Formel 1

      Die Rennen sind ziemlich gut bis jetzt. Viele Überholungen, Boxenstopps einfach Chaos! Man weiss erst ganz am Schluss wer wo ist.
      Es ist definitiv wieder spannender geworden! Das DRS + KERS zeigen Wirkung! Das überholen ist zwar schon fast zu einfach geworden, aber wir Fans motzen ja immer es gibt zu wenig Überholungen. Und natürlich die neuen Pirelli-Reifen die für viel Spannung sorgen. Von 1 bis zu 4 Stoppstrategien sahen wir alles schon in dieser verrückten Saison. Es bringt ein ziemliches durcheinander, aber ich finde es gut.

      LEIDER LEIDER ist es aber nicht Spannend um die Weltmeisterschaft! Vettel ist praktisch schon WM! Den kann man nicht mehr einholen. Der Red Bull ist einfach zu schnell. Es ist wirklich schade das es schon entschieden ist, jetzt wo die Rennen sowieso schon richtig spannend sind. Aber eben nur hinten. Vorne ist alles klar, Vettel startet von der Pole und holt sich dann den Sieg. Langweilig. Die Konkurrenz hat Null Chance!
      Spannend wird es um Platz 2. Da ist auch alles offen mit Hamilton, Webber oder Alonso. Lustig ist schon das der Webber das Tempo von Vettel nicht mitgehen kann, ODER vielleicht doch ein etwas anderes schlechteres Auto??? Mclaren und Ferrari sind in etwa gleich auf. Mal sind die schneller mal die. Was mir aber schon sehr freude macht ist auch diese Saison wieder Alonso. Was er manchmal aus dieser Ferrarischrottkiste alles rausholt ist sensationell! Massa zeigt was der Ferrari drauf hat, Alonso zeigt was ein Fahrer ausrichten kann. Ohne die Fahrkünste von Alonso wäre Ferrari am A* !!!

      Ich bleibe dabei, der beste Fahrer im Feld ist momentan Alonso und Hamilton, vor Kubica und dann erst Vettel. Viele überschätzen Ihn! Der Auto ist verdammt gut. Sicher fährt Vettel momentan sehr star, macht auch keine Fehler, trotzdem sehe ich Ihn noch nicht als bester Fahrer im Feld! Vielleicht später dann mal.


      Gute Besserung noch Perez und Petrov die in Monaco ein schweren Unfall hatten.
      ! Mission 32 !


      Traurig was in der Moto GP passierte! Das schlimmste was einem Fahrer passieren kann wenn er überfahren wird, und das noch ohne Helm!

      R.I.P. Marco Simoncelli

      So kann ich mich auch nicht wirklich freuen für Tom Lüthi der heute seinen 1 Sieg seit 5 Jahren wieder eingefahren hat.
      ! Mission 32 !


      taticek1771 schrieb:

      Sorry mr Formel 1, aber das kann nur schief gehen,
      wer schon mal da war, weiss um den verkehr da bescheid!
      wo sollen die ,,normalos,, dann bitteschön durchfahren?
      sorry, aber fast so übertrieben, wie ein skihügel in dubai!!


      Wenn Du in Weehawkens, Brooklyn oder Queens rumfährst geht das schon... und so wie ich gehört habe, wäre Weehawkens Kandidat Nummer 1.
      Ich war noch nie Fallschirmspringen, aber ich hab' bei Google Earth schon mal irre schnell rangezoomt!! Ich alter Adrenalinjunkie.

      RE: Kimi ist zurück

      HCD_Fan schrieb:

      blick.ch/sport/formel1/raeikko…hrt-2012-bei-lotus-188293
      Tja, da bin ich ja mal gespannt was bei Lotus so zu holen ist...



      Hammer :dance: Ich finde den "Iceman" einfach klasse! er wird zar keine grosse Erfolge feiern bei Lotus aber der Formel 1 tut solch ein erfahrender talentierter Weltmeister nur gut! 6 Weltmeister sind nun am Start!

      Hoffe jetzt einfach das Red Bull nächste Saison nicht wieder so ein überauto bauen. Sonst wird es wieder richtig langweilig. Den diese Saison war ja wirklich von anfang an bis zum Schluss nie wirklich spannend.
      HOPP FERRARI, HOPP ALONSO
      ! Mission 32 !


      Der von Hugo Chavez finanzierte Pastor Maldonado gewinnt den GP in Barcelona. Aus sportlicher Perspektive eine ausgezeichnete Leistung von ihm und dem Team dank der Boxenstrategie. Ansonsten ist er wohl der letzte, dem ich einen Sieg gegönnt hätte... Ich bin jedoch überzeugt davon, dass gestern einfach irgendwie alles passte und Maldonado nicht annähernd an diese - zugegeben hervorragende - Leistung von gestern anknüpfen kann.

      Schumi einmal mehr saudumm... irgendwann gehen ihm wohl auch die Ausreden aus. Schade, schade, schade...
      Ich war noch nie Fallschirmspringen, aber ich hab' bei Google Earth schon mal irre schnell rangezoomt!! Ich alter Adrenalinjunkie.
      Immer wieder Ärgere ich mich über all di komischen Regeln, welche es in der Formel 1 gibt. ABER: Die Rennen sind wieder spannend wie nie. Alles ist offen, alles ist möglich. Die Teams sind so nah beisammen, wie noch nie. Formel 1 beginnt mich wieder immer mehr und mehr zu faszinieren.

      7 Fahrer innerhalb von 20 Punkten
      5 Rennen, 5 verschiedene Sieger
      5 Rennen, 5 verschiedene 2. Platzierte
      7 (oder mit der Pole 8) verschiedene Führende
      ...
      Arroganz ist die Karikatur des Stolzes.
      Ja und der Verbremser von Hamilton war mehr als nur kurios. Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte man meinen, Hamilton hätte es absichtlich gemacht.
      Vettel mit einem guten Rennen und viel Glück. Raikönen mit einem Punkt für Sauber und da wäre sogar noch mehr drin gelegen.
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979

      taticek1771 schrieb:

      Man hat doch beim Restart bereits die rauchenden Bremsen gesehen.


      Das war doch noch der Rest vom Trockeneis der rauchte. Alle Teams hatten Trockeneis zum Kühlen benutzt. Wären dass wirklich die Bremsen gewesen hätte kein Verantwortlicher Hamilton starten lassen. Das wäre ja grob fahrlässig.
      Der Name auf der Vorderseite ist viel wichtiger als der auf der Rückseite.

      Harte Arbeit schlägt Talent, wenn Talent nicht hart arbeitet.