Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Benutzer-Avatarbild

Wales : Dänemark 1:3 Italien : Österreich 3:1 Niederlande : Tschechien 3:1 Belgien : Portugal 2:1 n.V. Kroatien : Spanien 1:2 Frankreich : Schweiz 3:1 (es wird wohl leider sehr schwer für die Nati) England : Deutschland 2:3 Schweden : Ukraine 1:0

• Benutzer-Avatarbild

Preseason 2021/2022

HCD_Fan - - Spiel und Spieler

Beitrag

Angemeldet. Selbstverständlich ab Davos Platz

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Da hast du schon recht. Das mit den Lizenz-Schweizer bleibt leider. Habe ich übersehen.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Finde das mit den Ausländern ne gute Entscheidung. Mit dem kann man gut leben und ja die Fans werden tatsächlich ernst genommen.

• Benutzer-Avatarbild

Es ist wirklich bedenklich wie man so schlecht wie unsere "Schweizer"-Nati gestern auftreten konnte. Aber das Übel hat doch viel früher begonnen. Gegen die Fussball-Grossmacht eben nur 1zu1 gespielt, weil man sich nach dem 1z0 wohl zu sicher gefühlt hat Nun gegen die Fussball-Übermacht auf den Boden der Realität zurückgekehrt Es wird auch gegen die Türken nicht einfach werden. Zu einzelnen Protoganisten spare ich meine Meinung lieber. Aber der Herr Petkovic sollte sich wohl gut überlegen, wen er…

• Benutzer-Avatarbild

Kutscherov schlug zurück. 1zu1 in der Serie.

• Benutzer-Avatarbild

Das Spiel wurde fortgesetzt, weil Erikssen da zugestimmt hat

• Benutzer-Avatarbild

So schön nach dem Motto: Man muss bereit sein, wenns zählt. Ich glaube egal ob Finnland oder die Deutschen. Kanada machts morgen

• Benutzer-Avatarbild

HCD News

Beitrag

Gem. Südostschweiz von Heute steht was drin, dass womöglich ein McSorley in Lugano Interesse haben könnte. Er kennt ihn ja sicher noch aus Genfer Zeiten.

• Benutzer-Avatarbild

Kanada v USA 0z4 nach 2/3. Bitter

• Benutzer-Avatarbild

War ein richtiger Genuss gestern. Starker Auftritt von Hinten bis Vorne. Ambühl auch in seinem Alter immer noch absolut Top. Corvi mit Simion/Hofmann ein ganz geiler Block. Es wird heute aber nicht viel einfacher. Die Dänen haben gestern gegen die Kronen gezeigt, zu was Sie fähig sind. Ein Sieg wäre wohl schon sehr wegweisend. Könnte mir gut vorstellen, dass die Schweiz mit den Russen um den Gruppensieg kämpft.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von Der Davoser: „Nächste Saison ist wirklich spannend, vor allem im Kampf um die Playoffs/Pre-Playoffs. Top 6 dürfte auch wieder schwierig sein, aber machbar, da in meinen Augen stärker als diese Saison.“ Schätze unsere Truppe stärker ein als in der abgelaufenen Saison. Torhüter: Man soll einfach die Akte Mayer noch klären Defense: Mit Egli einen guten geholt, sofern möglich noch jemand holen. Sturm: Noch einen guten Center holen, dann liegt vieles drin. Finde unser Team recht gut besetzt…

• Benutzer-Avatarbild

Wieso D. Egli nicht dabei ist, ist mir ein Rätsel. Seine Saison war überragend. Tja vielleicht zählt halt eben doch die fehlende Erfahrung an Grossanlässen. Bertaggia, Walser verständlich, waren nicht überragend Fora naja

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

@Kloten: Tommlinson also nun Trainer. Mag es ihm gönnen, das er einen neuen Job in der Schweiz gefunden hat. Aber in Rappi werden Sie es wohl nicht so gerne hören, dass er ausgerechnet zum unbeliebten Konkurrenten Kloten wechselt.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Beim EVZ setzt man auf 2 ausländische Verteidiger: Laut dem Portal Watson wird der EVZ die Abgänge von Raphael Diaz und Santeri Alatalo mit der Verpflichtung von zwei schwedischen Verteidigern kompensieren. Von den Detroit Red Wings soll Christian Djoos (26) zum EVZ wechseln, er erzielte in der abgelaufenen Saison in 36 Spielen 2 Tore und 9 Assist. Aus Schweden von Rögle BK soll Niklas Hansson (26) die zweite Verstärkung sein. In 63 Partien erzielte er 9 Tore und 21 Assist. Dazu soll der Vertrag…

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Mit diesem Team musste man ja Meister werden. Aber eben SCHEISS ZUG.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Zitat von 7270: „Zitat von HCD_Fan: „Wobei wenn sich den Genfern mal Chancen bitten, spielen Sie lieber noch ein Pässchen.“ Kommt mir irgendwie bekannt vor :scratch:“ Wieviel Bier die Genfer Fans da wohl brauchen...

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Man muss es neidlos anerkennen. Wobei wenn sich den Genfern mal Chancen bitten, spielen Sie lieber noch ein Pässchen.

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Im Kanton Zürich redet man in diesen Tagen ungern über Eishockey...

• Benutzer-Avatarbild

Eishockey NEWS

Beitrag

Es wird nächste Saison 52 Spiele pro Team geben. Es ist geplant 4x12 = 48 + 4 Zusatzspiele pro Team. Es soll eine 3er Gruppe und 2 5er Gruppen geben regional eingeteilt. War mal irgendwo zu lesen vor ein paar Wochen...