Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

7270 - - Spiel und Spieler

Beitrag

Alle meine persönlichen Arschloch-Teams sind für die neue Ausländerregelung, die sechs sympathischen Teams dagegen. Jaja, aber alle beteuern einhellig sie würden nie und nimmer sieben Ausländer verpflichten. Wer's glaubt ist naiver als naiv. Deswegen: Wehret den Anfängen und lehnt jegliche Ausländeränderung ab, die DEL lässt grüssen: Deutschland ist in der Bedeutungslosigkeit der B-WM versunken, als bei ihnen massenhaft Ausländer erlaubt waren, nicht zuletzt aus Deutschland kam massenhaftes Kopf…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von philippe88: „Präsident Strebel verspricht: «Sieben EVZ-Ausländer wird es nie geben» watson.ch/!933688369?utm_mediu…utm_campaign=fb_eishockey“ Jaja, und um Ghetto hat man sich auch nie bemüht Bin schon auf die Ausreden gespannt, wenn es dann irgendwann doch sieben Ausländer werden...

• Benutzer-Avatarbild

Nach der WM 2021 ist vor der WM 2022: Die Schweiz spielt in Gruppe A in Helsinki und trifft in der Gruppenphase auf: - Kanada - Russland - Deutschland - Slowakei - Dänemark - Kasachstan - Italien Die Teilnehmer der Gruppe B (Tampere): - Finnland - USA - Tschechien - Schweden - Lettland - Norwegen - Belarus - Grossbritannien Die WM findet vom 13. Mai 2022 bis 29. Mai 2022 statt.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von taticek1771: „da kann man die ersten 3 Spiele verkacken und wird trotzdem Weltmeister... Komischer Modus.“ Finnen hatten es aber selber in der Hand und dies gleich doppelt: zum einen im heutigen Spiel und zum anderen: Hätten sie die Kanadier im letzten Gruppenspiel als es drauf an kam, nach 60 Minuten besiegt anstatt erst nach Penaltyschiessen, wäre Kanada gar nicht in die K.O.-Phase gekommen. Aus heutiger Sicht brutale Rache für Finnland... Trotzdem Gratulation an Kanada.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

7270 - - Stammtisch

Beitrag

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Bono: „Zitat von 7270: „Deutschland nur noch ein Schatten seiner selbst, zerfällt in seine Einzelteile und liegt bereits nach etwas mehr als der Hälfte des Spiels 0:5 gegen die USA zurück!“ 1,5 im Durchschnitt Tore geschossen in den letzten 4 Spielen. So ist wahrscheinlich auch nie ein Team auf Platz 4 gestossen.“ Und was da erst für die Schweiz drin gelegen wäre, wissen wohl nur die (Hockey-)Götter. Aber eben dazu gehört hätte, dass man endlich mal seinen Alptraum-Gegner Deutschland b…

• Benutzer-Avatarbild

Deutschland nur noch ein Schatten seiner selbst, zerfällt in seine Einzelteile und liegt bereits nach etwas mehr als der Hälfte des Spiels 0:5 gegen die USA zurück!

• Benutzer-Avatarbild

Kanada-Finnland lautet das Finale. ABER: Deutschland: Hut ab! Sackstark was ihr geleistet habt auch in diesem Halbfinale! Hauchdünn mit 2:1 verloren, aber der Ausgleich wäre sowas von verdient gewesen. Mein Tipp: Wird morgen Nachmittag die Bronzemedaille geben, für Deutschland, wenn die Enttäuschung über die knappe Niederlage nicht zu gross ist. Aber diese Mannschaft wird das wegstecken. Bei jeder Rivalität die wir zu den Deutschen haben, hier muss man einfach Respekt zollen!

• Benutzer-Avatarbild

Immer gegen die Deutschen... oder Schweden (ok, Schweden ist stärker eingestuft, daher verkraftbar). Aber ich habe vorgestern nicht umsonst geschrieben, dass ich keinesfalls auf die Deutschen treffen will, weil dann immer genau eine solche Sch... rauskommt. Naja, einmal mehr gegen den grossen Kanton gescheitert. Gratulation an Deutschland, ihr habt uns - einmal mehr - eine harte Niederlage zugeführt. Bin gespannt wohin euer Weg an dieser WM noch führen wird...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Bueno80: „Will man eine Medaille gewinnen muss man in der Lage sein die Deutschen zu schlagen!“ Das wären dann einmal 5 Stutz für's Phrasenschwein, bitte!

