Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Preseason 2021/2022

Persbestli - - Spiel und Spieler

Beitrag

Ist das Vorbereitungsprogramm vom HCD schon bekannt? Ich selber weiss, dass die beiden Derbys gegen Arosa und Chur Anfang August auf dem Programm stehen. Wie siehts mit anderen Partien aus?

• Benutzer-Avatarbild

Ich persönlich freue mich ja, dass die Doitschen gestern die Portugiesen bezwungen haben. Und das mit einer sehr guten Leistung. Gestern Abend habe ich mir ein Interview im SRF angeschaut mit Sommer. Gute Antworten unseres Goalies. Wenn die heute den Kampf so annehmen bzw. sich derart auf das Spiel freuen wie Sommer sagt, dann sollten die Türken heute geschlagen werden. Ich gehe davon aus, dass nach dem Spiel gegen die Italiener eine Reaktion der Unsirigen kommen wird. Und ich hoffe, diese Reakt…

• Benutzer-Avatarbild

Auch die Islanders bleiben dran an den Bolts! 3-2 Sieg und damit der Ausgleich in der Serie.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Stiffmaster: „Leider hat sich inzwischen herausgestellt, dass der ZSC das FFP boykottieren wird. So viel zu diesem Thema also...“ Schade ist indes, dass die Umsetzung des Financial Fairplay wohl gescheitert ist. Zwar wird ein solches auf nächste Saison als Gentleman’s Agreement für zwei Jahre eingeführt. Doch die ZSC Lions haben schon angekündigt, dass sie da nicht mitmachen werden. Gemäss CEO Peter Zahner habe eine Anfrage bei der Wettbewerbskommission ergeben, dass solche Regularien …

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Infos zur Fan-Umfrage nationalleague.ch/media/20719/…t-der-national-league.pdf

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von BigJoe: „Zitat von Persbestli: „Es gab ja noch diese grosse Fan Umfrage. Man wollte die Meinung der "Kunden" hören. Was ist daraus geworden? Da habe ich gar nix mehr gehört. Keine Auswertung, keine Statistik, kein Kommentar - einfach stillschweigen.“ Ich habe das Gefühl, dass die Umfrage nur dafür da war, dass sich Fans, Sponsoren, Spieler, Funktionäre gefragt vorkommen und so keine grosse/aktive Gegenwehr ausstrahlen. Die Umfrage bzw. deren Ergebnis ist wohl egal - Hauptsache sie könn…

• Benutzer-Avatarbild

Die Habs schlagen zurück! Nach einer 3-0 Führung bringen die das gerade noch so über die Zeit. Damit sind nun beide Halbfinal-Serien ausgeglichen. Ich hoffe immer noch auf einen Final Canadiens - Islanders.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Es gab ja noch diese grosse Fan Umfrage. Man wollte die Meinung der "Kunden" hören. Was ist daraus geworden? Da habe ich gar nix mehr gehört. Keine Auswertung, keine Statistik, kein Kommentar - einfach stillschweigen.

• Benutzer-Avatarbild

Ruefer sagte, die Nati ist kein Team. Da fehlt der Zusammenhalt. Und da hat er den Nagel auf den Kopf getroffen.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Spannende Einblicke bei CCP und Dino. Ich wünsche den beiden gute Genesung und dass sie noch lange gesund bleiben. Vorallem auch nach der Hockey-Karriere.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von roeme: „Mit dem Abkommen welches die schweizer Ligen mit der NHL haben braucht es auch keine Ausstiegsklausel mehr, dafür darf ja dann eben ein zusätzlicher Ausländer eingesetzt werden.“ Stimmt genau. Neben dem ZSC darf nun auch der EVZ 5 Ausländer einsetzen. Das werden die Zuger wohl auch machen. Vielleicht nicht gleich zu Beginn der Meisterschaft, aber wenns dann in die heisse Phase geht, dann kann das ein Vorteil sein.

• Benutzer-Avatarbild

Vegas war im ersten Halbfinal zu stark für die Canadiens. 4-1 Sieg für die Golden Knights.

• Benutzer-Avatarbild

Toll was die Islanders bisher gezeigt haben. Der Sieg gestern Abend gegen Tampa geht in Ordnung. Nun hoffe ich auf die Canadiens und das die Vegas möglichst lange paroli bieten können.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von philippe88: „hcd.ch/de/news/25-minuten-rot-oder-laenger“ Bravo Jungs!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Bono: „Ein Finale Tampa vs Knights wäre dann die Mutter aller Retortenfinals im Eishockey.“ Das stimmt. Wäre bei uns in etwa ein PO-Finale Zug - Lausanne

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Ein Bericht von Kristian Kapp auf tagesanzeiger.ch über die wieder vollen Stadien in der NHL: Die Fans sind wieder zu Tausenden da – fast alle ohne Maske 18'000 Zuschauer in Las Vegas, 17'000 in Boston: In den USA wird das Eishockey gefeiert, als gäbe es kein Corona mehr. Man schaut und staunt und schwelgt in Erinnerungen an vergangene Zeiten. Was man sieht: ausgelassene Stimmung im vollen Stadion, Menschen ohne Maske, Menschen, die sich vor Freude umarmen und die Tore, ihr Team und auch ein wen…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Der SC Bern verpflichtet Kaspars Daugavins. Jetzt hat der SCB doch noch jemanden gefunden.....

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Guter Transfer vom EHC Biel. Mal ein NHL-Rückkehrer der nicht zum ZSC wechselt.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Raffaele Sannitz beendet seine Karriere.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von pauli: „Yannick Weber für drei Jahre zum ZSC.“ Für den ZSC war die vergangene Saison eine Enttäuschung. Nur an 5. Stelle nach der Quali und dann sang und klanglos gegen Genf im Halbfinale ausgeschieden. Im Vergleich zum EVZ um Welten schwächer, obwohl das Budget für die erste Mannschaft wohl mindestens so gross war wie bei den Zugern. Ich denke, auf Seiten der Zürcher wird wohl noch der eine oder andere klingende Namen verpflichtet werden. Und wer weiss, wenn Rikard Grönborg das Team d…