Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 200.

• Benutzer-Avatarbild

Tennis

Bandenhobler - - Bierstand an der blauen Linie

Beitrag

Und dann tritt er nicht mehr an...kann man davon halten was man will...

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Bandenhobler - - Stammtisch

Beitrag

Hab jetzt was gefunden. Dies würde aber heissen, Antigenschnelltest ist in Ordnung... Edit: Hab jetzt auf einer Hotline vom Flughafen erfahren: Antigenschnelltest reicht für die Reise nach Deutschland. Reise nach Deutschland aus Hochrisikogebieten und Risikogebieten: a. Einreise nach Deutschland aus Hochrisikogebieten und Risikogebieten: Alle Passagiere (alle Nationalitäten), die älter als 6 Jahre sind, müssen eine der folgenden ärztlichen Bescheinigungen vorlegen (in Deutsch, Englisch, Französi…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Bandenhobler - - Spiel und Spieler

Beitrag

Zitat von hcd_ladina_1999: „Ich habe langsam das Titelchen von den Apothekern verdaut, möchte mich aber auch noch kurz dazu äussern. Gratulieren tu ich denen natürlich nicht, da einfach gezeigt wird, dass Geld eben vieles kann, aber nicht alles. Z.B. Tradition, Stimmung udn Fans kann man sich halt nicht so einfach und so schnell kaufen. Spielerisch kann man nicht viel sagen. Klar waren sie besser aber gegen uns zu unseren besten Zeiten hätten sie schon eingeschaut. Da hätten sie keine Chance geh…

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Bandenhobler - - Stammtisch

Beitrag

Weiss da jemand Bescheid? Ich fliege am Sonntag nach Deutschland. Da reicht jetzt auch ein negativer Schnelltest oder? PCR ist kein Muss mehr meine ich...aber irgendwie hab ich diese genaue Info nicht gefunden...

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Visp verpflichtet Linus Klasen. Was ist denn da los?

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Ich habe mir gewünscht, dass er irgendwo wieder auftaucht in der NLA. McSorley und Lugano finde ich eine spannende Kombi. Bin gespannt ob sich Transfermässig da noch was tun wird.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Betreffend Torhütern: In Lausanne hat man mit Stephan/Boltshauser zwei potentielle Nummer 1 Goalies...Stephan ist wohl zu teuer, aber vielleicht liesse sich bei Boltshauser was machen...so ein Tandem Aeschlimann/Boltshauser wäre doch was...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Vielleicht hat Mayer ja wieder Lust unter McSorley zu spielen. Im Gegenzug kommt Zurkirchen...wieso auch nicht...

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Gemäss Tages Anzeiger hat ZSC-Sportchef Sven Leuenberger mit dem Agenten von Denis Malgin Kontakt aufgenommen, Ich weiss, heisst noch gar nichts. Aber scheinbar kann man in Zürich mit Geld um sich schmeissen, zumal mir bis jetzt keine wichtigen Abgänge in Zürich bekannt sind...

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von jump: „ohie... Die Schweiz ist ja so gross, das man Gruppen machen muss. 48 Runden, jeder 4x je 2 Zuhause und Auswärts würde völlig reichen...“ würde absolut reichen. Aber nein, Zusatzrunden, dann noch Solidaritätsrunden...aber hauptsache den Cup abgeschafft, weil es sonst zu viele Spiele wären. Ich schreibe besser nicht was ich von den Entscheidungsträgern halte...

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von HCD_Fan: „Es wird nächste Saison 52 Spiele pro Team geben. Es ist geplant 4x12 = 48 + 4 Zusatzspiele pro Team. Es soll eine 3er Gruppe und 2 5er Gruppen geben regional eingeteilt. War mal irgendwo zu lesen vor ein paar Wochen...“ Die 3er Gruppe wird aus Lugano-Ambri und Zug bestehen. Die 5er Gruppen habe ich nicht mehr im Kopf, da dies noch vom Aufsteiger abhängig gemacht wurde...

