Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

pauli - - Stammtisch

Beitrag

Am 15. Mai schrieb ich folgendes Sehr interessant, ausgerechnet die SVP will einen Keil zwischen den geimpften und den nicht geimpften schlagen. Die SVP macht auf Joe Biden: Masken sollen für Geimpfte fallen watson.ch/schweiz/gesellschaft&politik/568176260-coronavirus-svp-verlangt-dass-fuer-geimpfte-keine-maskenpflicht-gilt Die SVP möchte privilegien für geimpfte. Die jungen SVP möchten nach der deutlichen annahme des Covidgesetzes dass referendum ergreifen, weil sie eine zweiklassen Gesellschaf…

• Benutzer-Avatarbild

Tennis

pauli - - Bierstand an der blauen Linie

Beitrag

das fehlt Novak Djokovic nur noch ein Major Titel und er zieht mit RF & Rafa gleich. So wie Djoker spielt traue ich ihm auch den GRANDSLAM zu, wüsste nicht wer in Wimbledon oder beim US-Open diesen Mann stoppen kann. Rafa und Roger sicher nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von jump: „Ich fands schrecklich, dass man dies noch im TV gezeigt hat!! Eine Wiederbelebung gehört nicht in den Fernseher!! Da hätte man sofort ins Studio in die Schweiz schalten können, es war ziemlich schnell klar, dass es hier um ein Leben geht.“ Da muss ich aber vor allem die UEFA kritisieren. Sie haben die Bildhoheit und entscheiden was gezeigt werden darf, klar hätte das SRF aus eigenem Antrieb ins Studio schalten können. Was mich an der UEFA stört, bei jedem Flitzer, bei jedem poli…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von taticek1771: „UND FÜR SICH BEHALTEN.“ WARUM?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von HCD_Fan: „Das Spiel wurde fortgesetzt, weil Erikssen da zugestimmt hat“ was hätte er dann sonst sagen sollen? Diese Entscheidung dürfen NIE Sportler treffen, für etwas gibt es Verbände doch bei diesen zählt nur dass Geld. Kapitän Simon Kjaer habe um seine Auswechslung gebeten, kurz nach dem finnischen Treffer wurde er durch Jannik Vestergaard ersetzt. "Er war sehr getroffen, sie sind sehr gute Freunde", erklärte Hjulmand. "Er wollte es versuchen, aber es war unmöglich. Die Gefühle habe…

• Benutzer-Avatarbild

Gott sei Dank geht es Christian Eriksen den Umständen entsprechend gut. Solche Bilder will niemand sehen. Der Sport hat wieder sein hässliches Gesicht gezeigt. Wie kann man nur so entscheiden und das Spiel so schnell wieder anpfeifen. Die UEFA sagte dass sie diese Entscheidung den Teams überlassen hatten, ob das Stimmt? Ich bin mir nicht so sicher. Wie war das beim BVB-Attentat? Da hat die UEFA befohlen das am nächsten Tag gespielt werden muss, obwohl die Mehrheit der Dortmunder dass nicht wollt…

• Benutzer-Avatarbild

Tennis

Beitrag

Man kann ja von Djokovic halten was man will, ich mag diesen Typen einfach nicht, aber wie Djoker heute Nadal aus dem Turnier geschossen hat. Da kann man nur den Hut ziehen. Djokovic schafft etwas was Roger NIE gelingen wird, Nadal bei den French Open besiegen und dass bereits zum zweiten mal. 2015 schlug Djoker Nadal zum ersten mal und trotzdem gewann er damals die French Open nicht, Stan Wawrinka stand dem Serben im weg. Hoffentlich gewinnt am Sonntag Stefanos Tsitsipas.

• Benutzer-Avatarbild

Die schweizer Super League wird langsam ein Treffpunkt der ehemaligen Schalke Trainer. Gross sitz im neuen Basler Vorstand Breitenreiter wird FCZ Trainer David Wagner ist neuer YB Coach Schau mer mal. Wagner kann schon was, hat mit Huddersfield den Aufstieg in die Premier League geschafft und sogar den Ligaerhalt klargemacht. Das mit Schalke sah zu beginn gut aus. Vor Corona waren die Schalker auf Europakurs, dann kam der brutale Absturz. Trotzdem durfte Wagner weitermachen doch nach zwei Spiele…

• Benutzer-Avatarbild

Giorgio Contini wird neuer Trainer der Grasshoppers. Der 47-jährige Winterthurer folgt auf Zoltan Kadar, der den Rekordmeister nach der Entlassung von João Pereira kurz vor dem Ende der abgelaufenen Saison doch noch zum Aufstieg in die Super League geführt hatte. Contini war in den vergangenen drei Saisons beim FC Lausanne-Sport tätig. Mit den Westschweizern erreichte er in der Saison 2019/20 den direkten Aufstieg in die Super League, wo er die vergangene Meisterschaft auf dem sechsten Platz abs…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

pauli - - Spiel und Spieler

Beitrag

Yannick Weber für drei Jahre zum ZSC.

