Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von taticek1771: „Hofmann erhält 1-Jahres Vertrag bei CBJ“ mag es ihm gönnen. Hoffentlich setzt er sich durch und hat Erfolg.

• Benutzer-Avatarbild

Nun gut, die Sensemänner aus Long Island haben bei den Jungs aus dem Sumpf vorgelegt. Jetzt bin ich mal auf die Habs gespannt heute in Vegas. Wie stark sind sie wirklich?

• Benutzer-Avatarbild

Die Habs jetzt gegen Vegas (Beeindruckend mit welcher Power sie die perfekt geölte Hockeymaschine mit ihrem Monstergoalie Grubauer niedergekämpft haben). Denke mal, dass dort leider Endstation sein wird. Und im Osten Islanders gegen Titelverteidiger Tampa. Ein Finale Tampa vs Knights wäre dann die Mutter aller Retortenfinals im Eishockey. Dagegen wäre ISL vs Habs eine grosse Rückkehr der Seriensieger aus den 70/80ern. Aber gerade bei Montreal müsste Price wohl spielen wie ein Ausserirdischer….! …

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Bono - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von Pepi: „Zitat von Bono: „:D @ Pepi: ihn mit Gemüsehändler Hampa Waser zu vergleichen ist grosses Kino“ Kommt mir immer wieder in den Sinn. Ging ab wie „as Zäpfli“ und traf dann im besten Fall den Pfosten. Aber auch Hape tu ich unrecht. Ohne ihn würde ich nie so gut Ski fahren. Er war nach seiner Karriere ein toller JO-Leiter, der beste, den ich kenne. Aber aus Chris wird auch vor der JO Karriere noch ein Eishockeyspieler der mich voll überzeugt (hoffe ich).“Mich eeinnerte immer wieder a…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

@ Pepi: ihn mit Gemüsehändler Hampa Waser zu vergleichen ist grosses Kino

• Benutzer-Avatarbild

Du hast noch Alexander Zorniger vergessen… Im Eishockey würde man diese Entwicklung nicht begrüssen. Weg von CH Trainer hin zu Trainer im Vorruhestand ( LugaNo) oder ausrangierte BuLi Trainer. Jacobacci z.B hat sensationelle Arbeit geleistet in LugaNo, war dort dem eigensinniger Besitzer nicht genug. Ebenfalls in Lausanne … da kann man GC nur gratulieren. Allerdings hatten wir diesen Deutschland Trend vor vielen Jahren schon. Konietzka, Johanssen, Ohlhauser, Weisweiler..

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von taticek1771: „da kann man die ersten 3 Spiele verkacken und wird trotzdem Weltmeister... Komischer Modus.“ Wo sind jetzt die Nörgler des Spenglercup Modus?

• Benutzer-Avatarbild

Nicht so einfach dorthin zu kommen…

• Benutzer-Avatarbild

Congratulations Canada!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von 7270: „Deutschland nur noch ein Schatten seiner selbst, zerfällt in seine Einzelteile und liegt bereits nach etwas mehr als der Hälfte des Spiels 0:5 gegen die USA zurück!“ 1,5 im Durchschnitt Tore geschossen in den letzten 4 Spielen. So ist wahrscheinlich auch nie ein Team auf Platz 4 gestossen.

• Benutzer-Avatarbild

Federer hat gestern gezeigt, wie man entscheidende Sätze gegen die Marmeladenesser spielt… Man sollte jetzt nicht alles in Frage stellen. Unter Fischer hat man auch schon entscheidende Spiele gewonnen. Das Aus gegen Kanada kann auch mal passieren nach einem 2:0, das ist nicht irgendwer. Und die Finnen, die Weltmeister, hatten gestern auch ihre Mühe gegen D Wie Thomas Roost gestern schrieb, wir können den Deutschen noch so überlegen sein, es gibt immer die gleiche Art Spiele gegen die Deutschen. …

