Kloten-Davos Viertelfinal Spiel 2

      Kloten-Davos Viertelfinal Spiel 2

      Mit einem blauen Auge davon gekommen, jetzt heist es den Sieg in Kloten wiederholen.
      Kloten-Davos 2:3
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979
      nun, 1/4 zu den halbfinals bestanden. WIE, das interessiert heute spätestens nach dem mittagessen niemanden mehr. daher meine gedanken noch kurz davor: die schlechtesten leistungen sind gestern abend sicher nicht bei den spielern zu suchen gewesen. es zeugt von grösse, wenn man auch solche spiele am schluss gewinnen kann.

      etwas ist mir aber leider auch noch aufgefallen: eine wand ist unser guter genoni bei weitem (noch?) nicht. bestenfalls ein raumteiler. denn auch gestern waren nicht alle der drei treffer unhaltbar... ok, die verteidigung hat auch kräftig zugeschaut.

      positiv stimmt mich aber, dass die ausländer nun zu wissen scheinen, wo sich im stadion das gegnerische tor befindet. auch wenn sie es noch nicht immer treffen. aber es macht gute laune für spiel 2.
      @Tibeau
      Grösse ist es wenn man die zwei Tore Vorsprung die man sich in 2 Dritteln erkämpft (etwas übertrieben) nicht wieder hergibt und den Sieg ohne langes Geplänkel gekonnt nach Hause nimmt!

      Als Optimist weiss ich dass morgen alles anders sein wird. Besser, schneller und kompromislos. Auch wenn ich davon rein gar nichts mitbekommen werde, da ich auf einer Fado-Wolke schweben werde.
      Vernunft ist ein Verhältniszustand verschiedener Leidenschaften und Begehrungen.
      Friedrich Wilhelm Nietzsche
      ich hoffe nur das in kloten das/die "pfeiffen" besser werden...



      aber hauptsache wir buchen den zweiten punkt..dann wirds schon richtig schwer für die flieger am Samstag...



      ein bisschen mehr effizienz im sturm und der sieg dürfte "locker" dringliegen...
      !!!! Meine Meinung !!!!

      2011 - 90 JAHRE - 45 TITEL "30 MEISTERTITEL - 15 SPENGLER-CUP-TURNIERSIEGE"

      HCD_Fan schrieb:

      ich hoffe nur das in kloten das/die "pfeiffen" besser werden...

      Die Pfeiffen heute sind:

      dreimal raten:


      Schiedsrichter: Gian-Reto Peer, Daniel Stricker
      Linesmen: Andreas Abegglen, Roman Kaderli

      Mehr "selbstgestrickte" Regelauslegung! Waren ja wohl kaum in einem Clubschulzentrum inzwischen.

      :pfeif: :pfeif: :pfeif:
      go go go *** HCD *** go go go
      es gab Stu, Bassani, Brno<:>HCD und Natureis ;)
      29! and counting...

      alte steibock schrieb:

      HCD_Fan schrieb:

      ich hoffe nur das in kloten das/die "pfeiffen" besser werden...

      Die Pfeiffen heute sind:

      dreimal raten:


      Schiedsrichter: Gian-Reto Peer, Daniel Stricker
      Linesmen: Andreas Abegglen, Roman Kaderli

      Mehr "selbstgestrickte" Regelauslegung! Waren ja wohl kaum in einem Clubschulzentrum inzwischen.

      :pfeif: :pfeif: :pfeif:
      na dann hoffen wir mal das am samstag kurmann und massy wenigstens besser pfeiffen
      !!!! Meine Meinung !!!!

      2011 - 90 JAHRE - 45 TITEL "30 MEISTERTITEL - 15 SPENGLER-CUP-TURNIERSIEGE"
      Auszug aus dem Flyers-Forum

      "Wenn Bell die Davoser Provokationen mit Torschüssen und nicht mit Stockstichen beantwortet, wenn Rintanen 2009/2010 zu Rintanen 2008/2009 wird, Jenni, Rüeger und Wick gleichgut spielen wie am Dienstag, Lindemann und Rothen gleich gut prügeln wie am Dienstag, dann werden wir heute Abend als Sieger vom Eis gehen."


      kann noch beliebig ergänzt werden mit:
      - wenn Papst Benedikt dem katholischen Glauben den Rücken kehrt und reformiert wird....
      - wenn Ghad(aff)i in der CH ein Einbürgerungsgesuch stellt....
      - wenn Christoph Blocher als Ehrenmitglied bei Amnasty International ernennt wird für seinen humanitären Einsatz....
      - wenn Bundesrat Merz an die Öffentlichkeit geht und alle Schuld an Godi Schmutz unterschiebt....
      dann wäre es möglich, dass Kloten den HCD vom Eis putzt....


      :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979

      Zwilling70 schrieb:

      Auszug aus dem Flyers-Forum

      "Wenn Bell die Davoser Provokationen mit Torschüssen und nicht mit Stockstichen beantwortet, wenn Rintanen 2009/2010 zu Rintanen 2008/2009 wird, Jenni, Rüeger und Wick gleichgut spielen wie am Dienstag, Lindemann und Rothen gleich gut prügeln wie am Dienstag, dann werden wir heute Abend als Sieger vom Eis gehen."


      kann noch beliebig ergänzt werden mit:
      - wenn Papst Benedikt dem katholischen Glauben den Rücken kehrt und reformiert wird....
      - wenn Ghad(aff)i in der CH ein Einbürgerungsgesuch stellt....
      - wenn Christoph Blocher als Ehrenmitglied bei Amnasty International ernennt wird für seinen humanitären Einsatz....
      - wenn Bundesrat Merz an die Öffentlichkeit geht und alle Schuld an Godi Schmutz unterschiebt....
      dann wäre es möglich, dass Kloten den HCD vom Eis putzt....


      :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



      :D und ach ja, wie war das doch gleich? Hochmut kommt vor dem Fall! :pfeif:
      Vernunft ist ein Verhältniszustand verschiedener Leidenschaften und Begehrungen.
      Friedrich Wilhelm Nietzsche
      @jamie

      habe ich noch ganz vergessen: -wenn Jamie das Groupie-Lager von Jan zu Forster wechselt.....

      :hallo:
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979
      @Eichen_Mann

      Böse Zungen behaupten, Jan würde das begrüssen.... :pfeif:
      Das müssen aber ganz pöse, pöse Zungen sein.... :schmeissweg:
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979