Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 371.

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Hristo - - Stammtisch

Beitrag

Zitat von Zwilling70: „Du verstehst den Zusammenhang nicht. Wenn die Influenza angeblich aufgrund der tollen Massnahmen ausgeblieben ist, wieso soll sich dann SarsCov2 weiter verbreitet haben, trotz der geringeren Ansteckungsgefahr?“ Wie immer pickst du dir einen kleinen Punkt raus und lässt alle anderen Fragen unbeantwortet. 1. Ich zweifle die Datengrundlage deiner zitierten Studie zur Ansteckung an (Datenerhebung 2019, Veröffentlichung März 2020). Schade aber nicht wirklich überraschend gehst …

• Benutzer-Avatarbild

Coronavirus

Hristo - - Stammtisch

Beitrag

Zitat von Zwilling70: „Und wieder mal ein interessanter Fundus aus dem www de.statista.com/statistik/date…coronavirus-im-vergleich/ Vermutlich auch wieder so eine Verschwörungstheorie oder wie sagt eine Bekannte so treffend formulierte: Verschwörungsdiagnostik. Da kann man sich bereits schon auf die nächste Grippe-Welle freuen, denn diese schein allem Anschein nach, noch ansteckender zu sein. Gewisse Exponenten warnen bereits vor der nächsten Grippe-Welle, diese werde viel heftiger ausfallen, ab…

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe meinen (internationalen) Fussball-Konsum sowieso schon extrem runtergefahren, dann schau ich da halt gar nicht mehr. Ach waren das schöne Zeiten, als die Champions League-Spieltage wirklich noch Ereigisse waren...

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Hristo - - Spiel und Spieler

Beitrag

Schande über mein Haupt, ihr habt natürlich recht wegen des Heimvorteils. Ich frage mich wirklich, wie besoffen man sein muss, so einen Modus zu erfinden.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von 7270: „Zitat von jump: „Hätte Rappi Heimvorteil in einem Finale gegen Bern?“ Ja, hätten sie auch gegen uns gehabt. “ Nein hätten sie nicht. Jetzt gilt wieder der reguläre Modus ohne Vererbung.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Stransky entspricht diesem „Sniper mit robuster Physis“-Profil auf den ersten Blick doch ziemlich gut.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Der Davoser: „Anscheinend hat er im interen Skate Skill Contest bei Edmonton sogar gewonnen und McDavid hinter sich gelassen.“ hier noch das Video dazu: youtube.com/watch?v=vGX1w3amjrY

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Tedenby war halt ein Spektakelstürmer, wobei die Effizienz auch nicht immer gegeben war. 37 Punkte in 48 Spielen ist auch nicht unbedingt ein absoluter Topwert. Nichtsdestotrotz hat er durch seine Spielweise natürlich auch Räume für seine Mitspieler geöffnet.

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

ich würde einen starken Zweiweg-Center a la Kevin Miller bevorzugen. Meines Erachtens sind wir auf der Mittelachse ansonsten leider nicht breit genug aufgestellt.

• Benutzer-Avatarbild

Pre-Playoff HCD-SCB

Beitrag

Merkwürdig ist, dass die Berner Verteidiger bei jedem Unterbruch vor Karhunen dreckeln dürfen, Frehner aber wegen eines schubsers direkt raus muss... von den doppelten 6 Feldspielern mal ganz abgesehen...

• Benutzer-Avatarbild

Pre-Playoff HCD-SCB

Beitrag

Zitat von Der Davoser: „Die Frage ist, auf welche 4 Ausländer man heute setzen wird...“ Ich gehe davon aus, dass wir heute in der "Original"-Besetzung auflaufen. Sund wäre dann evtl. ein Thema für Spiel 2...

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Bern mit erneutem Corona-Fall... bernerzeitung.ch/sichert-die-f…-pre-playoff-635686509572

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Geld sparen konnte man sicher, die Frage ist halt, ob man das gesparte Geld nun wirklich ausgeben müsste...

• Benutzer-Avatarbild

Ligareform 22/23

Beitrag

Ganz aus der Schusslinie würde ich die Spieler dann doch nicht nehmen. Auch wenn die Hauptschuld sicher bei den Clubverantwortlichen liegt, tragen auch die Spieler und ihre Agenten zumindest eine Teilschuld an den aktuellen Problemen. Und die Abstriche bei den Löhnen in diesem Jahr sind meines Erachtens zwar schön und verdankenswert, dürfen aber in der aktuellen Situation durchaus auch bis zu einem gewissen Grad erwartet werden. Ausserdem dürften die Löhne auch nach den Reduktionen weiterhin auf…

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von Persbestli: „Absolut gar nix gegen FdB. Aber ich bin entschieden gegen Experimente. Meiner Meinung nach sollte der HCD einen gestandenen Sportchef einstellen, der sich bereits einen Namen gemacht hat und auch das entsprechende Netzwerk mitbringt. Und auch einer der den eingeschlagenen Weg weiterführt.“ Jeder gestandene Sportchef hat ebenfalls mal irgendwo angefangen... Bei den Spielern wird ja ausserdem auch immer gefordert, dass die Junioren ins kalte Wasser geworfen werden. Vielleich…

• Benutzer-Avatarbild

HCD-HCAP (17.02.2021)

Beitrag

Ja, sah wirklich nicht gut aus. Irgendwie hab ich mir auch eingebildet, dass das Bein/der Fuss irgendwie zu "locker" ausgesehen hat, als er am Boden lag... Ich hoffe, dass ich mich getäuscht habe, rechne aber mit dem "Schlimmsten".

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Zitat von eismeister: „Gianola spricht auch von interner Lösung, die allenfalls in Frage käme. Dieser müsste sich dann noch entwickeln und fehlendes know-how nachholen. Weiss nicht, ob man solche Experimente wagen sollte.“ Ich könnte mir vorstellen, dass damit FdB gemeint ist... Ganz ehrlich finde ich diese Lösung nicht mal uninteressant. Da wäre auch die Verbundenheit zu unserem Club klar gegeben.

• Benutzer-Avatarbild

Wintersportarten

Hristo - - Bierstand an der blauen Linie

Beitrag

Zitat von Bono: „Warum man die Kombination neu mit Super G statt Abfahrt durchführt ist auch eine gute Frage“ Das ist relativ einfach zu beantworten. Auf der Abfahrt sind Trainings zwingend vorgeschrieben, was natürlich zu zusätzlichem Termindruck führt im extrem eng getakteten Rennprogramm.

• Benutzer-Avatarbild

Ligareform 22/23

Beitrag

Zitat von 78/83: „Und schon haben sie gelogen die unsrigen toll! Wolltennsie nicht gegen die erhöhung sein? Und das was wichtig währe der financiel fairplay kommt kaum was für ein haufen von lügner!!“ Wenn ich es richtig verstanden habe, hat die HCD-Führung am runden Tisch doch gesagt, dass man mit 6-8 Ausländern leben könnte. Oberste Priorität habe dabei aber das Financial Fairplay. Eine Lüge kann ich da jetzt bisher absolut nicht erkennen... Vielleicht kann aber ein Teilnehmer des runden Tisch…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von halil: „warum besitzt eigentlich josh jooris eine schweizer lizenz? kann man die kaufen? der hatte ja noch nie als junior in der schweiz gespielt.“ Während der Saison 1997/98, als sein Vater Mark in Lausanne spielte, begann Josh Jooris auf Juniorenstufe Lausannes bei den Piccolos.