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von philippe88: „mysports.ch/de/videos/inside-arno-ich-bin-wieder-da Arno Del Curto ist zurück – der Kulttrainer gewährt erstmals seit dem Ende seiner Hockey-Ära einen tiefen Einblick vor der Kamera.“Danke! Ob er in einigen Monaten ein blau gelbes Team trainiert ganz ausgeschlossen ist das vielleicht nicht mehr

• Benutzer-Avatarbild

Wie schon erwähnt, die Chanche zur Wiedergutmachung folgt bereits in 8 Monaten an Olympia. Ohne NHL Spieler, auch das hatten wir schon mal. Und sogleich dann die WM in Tampere hoffentlich mit Josi, Suter, Nino und Co. und vielen Schweizer Fans. Dann darf und muss man wenigstens an einem der beiden Turniere die Erwartungen erfüllen. Sonst wird es für Fischer eng mit seiner avisierten Heim WM 2026

• Benutzer-Avatarbild

Kurashev, Meier und auch ein Pius Suter der ja nicht dabei war, gehört die Zukunft in der NHL, ebenso Fiala. Bei den Goalies wird es jedoch schon heikler nachdem Senn entschieden hat es nicht mehr in Übersee zu versuchen. Ausser Decloux und vielleicht einmal Waeber und Holenstein ais Zug ist viel Luft nach oben. Man kann ja nicht noch 10 Jahre mit Leo und Berra spielen.

• Benutzer-Avatarbild

@ Der Davoser: Ihnen fehlen noch Medaillen an WM‘s jetzt. An Olympia holten sie beteits Silber obwohl dieses Turnier nicht das Niveau hatte einer WM. Unsere Liga ist der DEL Meilenweit voraus, doch würde ein EVZ Red Bull München in einem möglichen CHL Final bezwingen? In der DEL werden Löhne bezahlt auf Swissleague Niveau, also ist das Ziel NHL. Sie haben nach ihrer erfolgreichen Rumpel Hockey WM Halbfinal Quali 2010 zuhause enorme Fortschritte gemacht. Draisaitl, Kahun, Seider, Rieder, Kühnhack…

• Benutzer-Avatarbild

Auch an dieser WM der Beweis, dass man ab 1/4 so richtig bereit sein muss. Bester Beweis die Kanadier welche die russischen Traumtänzer ausschalten.

• Benutzer-Avatarbild

Die Aussage von Fischer nach dem Spiel " vielleicht hatten wir Angst zu gewinnen " ist fast so originell wie die des Rosenzüchters 2009 mit Heimnachteil

• Benutzer-Avatarbild

Damit endet eines der beschissensten Eishockey Saisons ever - Coronaspiele - kein Spenglercup - HCD Saison - Zug Meister - Herzensangelegenheiten - SC Bern Cupsieger - WM Out gegen die Deutschen - Toronto Out Der HCD wird kommende Saison stärker sein, Wolvo wird aber liefern müssen . Die Nati bekommt 2x die Chanche zu liefern mit Olympia und WM in Finnland. Da wird Fischer auch wieder mal liefern müssen. Nicht den WM Titel jedoch wieder einmal ein wichtiges Spiel gewinnen. Es bringt nicht viel d…

• Benutzer-Avatarbild

Ein Josi hat an allen Ecken und Enden gefehlt, Siegenthaler in Ehren aber der hat heute verteidigt wie ein HCD Verteidiger. Das 2:1 so kurz vor Pause war Matchentscheidend für die Wende

• Benutzer-Avatarbild

Wir bekommen es einfach nicht hin.Ein 2:0 in einem 1/4 gegen Deutschland darf man einfach nicht verspielen wenn man von WM Titel spricht. Gegen Kanada ist das noch verkraftbar wie 2019. Und die haben uns im Eishockey definitiv überholt, auch mit dem was in die NHL geht. Daher auch der Sieg der Deutschen absolut verdient