Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

scouser - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von Pepi: „Das Thema Mayer scheint endgültig vorbei zu sein. Gem. Südostschweiz von morgen wird Gilles Senn diese Woche beim HCD einen Vertrag unterzeichnen. Zudem als 4. Ausländer wohl Dennis Rasmussen, aktuell in Schwedens Nati.“ oh Gott... zittern bei jedem Schuss ist wieder angesagt. verstehe ich nicht wie man Senn zurückholen kann.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von pauli: „Zitat von scouser: „Hat man damals von seitens HCD wirklich alles menschenmögliche getan um Genoni zu halten? Oder hat man die Situation komplett unterschätzt und gedacht der nächste Meistergoali in Senn zu haben?“ ERNSTHAFT??? Leo wollte schon nach dem Titel 2015 gehen, blieb aber noch eine Saison. Mit ihm kam man sogar ins CHL Halbfinale. Leo wollte eine neue Herausforderung da konnte der HCD nicht viel machen, ausser mit einem riesen Lohn den man schlicht und einfach nicht b…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Hat man damals von seitens HCD wirklich alles menschenmögliche getan um Genoni zu halten? Oder hat man die Situation komplett unterschätzt und gedacht der nächste Meistergoali in Senn zu haben?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Glaube auch das der HCD ein Team ist, welchem die Fans grade Zuhause sehr fehlen um vielleicht die nötigen Prozente rauszuholen. Ist man Zuhause in Rückstand geraten diese Saison haben sie es doch oft laufen lassen. Das Phänomen beobachtet man doch bei einigen Clubs ob Eishockey oder Fussball in dieser Zeit.

• Benutzer-Avatarbild

Pre-Playoff HCD-SCB

Beitrag

Habe irgendwie kein gutes Gefühl. Hoffen aber das beste und lasse mich gerne eines besseren belehren. Spiel 1 extrem wichtig, muss man gewinnen, dann kann man mit weniger druck nach Bern. Sollte Spiel 1 in die Hose gehen ist es wohl vorbei.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von halil: „und auch 8 Jahre danach verstehe ich nicht, warum sein Trikot nicht unter dem Hallendach hängt.“ Es wird doch so eine art Walk of Fame geben, daher werden wohl die Trikots nicht mehr aufgehängt, könnte ich mir vorstellen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD-HCAP (17.02.2021)

Beitrag

Ja, mehr als Platz 6 wird nicht mehr drin liegen, Lausanne und Genf haben noch sehr viele Spiele gut auf den HCD und werden vor uns landen. Lugano und Biel kann man noch aus eigener Kraft hinter sich lassen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Leider hören sich diese Interviews von Neuen Spielern immer gleich an. Ich wollte schon immer beim HCD... bla bla, Kindheitstraum... Egal ob Fussball oder Eishockey. Sie sollen auf dem Eis zeigen wie gerne sie in Davos sind.

• Benutzer-Avatarbild

Champions Hockey League

Beitrag

Zitat von jump: „Ich frage mich einfach, warum es im Fussball geht? ?(“ Weil im Fußball unglaublich viel Geld im Spiel ist.

• Benutzer-Avatarbild

Swiss Ice Hockey Cup

Beitrag

Heimspiel für den HCD möglich ? Sölden scheint nicht mehr Sponsor zu sein !