Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 901.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

HCD Glarnerland - - Stammtisch

Beitrag

Ausnahmsweise muss ich dem Herrn Zwilling, zumindest teilweise, Recht geben. Wenn ich die FDP vor 20 Jahren mit der FDP von heute vergleiche, sind hier mehrere (strategische) Richtungswechsel zu erkennen. Von FDP (Fick den Planeten) zu FDP (für den Planeten) ging es ziemlich schnell... Aber als "linke Partei" würde ich die FDP nicht mehr bezeichnen. Aber die FDP von 20 Jahren war noch klar eine bürgerliche Partei. Dies ist sie mit Sicherheit nicht mehr.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat: „​Es fehlt nur noch der Rücktritt von Sommaruga, dann wäre der Tag perfekt.“ Mir kommen da noch einige weitere Rücktritte in den Sinn, welche meinen Tag versüssen würden

• Benutzer-Avatarbild

Habe an der U21 EM etwa 7 oder 8 Spiele gesehen. EHRLICHER Fussball ohne langes herumliegen. Kämpfen, laufen, kämpfen, laufen.... War mal wieder ein Genuss so etwas zu erleben.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

HCD Glarnerland - - Spiel und Spieler

Beitrag

Ich finde es ein Armutszeugnis, dass man Spieler von Nationen verpflichtet, welche nicht mal in den Top 8 der Welt mitspielen... Diese überbewerteten Schweden...

• Benutzer-Avatarbild

Spielen die Teams um die Plätze 5-8 jetzt Abstiegsplayoffs oder ist Schweden gerettet?

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat: „Zurkirchen wechselt zu KLOten... Somit wäre der Weg für Mayer zu LugaNO frei“ Erhält man dann auch noch eine Transfersumme?

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat: „Wer hätte gedacht, dass man den CL Final bei TV3 schauen muss ...“ ... welcher von Marcel Reif 300x besser kommentiert wurde als von den SRF-Holzköpfen!! Über die Expertenrunde darf man geteilter Meinung sein, aber als Zuschauer war es mir ein Genuss dieses Spiel auf TV3 zu schauen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Herzlich Willkommen zurück beim HCD!!!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

En Papierlisportchef...

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Fazit: Weil es Leute gibt, welche den Sicherheitsgurt falsch anziehen müssen wir nun das Strassenverkehrsgesetz bekämpfen! Nieder mit der Autobranche - schliesslich profitieren auch Politiker von diesem Gesamtapparat!!

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Bin auch der Meinung, dass wir mit Aeschlimann / Mayer eigentlich 2 gute Torhüter haben. Mayer hat in den Pre-PO (na toll, 1 Drittel) eine schlechte Falle gemacht. ABER!!! Wolwo hat auf Mayer gesetzt und nicht auf Aeschlimann! Mayer ist höchstens zu teuer - aber sicherlich nicht zu schlecht. Dass sich ein Mayer über die Trainingsintensität beklagt und Gianola öffentliche Mayer kritisiert und diesen abgeben möchte zeigt aber, dass hier eine Trennung die beste Lösung ist.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

In Lugano wird deutlich besser gearbeitet als noch vor einigen Jahren. Sowohl im Nachwuchsbereich wie auch im ganzen finanziellen Bereich. Man wirft nicht mehr einfach nur Geld aus dem Fenster. Einzig die (zu) regelmässige Ausmistung zeigt noch Fehler auf, welche begangen wurden. Lugano wird vom Kader um die Plätze 5 - 9 kämpfen. Ob gewisse Spieler mit McSorley zurecht kommen ist derzeit das grösste Risiko welches die Bianconero eingehen - und dies ist ein Risiko welches man eingehen musste und …

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

@Zwilling70 Wird man nicht irgendwann müde sich ständig zu wiederholen? Oder anders gesagt, wie viele Leute konntest du bereits überzeugen? Ist hier Aufwand und Nutzen gerechtfertigt? Ich bin froh, hatte ich Wochenende und musste die letzten 40 Beiträge nicht lesen...

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat: „​Zuerst beklagten sich die User, dass sie mein Antlitz satt haben, jetzt ist dies auch wieder nicht recht.“ Bitte behalte deinen Politik-Avater auf Lebzeiten!! Alles ist besser als dein Antlitz Schönes Wochenende euch allen!!

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Beitrag

Zitat: „​Dass unsere Regierungen versuchen, ihre Macht auszubauen, ist nicht tragisch. Das haben alle Regierungen in der Geschichte versucht. Allerdings hat man sie nicht immer so willenlos machen lassen wie derzeit. In allem Ernst: Was ist los mit unserer Zivilgesellschaft? Mit den Menschen in diesem Land?“ WOLLLLTTTTT IHHHRRRRR DEN TOTTTAAAALLLEEENN KRRRRRIIIIEG??? Zitat: „Aus diesem Grund am 13. Juni 5x Nein!“ Trinkwasserinitiative ist im Zusammenhang mit Corona entstanden! Pestizidinitiative…

• Benutzer-Avatarbild

RB arbeitet in Österreich super RB arbeitet in Deutschland super RB spielt in Österreich einen schönen Fussball RB spielt in Deutschland einen schönen Fussball RB kauft in Deutschland nicht die Stars der Gegner weg, sondern arbeitet mit einem tollen Scouting und holt die Talente bereits in jungen Jahren Red Bull hat in Österreich einen maroden Verein aufgekauft und hat diesen Spitze gemacht Red Bull hat in Deutschland einen maroden Verein aufgekauft und hat diesen Spitze gemacht Das selbe gilt h…

• Benutzer-Avatarbild

Vollkommen lustlos und aus meiner Sicht auch planlos. Ob dies am Trainer geschuldet ist oder am zusammengewürfelten Haufen mag ich nicht beurteilen. Aber der Trainer kann ersetzt werden. Schlechter als zuletzt kann es auf jeden Fall nicht mehr kommen. Zudem hat der GCZ eine genügend starke Truppe, um diese Liga mit 15 Punkten Vorsprung zu gewinnen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

kleines Eisfeld: wenig Quadratmeter, Vorteil durch Körpergrösse, Technik, Härte grosses Eisfeld, viele Quadratmeter, Vorteil durch Geschwindigkeit, Laufbereitschaft

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zu Joe: Bitte nicht vergessen, dass in Nordamerika auf kleineren Felder gespielt wird als in der Schweiz.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Wäre Mayer ein 22 jähriger Torhüter, würde ich es nochmals eine Saison versuchen. Aber Robert Mayer ist 31 Jahre Alt und hat einen Vertrag bis 2025. Da hoffe ich, dass ein anderer Verein einen Goalie braucht und ihn uns abnimmt. Ich bin auch überzeugt, dass Röbi nicht für ein Butterbrot spielt.