Saisonabschlussfeier am 27. März 2010

      Saisonabschlussfeier am 27. März 2010

      Nach der Absage der Saisonabschlussfeier des HC Davos haben der Fandelegierte und einige Fans doch noch eine kleine aber feine Feier organisieren können.

      Wir freuen uns auf viele Fans und einen tollen Abend.

      "Nun haben wir mit Michel Riesen einen Schusstrainer, von dem wir sehr stark profitieren." (Mauro Jörg)
      @Strebi, Sam, halil, Andi, u.a.

      Ich bin beeindruckt, wie schnell Ihr Euer Anliegen selbst an die Hand genommen und umgesetzt habt. Chapeau! :clap: :clap: Stark! Da könnte es sogar sein, dass auch ich noch auf einen Sprung vorbeikomme und im Timeout bei Euch speise, statt irgendwo in Klosters, oder Zürich ... ;)
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)

      Dylan schrieb:

      @Strebi, Sam, halil, Andi, u.a.

      Ich bin beeindruckt, wie schnell Ihr Euer Anliegen selbst an die Hand genommen und umgesetzt habt. Chapeau! :clap: :clap: Stark! Da könnte es sogar sein, dass auch ich noch auf einen Sprung vorbeikomme und im Timeout bei Euch speise, statt irgendwo in Klosters, oder Zürich ... ;)


      Möchte nocmals neben Dir sitzen zum Abschluss der Saison :dance: :dance: :dance: Also bis Samstag :hallo: :hallo:
      @halil und mike und sam und rene

      ZU BEFEHL! Ich komme! Wenn dann halt auch ohne meine holde Begleitung, die an ein Konzert ihrer Schwester geht im Tägi .. Ich nehme an, dass sie mir das verzeihen wird, wenn ich an eine Ustrinkete meiner "anderen Geliebten" gehe ;)

      Ja, halil, gell das Malibu lässt Dir einfach keine Ruhe, seit Du dort vorbei gefahren bist. Nun, Du kommst ja aus dem "Outback" der Schweiz, so dass Dich niemand erkennen würde, wenn Du nachts dort aufkreuzen würdest, so wie der Bauer, den ich einmal beobachtet habe, wie er -von weit her- mit dem Traktor (sic!!)- einen Ab-Stecher ins Malibu gemacht hat .. :D
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)

      Dylan schrieb:

      Ja, halil, gell das Malibu lässt Dir einfach keine Ruhe, seit Du dort vorbei gefahren bist. Nun, Du kommst ja aus dem "Outback" der Schweiz, so dass Dich niemand erkennen würde, wenn Du nachts dort aufkreuzen würdest, so wie der Bauer, den ich einmal beobachtet habe, wie er -von weit her- mit dem Traktor (sic!!)- einen Ab-Stecher ins Malibu gemacht hat .. :D
      @Dylan,
      wie willst du den beobachten ohne nah am geschehen zu sein? Verheimlichst du uns da was? :D
      "Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Rat nicht, geht Zeit trotzdem..."

      HCD-Freund schrieb:

      Dylan schrieb:

      Ja, halil, gell das Malibu lässt Dir einfach keine Ruhe, seit Du dort vorbei gefahren bist. Nun, Du kommst ja aus dem "Outback" der Schweiz, so dass Dich niemand erkennen würde, wenn Du nachts dort aufkreuzen würdest, so wie der Bauer, den ich einmal beobachtet habe, wie er -von weit her- mit dem Traktor (sic!!)- einen Ab-Stecher ins Malibu gemacht hat .. :D
      @Dylan,
      wie willst du den beobachten ohne nah am geschehen zu sein? Verheimlichst du uns da was? :D


      @hcd_freund
      jetzt kommt die ausrede er hätte mal da in der nähe gewohnt :) .. das glaube wir ihm natürlich

      @dylan
      doch doch mich würde man schon erkennen. ich bin der, der die stop strasse übersieht und einfach mal über die kreuzung fährt. ob das dorf diesen schock schon verdaut hat wage ich zu bezweiflen.
      aber eigentlich wollte ja glarnerland ins malibu. ich durfte nicht, meine begleitung konnte dies ohne worte übermitteln :)
      @Sam
      gerade Du als ehemaliger "Pfäffiker" solltest ja wissen, dass ich einmal an der Hochstrasse 49 gewohnt habe. Das ist direkt neben dem "Malibu" Von meinem Schreibtisch aus konnte ich also folgendes beobachten: " Der Bauer kommt, fährt mit dem Traktor 2x mit der Kirche ums Dorf und stellte dann sein Gefährt aufs Trottoir, bevor er aufgeregten Schrittes 2-3 Minuten noch vor der "Himmelspforte" gewartet hat und dann "rein ins Vergnügen" stolperte. Ob es ein Vergnügen war, kann ich allerdings nicht beurteilen - so nah dran war ich dann wirklich nicht ...

      @halil
      Wenn ichs mir richtig überlege, dann denke ich doch auch, dass man Dich erkennen könnte: Der Faustballgott der Schweiz! Schon andere "Berühmtheiten" habe ich gesichtet, aber das erzähle ich nicht. Da bringt man nichts aus mir heraus, das ist ein Grund-Prinzip, selbst wenn es ein SVP-Politiker ist. Kein Verrat! ... :ja: Mit einer Ausnahme: Wenn es der Papst wäre. Ratzinger würde ich outen.
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)
      @dylan
      ja klar habe ich da gelebt, aber hey, das kann jeder sagen das er das "aus dem büro beobachtet" hat...

      diese geschichte stinkt doch bis zum himmel ... :D


      @glaner
      um 22 Uhr gehen wir ins bett... nach einem Abend Mineral mit oder ohne Gas trinken, müssen wir ins Bett...
      du musst zerst das Mineral mit Gas schütteln, ansonsten "Flashed" es dich zu sehr und immer den Blasen ausweichen beim trinken... die sind gefährlich... :pfeif:
      "Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Rat nicht, geht Zeit trotzdem..."