Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Wäre er gestorben, hätte das die ganze Welt live mitverfolgen können oder einfach am Abend kurz nachschauen da mittlerweile alle eine Replayfunktion haben. Aber ob das wirklich sein müsste... Ich glaube kaum das die Menschheit jetzt besser wird dadurch. Man wird es ja schon bald wieder vergessen haben, aber für die Angehörigen und für Eriksen selbst ist es eine (negative) Erinnerung fürs Leben.

• Benutzer-Avatarbild

Tennis

jump - - Bierstand an der blauen Linie

Beitrag

Stell dir vor Roger gewinnt Wimbledon, die Tenniswelt würde Kopfstehen Ich wünsche es, doch ich glaube die Zeit von Roger...... das hiess es schon paar mal und dann überraschte er wieder, abwarten.

• Benutzer-Avatarbild

Ich fands schrecklich, dass man dies noch im TV gezeigt hat!! Eine Wiederbelebung gehört nicht in den Fernseher!! Da hätte man sofort ins Studio in die Schweiz schalten können, es war ziemlich schnell klar, dass es hier um ein Leben geht.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

jump - - Spiel und Spieler

Beitrag

Und wieder einer, welcher nicht zum SCB geht.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Fitness alleine macht noch kein guter Eishockeyspieler, aber es ist sicherlich ein wichtiger Faktor und dies hat Egli nun schon paar mal bewiesen, das er der fittester ist, weiter so!

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

jump - - Stammtisch

Beitrag

So, 2 Wochen sind nach der Cup Feier des FC Luzern vergangen. Über 10000 feierten praktisch ohne Massnahmen und was ist nun passiert? Nichts... Nach der Demo und Feier in Basel, Liestal, Aarau Chur, Zug etc. nichts passiert. Ich würde mal behaupten, es wird Zeit, die Massnahmen aufzulösen. Von mir aus kann man ja noch bis Juli/August warten, aber ab September, bis dann dürften dann auch alle geimpft sein welche dies wollen, kann man mit den Massnahmen aufhören und normal wieder ins Stadion OHNE …

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

IMMER EINE VO EUS!!! Ich hoff, er bechunt die verabschiedig wo er verdient het!!! Danke Arno!!

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

jump - - Stammtisch

Beitrag

Die Handhygiene, da muss ich dem Herrn Berset ausnahmsweise mal zustimmen. Das man es erwähnen muss, ist zwar traurig, aber tatsächlich richtig. Das richtige und regelmässige Händewaschen sollte man im Kindergarten bis zum Schulabschluss jedes halbe Jahr repetieren, bis es einfach selbstverständlich ist, das man z.B nach dem Klogang die Hände waschen muss!!

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Persbestli: „Ich warte gebannt auf die Info, wohin es Mayer ziehen wird. Drei Torhüter wird sich der HCD wohl nicht leisten können.“ Und würde zur Unstimmigkeiten im gesamten Team führen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Chris Egli scheint der fiteste von allen zu sein, war auch letztes Jahr oft einer der besten bei diesen Challenge.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Erstaunlich das die SCB Fans jetzt zufrieden sind

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Bono: „Der Hintergedanke: Ist Senn, der auch Angebote von anderen National-League-Klubs vorliegen haben soll vom Markt, könnte plötzlich das Interesse an Mayer steigen“ Na wenn das nur gut kommt... Ich nehme an, bevor man Senn definitiv holt, hat man auch fast oder ganz sicher eine Lösung für Mayer, nehme nicht an das man hier solch ein Risiko eingeht, das man dann allenfalls 3 Torhüter hat. Hoffentlich vergrault man Aeschlimann dann nicht schlussendlich.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

jump - - Stammtisch

Beitrag

Auch nach den Demos in Basel, Liestal, Chur, Aarau oder Rapperswil sind die Zahlen nicht explodiert... Aber das wird gekonnt ignoriert.

• Benutzer-Avatarbild

Spenglercup 2021

Beitrag

Hoffentlich findet er einigermassen normal statt

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Bianconero: „Aeschlimann / Mayer sind doch keine schlechte Wahl.“ Ich hätte Aeschlimann/JvP besser gefunden und auch billiger. Aber dazu gehören immer beide Seiten. Wir wissen nicht, ob JvP weg wollte.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Da will man Mayer loswerden und dafür Senn holen? Finanziell macht dies sicherlich einen Unterschied, aber sportlich?

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Sollte man Mayer unbedingt loswerden wollen/müssen, dann käme wohl nur Ajoje in Frage, aber diese werden niemals den selben Vertrag übernehmen können. Mayer hat es sicher nicht einfach jetzt. Findet man keine Lösung und er hat 1-2 schlechte Spiele, wird er wohl kaum noch eingesetzt werden und die Kritik sehr gross. Aber ein Mayer mit seinem Lohn nur auf der Ersatzbank kann sich der HCD nicht leisten. Also entweder gibt man Mayer die Chance, aber dann darf öffentlich nichts mehr über seine Leistu…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

jump - - Stammtisch

Beitrag

20min.ch/story/covid-19-impfun…d-erektionen-353797040983 Na das hat mich nun definitiv überzeugt, jetzt werde ich mich auch impfen lassen

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Wäre Joe wirklich eine Möglichkeit? Sollte er tatsächlich zurück kommen, nehme ich an, er würde für einem Minimallohn spielen. Das Kader ist nach wie vor eher dünn, deswegen würde ich eine Verpflichtung von Big Joe definitiv begrüssen. Wie sieht es bei Knak aus? Zufrieden in Amerika? Leistung gut genug oder ist die Tendenz eher zurück Richtung Schweiz?

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

jump - - Stammtisch

Beitrag

Geimpfte, getestete und genesene werden nun immer mehr bevorzugt. Familienstreit ist da schon vorprogrammiert und bereits Tatsache! Die nicht geimpften wird man böse anschauen, ich merke es ja wenn ich mal die Maske im Laden oder in der Öv nicht an habe, uuui diese Blicke. Traurige Entwicklung. Spätestens wenn ca. 70% Durchgeimpft sind, müssten für ALLE die gleichen Regeln gelten! Doch genau vor dem habe ich Angst. Mir ist es egal wenn ich im Moment halt einen Test brauche damit ich an eine Gros…