• Benutzer-Avatarbild

Deutschland ist Europameister bei den U21. Stefan Kuntz (seit 2016 im Amt) macht einen nahe zu perfekten Job. 2017 EM-Titel, 2019 Vizemeister und nun wieder den Titel gewonnen. Traurig dass von diesen Jungs keiner bei den Deutschen Top Teams spielt. Bayern holt lieber Franzmänner, Dortmund Engländer und Leipzug nimmt von allem ein bisschen etwas

• Benutzer-Avatarbild

Formel 1

Beitrag

Zitat von taticek1771: „Man hat doch beim Restart bereits die rauchenden Bremsen gesehen.“ Das war doch noch der Rest vom Trockeneis der rauchte. Alle Teams hatten Trockeneis zum Kühlen benutzt. Wären dass wirklich die Bremsen gewesen hätte kein Verantwortlicher Hamilton starten lassen. Das wäre ja grob fahrlässig.

• Benutzer-Avatarbild

Tennis

Beitrag

Das ist ja alles ok, ABER... Die French Open sind ein Grand Slam da hört man nicht einfach 1 Tag vor dem Spiel auf, man sagt auch nicht unmittelbar nach einem grossen Fight dass man eventuell nicht antritt. Daher finde ich diese Aktion nicht gut auch wenn Gesundheit vor geht. Ich frage mich wie die Reaktion wäre wenn Nadal oder Djoko so aus einem Turnier gehen?

• Benutzer-Avatarbild

Die Kanadier sind einfach unglaublich. Völlig unverdient sind sie in die Viertelfinals gekommen, dort schlagen die Ahornblätter den hohen Favoriten Russland und nun besiegen sie auch noch die US-Amerikaner. WOW, mehr kann ich nicht sagen.

• Benutzer-Avatarbild

Verkaufe Artikel auf ricardo.ch

pauli - - Suche / Biete

Beitrag

Hallo Zusammen Ich verkaufe einige Sachen auf ricardo.ch unter Anderem HCD Lokomotive Bemo (erste Version) und Einlauftrikot von Mauro Jörg #21 (2017/18 Mauros letzte HCD Saison) einige DVD`s stehen ebenfalls zum Verkauf Mein Benutzername: stpauli82

• Benutzer-Avatarbild

Die NHL greift NICHT hart gegen Scheifele durch NUR 4 Spielsperren, eindeutig zu wenig! Die NHL hat das Strafmaß für Mark Scheifele von den Winnipeg Jets bekannt gegeben. Der Stürmer darf in den kommenden vier Partien nicht eingesetzt werden. Scheifeles Horror-Check hatte für mächtig Schlagzeilen gesorgt. Am Mittwoch im Playoff-Spiel gegen die Montreal Canadiens hatte der Kanadier Stürmer Jake Evans von den Montreal Canadiens auf übelste Weise unerlaubt körperlich angegriffen. Zudem verkündete d…

• Benutzer-Avatarbild

Holenstein muss einfach spielen, als nr2 hinter Leo bringt das nichts. Ob er dann den NHL weg macht? Ev so wie Genoni und bleibt in der Schweiz. Für die Nati sehe ich nicht so schwarz. Wir hatten immer gute Duos Pavoni/Tosio, Gerber/Hiller, Genoni/Berra. JVP und Waeber sind auf gutem Weg, die könnten dass nächste Duo sein. Lieber in der Schweiz spielen als Ersatz in der NHL. So ist man sicher an der WM und muss nicht auf den goodwill der NHL-Organisation hoffen

• Benutzer-Avatarbild

Die gesammte Spitze ist zusammen gerückt. Gruppe A (Normafall) Russland, Schweden und Tschechien sicher im 1/4 Final. Dann gehts zwischen Slowakei und der Schweiz um den 4. Platz Gruppe B Kanada, Finnland und USA 1/4 Final. Deutschland oder Lettland. Alle diese 10 Teams können gegen jeden gewinnen, dazu kommen noch Kasachstan Belarus, Norwegen und Dänemark die auch ab und zu die Top10 ärgern können. Dieses Jahr waren auch die Briten ein "eckliger" Gegner. Die Viertelfinal qualifikation ist nicht…

• Benutzer-Avatarbild

Echt Hischier der beste? Warum schoss unser Wunderkind keinen Penalty? Für mich waren die drei besten: Meier, Hofmann und Ambühl (einfach weil er immer kämpft und das in seinem Alter) Zitat von Clark: „Aber Hauptsache der Coach hat die Haare schön....“ Genau daran hat es gelegen. Die Spieler waren wie so oft einfach nicht bereit für einen Fight (was dass letzte Drittel angeht). Wenn man 2:0 führt, dazu noch eine 5gg3 nicht nutzt und vorne Chancen auslässt, verliert man eben. Die Deutschen gingen…

• Benutzer-Avatarbild

Immer wieder gegen die Deutschen. Ich fass es nicht.