• Benutzer-Avatarbild

Nach aktuellem Stand (Deutschland-Lettland 2:0; Russland-Belarus 3:0) spielen wir gegen Deutschland im Viertelfinale, da Deutschland mit einem Sieg nach 60 Minuten 3. ihrer Gruppe würde und die Schweiz Rang 2 in ihrer Gruppe belegen würde...

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von taticek1771: „Dank des Sieges der Russen sind die Schweizer DEFINITIV im Viertelfinale... Mal schauen wer der Gegner wird. Wen wünscht ihr euch?“ Gute Frage. Zur Auswahl der anderen Gruppe (Gruppe B) stehen vor dem morgigen letzten WM-Spieltag: - Finnland (bereits fürs Viertelfinale qualifiziert) - USA (bereits fürs Viertelfinale qualifiziert) - Kasachstan (im Viertelfinale wenn morgen Kanada gegen Finnland nach 60 Minuten verliert) - Deutschland (im Viertelfinale wenn sie morgen das D…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Bono: „Es scheint zur Zeit so zu sein, dass die SRG keine Live Eishockeyspiele bekommt (ausser SC)“ Die Eishockey-WM läuft doch weiterhin bei der SRG, oder?

• Benutzer-Avatarbild

Schweden aktuell Tabellenletzter. Kapp bezeichnet es auf Twitter als Gaga WM (@Kapp, ansonsten schätze ich ja deine Beiträge, aber für einmal: ), ich sage geile WM. Nicht weil Schweden letzter ist, aber weil es eine derart unberechenbare WM ist, wo auch mal die vermeintlichen Underdogs einen "grossen" schlagen, und dies so gut wie jeden Tag bisher.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von taticek1771: „Da hat wohl GB einen Konkurent der Schweiz netterweise zurückgebunden...“ Coole WM irgendwie dieses Jahr (mal abgesehen von gestern Abend), war wohl noch selten so ausgeglichen. Vergeht ja kein Spieltag ohne Überraschung.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Stolte-Benrath: „Hoffen wir, dass die Klatsche gegen Schweden nach den tollen Leistungen gegen Tschechien und Dänemark ein Weckruf zur richtigen Zeit und nur ein temporärer Betriebsunfall war. Wenn ich beispielsweise den selbstkritischen Genoni sehe, habe ich keine Angst, dass hier Überheblichkeit herrscht. In dieser Mannschaft steckt viel Qualität. Natürlich würden ein Josi, Niederreiter oder Fiala das Team noch veredeln, doch scheint dies aufgrund der Quarantänebestimmungen schwierig…

• Benutzer-Avatarbild

Nächste Überraschung an der WM. Die Deutschen verlieren doch tatsächlich gegen Aufsteiger Kasachstan mit 2:3!!!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Bono: „Das wird wohl heute nichts und ein bisschen Demut für die kommenden Spiele ist auch wieder gut“ Das gilt aber auch für die SRF Experten. Die waren mir im Vorprogramm zum Spiel viel zu optimistisch (Schweiz sei Favorit und Schweden haben sie zwischen den Zeilen schon abgeschrieben) und wie so oft wurden sie dafür bestraft. Würden die Deutschen so reden, wie die SRF Experten heute, würden wir von Arroganz sprechen...

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von GlarnerSüd89: „ich kann mir kaum vorstellen, dass er es bei Servette unter McSorley gemütlicher hatte... das Ganze ist mir ein Rätsel.“ Eventuell wurde er in Genf beim Training jeweils mit einer Sänfte auf und vom Eis getragen und seine Genfer Mannschaftskollegen haben alle meterweit am Tor vorbei geschossen, damit ihn ja kein Puck trifft.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von James80: „Anton Lander aus der KHL zum EVZ. Die schlagen wieder zu und der SCB bekommt ihn nicht.“ Da haben die Zuger wohl mehr Geld geboten als der SCB oder spielt er auch für nur für 5000 Franken im Monat, das wirst du als EVZ Fan doch wissen, @James80.