HC Genève-Servette vs HCD 14.11.09

      Irgendwie ist der Wurm drin. Ein gutes und intensives Spiel, Chancen auf beiden Seiten, der kleine feine Unterschied auf der Torhüter Position. Genoni hatte sicher nicht seinen besten Abend eingezogen, war aber auch nicht so, dass der HCD wegen ihm verloren hätte. Vielmehr ist die eklatante Schwäche in der Chancenauswertung und das schlechte Powerplay dafür verantwortlich. Wo ist die Mannschaft vom letzten Jahr, welche ein so starkes Powerplay hatte? Wo sind unsere Ausländer geblieben? Wenn's gefährlich wurde, dann meistens wenn die 4.!! Linie auf dem Eis war, da stimmt doch etwas nicht?!?!?
      Die Schirileistung...... ich weis ja nicht, was ich dazu noch sagen soll, mir fehlen die Worte, oder die Buchstaben auf der Tastatur, um dem Ausdruck geben zu können. Der 2er gegen Reto, der Schiri stand genau auf der Höhe.... ich weis nicht, was da einem durch den Kopf geht, wenn er dann den Arm hochhält... Das vermeintliche Tor, welches (zu Unrecht) nicht gegeben wurde, soviel Fehlentscheid gegen den HCD, da kann doch irgend etwas nicht mehr stimmen.
      Unser Ösi entpuppt sich immer mehr als Chancen und Kurventot. Widing zieht seine Kreise, sieht im gelben Trikot schick aus, aber nicht mehr und nicht weniger. So wird das nichts, da muss was kommen, und zwar lieber heute als morgen!
      Jetzt kommt Zug, da wird es alles andere als einfach, und wenn keine grosse Steigerung kommt, dann wird es langsam aber sicher eng.... Die Punkte die jetzt nicht eingefahren werden, könnten nach dem SC fehlen und würden einen Playoff Platz gefährden. Mit gütiger Unterstützung der Schiris und unserer Ausländer, wäre dies ja nicht mal verwunderlich....
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979
      lange, aber hammerfahrt mit allem luxus nach genf ;)
      in genf:
      gästesektor zum davonlaufen :h035: - für das bisschen eis das man dann tatsächlich zu sehen bekommt auch noch 25.- bezahlen geht gar nicht :mies: .. .
      was nicht gesehen werden will braucht man nicht mehr zu erwähnen... z e b r a s c h i f f - mal abgesehen vom schiffwetter VOR dem stadion..
      kolnik eiskalt - und genf letztendlich (aber auch nicht ganz unverdient) und doch auch mit etwas glück zum sieg..

      big lapsus von stephan - genoni eventuell mal eine pause gönnen?

      was zum henker läuft mit dem PP?

      ein weekend um bilanz zu ziehen! nächste woche dann wieder mit vollgas und totaler chancenauswertung zum siegen zurückkehren.. es kann ja nicht sein, dass dieses weekend zu <<alle jahre wieder>> umfunktioniert wird!!! :h035:
      << :h035: machan alli zäma Lärm för dia Gelb-Blau Fahna, miar wönd nit an das Schpiel förna Troschtpriis fahra :h035: >>

      halil schrieb:

      übrigens der schiri ist der allergrösste hurensohn der rumläuft!!! ein skandal!!!
      sorry und das nennt sich nla schiri... das nenne ich nur noch blinder hurensohn!!!!

      martino86 schrieb:

      dieser verd***** Schiri dieser verd****e Wi**er!!!!!!!!! Klares Tor von Davos!!!!!! Das ist bitter
      Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr in Zukunft auf solche Äusserungen verzichten würdet und Euch auch langsam aber sicher die Erwachsenen-Sprache angeignen würdet.
      der Totomat leif heiss gestern im 3D-Kino und dann musste ich bei der Zusammenfassung spät nachts wirklich nochmals die 3D Brille aufsetzen, beim Anblick von Gegentor 3 und 4. Plötzlich stand die Nummer 6 bei mir in der Stube statt vor Genoni ;)
      Und meistens steht dann bei blöden Gegentoren immer dieser Ramholt auf dem Eis. Das 4-3 ist halt typisch in der jetzigen Verfassung wenn nichts geht..wenigstens regt sich Forster noch auf. Die Situation jetzt ist nichts anderes als was Arno uns vor der Saison klarmachen wollte....naja, vielleicht kommt ja einer dieser fehlenden 100 Tore schon bald zurück nächste Woche. Für den HCD "hoffentlich"...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bono“ ()

      Genoni kann man für die Niederlagen sicher nicht verantwortlich machen. Dennoch sehe ich da den grössten Unterschied zum letzten Jahr. Da hat er einfach überragend gehalten, wie oft erinnere ich mich an Spiele, wo die Verteidiger (wie jetzt auch) im "Schilf" standen, wo der Gegner zumindeste ebenbürtig war und auch seine Chancen hatte, Genoni aber mal um mal mit unzähligen big saves der Matchwinner war. Momentan hält er zwar ordentlich, aber keineswegs überragend. Ich will ihn damit sicher nicht zum Schuldigen schreiben, ich seh darin momentan einfach den grössten Unterschied.
      ja der gäste sektor ist wirklich unter aller sau

      dafür hat sich der presi von genf
      mit freibier bis zum spielbeginn entschuldigt :ja: :pray:

      @jamie
      schade bist du nicht mitgekommen,war eine lustige carfahrt :icon_mrgreen:
      Werde jetzt Teil der Ostkurve und erhalte noch jetzt deinen Mitgliederausweis! Erhalte Rabatte auf unsere Fanartikel, Carfahrten und vieles mehr!
      Gemeinsam für die Ostkurve! Gemeinsam für den HCD!

      ostkurvedavos.ch