlage nichts gelernt und ist wieder ins offene Messer gelaufen. aber insgesamt haben sie gute preplayoffs gespielt, man war einfach die spur zu wenig abgebrüht und clever und über mangelndes glück lässt sich schwer …

• Benutzer-Avatarbild

Pre-Playoff HCD-SCB

Beitrag

Nun heissts mal wieder sommerpause und hoffen auf eine bessere saison, hoffen auf bessere ausländer, hoffen dass die jungen den nächsten schritt machen, hoffen auf starke goalieleistungen... irgendwie ist dieses ständige hoffen ein deutliches zeichen einer playout-mannschaft.

• Benutzer-Avatarbild

Pre-Playoff HCD-SCB

Beitrag

Katastrophales PP und zu naiv und ineffizient, das reicht einfach nicht

• Benutzer-Avatarbild

Pre-Playoff HCD-SCB

Beitrag

Der EVZ liegt uns diese saison dich viel besser als die luganesi und zu verlieren hätten wir auch nichts

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Ersatz für ullström/lindgren, die möglichen neuen sind ja beides flügel, oder?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Tönt sehr gut! Brauchen wir noch einen center??

• Benutzer-Avatarbild

Pre-Playoff HCD-SCB

Beitrag

Ich denke auch nicht, dass ein erfahrener goalie wie mayer kein jahr braucht um sich einzugewöhnen. Zumal er ja aus genf, der schweiz, kam. Das ist keine umstellung wie von der schweiz in die nhl, und er ist erst noch in seine heimat gezogen. Ich hoffe sehr, dass wir nächste saison den richtigen mayer zu sehen bekommen. Einige spiele hat er ja durchaus gezeigt was er kann.

• Benutzer-Avatarbild

Pre-Playoff HCD-SCB

Beitrag

Ich hoffe nicht, fand den transfer von mayer eigentlich top, ein rückkehrer mit bündner wurzeln. Ich weiss nicht, was hier schief läuft, aber an sich könnte/müsste diese konstellation klappen. Und ihn adäquat und ohne zusatzkosten zu ersetzen scheint mir schwierig

• Benutzer-Avatarbild

Pre-Playoff HCD-SCB

Beitrag

Diese aussage von wolwo in der klarheit finde ich schon brisant und vielsagend. Bin mal gespannt wie dieses kapitel weitergeht

• Benutzer-Avatarbild

Pre-Playoff HCD-SCB

Beitrag

Sund für Palushaj fand ich richtig, palushaj klebt seit einiger zeit die sch.... am stock. Trifft das tor nicht und zudem nimmt er immer mal wieder unnötige strafen. leider sind unsere ausländer, ausnahme nygren, diese saison wirklich sehr bescheiden. Freue mich hier sehr auf drei Neue in der nächsten saison.

• Benutzer-Avatarbild

Pre-Playoff HCD-SCB

Beitrag

Naiv und ineffizient. Punkt.