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Meistergoal Marha: „Natürlich darfst du mögen oder hassen wen du willst, keine Frage! Ich (und wohl auch Bandenhobler) verstehen wohl einfach nicht, warum gewisse hier drin so scharf gegen Zug schiessen. Ich bin halt bald 50 und meine Rivalitäten waren und sind gegen den Bär (hier bin ich mit kurzer Zündschnur unterwegs), gegen den Z und Lugano ... und neuerdings noch gegen Lausanne. Aber jedem seine Meinung ... und ich hüpfe auch ganz sicher nicht durch die Stube, wenn es der EVZ denn…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von 7270: „Zitat von Bandenhobler: „Zitat von jump: „Sollte es in einem allfälligen Final Zug gegen Genf kommen und Genf in der Serie 3:0 führen, würde es mich nicht wundern, wenn der EVZ dann plötzlich in Quarantäne müsste ;)“ ...weil ja unbedingt jeder Verein so Meister werden möchte...schieben hier drin jetzt irgendwie alle Paranoia das Zug doch Meister werden könnte? Von mir aus sollen sie. Ist erstens verdient und zweitens interessiert es mich nicht wirklich gross, da unsere Saison vo…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von jump: „Sollte es in einem allfälligen Final Zug gegen Genf kommen und Genf in der Serie 3:0 führen, würde es mich nicht wundern, wenn der EVZ dann plötzlich in Quarantäne müsste ;)“ ...weil ja unbedingt jeder Verein so Meister werden möchte...schieben hier drin jetzt irgendwie alle Paranoia das Zug doch Meister werden könnte? Von mir aus sollen sie. Ist erstens verdient und zweitens interessiert es mich nicht wirklich gross, da unsere Saison vorbei ist...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Straefe: „Oder weil Mourinhos Fussball einfach grausam ist. Die schwächste Saison seit langem und Fussball bicht zum angucken“ Dann kann er ja jetzt zu den Bayern

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von pauli: „ADI HÜTTER wechselt zu Borussia Mönchengladbach. Wie Rose geht auch Hütter mit einer Ausstiegsklausel. Scheint ja voll in Mode zu sein. Borussias Sportdirektor Max Eberl. „Er ist für unsere Mannschaft und unseren Verein der beste Trainer für die ab dem Sommer vor uns liegenden Herausforderungen und Ziele.“ Genau dasselbe hat Eberl bei Rose schon gesagt.“ Pauli, das ist doch ein Standardsatz - war der beste verfügbare Mann - passt bestens zu unserem Verein - hat unsere DNA -... …

• Benutzer-Avatarbild

Pre-Playoff HCD-SCB

Beitrag

Zitat von 7270: „Weniger wert ist ein Meistertitel aus meiner Sicht nur, wenn die Playoffs nicht regulär zu Ende gespielt werden könnten. Denn Quali und Playoffs sind bekanntlich zwei verschiedene Paar Schuhe. Nicht selten ist ein Topfavorit in den Playoffs dann gestrauchelt. Daher ist ein Qualimeister für mich nur ein halber Meister. Und ein Titel ist aus meiner Sicht erst richtig verdient, wenn man auch die Playoffs überstanden hat. Werden die Playoffs regulär zu Ende gespielt, so ist der Tite…

• Benutzer-Avatarbild

Pre-Playoff HCD-SCB

Beitrag

Zitat von GoGoHCD: „Wichtig scheint mir schon dass der SCB nichts mehr "muss" ! Alles was erreicht wird ist nur noch zusätzlich und wird nicht erwartet. Also eigentlich ein völlig befreites aufspielen. Vom HCD wird erwartet dass er in die PO kommt und so wie es aussieht kommt die Mannschaft mit diesem "Druck" immer noch nicht zurecht. Anderst kann ich mir das 0:2 und 0:3 nicht erklären! Ein Gegentor wenn man selber am Drücken ist ....ooook....dass gibt es! Aber das man dann dermassen auseinander…

• Benutzer-Avatarbild

Auch wenn ich von Sforza als Trainer nicht überzeugt war und bin, am Schluss tat er mir fast ein bisschen Leid. Schlussendlich ist er, wie oben erwähnt, das schwächste Glied in der Nahrungskette... Ich denke wer denkt, dass mit LG Dave alles besser werden würde, der irrt gewaltig. Meiner Meinung nach ist ihm der Klub ziemlich egal und es geht ihm nur um die Kohle. Auch er wird schlussendlich mit irgendwelchen Investoren kommen und dann werden alle (Basler zumindest) wieder aufschreien. Echt scha…

• Benutzer-Avatarbild

Pre-Playoff HCD-SCB

Beitrag

Das ist wirklich komisch. Nehmen wir an, Davos und Rappi kommen weiter. Dann spielt im Viertelfinal der 1. gegen den 7. und der 2. gegen den 10. der Quali. Kann es ja irgendwie auch nicht sein...Wäre doch sinnvoller, wenn Zug dann auf Rappi treffen würde...