Website

      Hallo Zusammen

      Ich hab eine Frage zur HCD-Webseite.
      Wenn man auf Online Ticket geht und dann auf den gewünschten Match,
      und wenn man dann einen Sitzplatz reservieren will steht da zum Teil:
      Kontingent: nicht verfügbar
      Jetzt mein Frage:
      Heisst das, dass man diesen Platz nicht mehr reservieren kann oder einfach das er im Moment noch gesperrt ist vom HCD?
      Danke schonmal für die Antwort..

      Davoser-Riital schrieb:

      Hallo Zusammen

      Ich hab eine Frage zur HCD-Webseite.
      Wenn man auf Online Ticket geht und dann auf den gewünschten Match,
      und wenn man dann einen Sitzplatz reservieren will steht da zum Teil:
      Kontingent: nicht verfügbar
      Jetzt mein Frage:
      Heisst das, dass man diesen Platz nicht mehr reservieren kann oder einfach das er im Moment noch gesperrt ist vom HCD?
      Danke schonmal für die Antwort..

      Dann ist dieser bereits Verkauft.
      Gruss Deflo
      Das muss auch wieder einmal gesagt sein!

      Welches ist die allerbeste HCD-Website ? Meines Erachtens ist es für eingefleischte HCD-Fans immer noch und eindeutig hcdavos.ch Warum? Sie ist nicht nur hervorragend gestaltet, sondern bietet auch am meisten relevante Informationen, was das HCD-Hockey direkt betrifft. Eine riesige Fotogalerie, Topnews, die übersichtlich aufgelistet sind, wechseln sich ab mit den aktuellsten Resultaten, einer "Fanzone", wie man sie selten sieht, einem hervorragenden "Archiv", Hinweise auf das "Last Game" und "Next Game", eingerichtete Seiten für den Fanrat, einer Shoutbox für Kurzmitteilungen von Fans für Fans, Spielpläne, Carfahretn-Fahrpläne und last but not least "LINKS" vom Allerfeinsten , nicht nur zu den Websites aller anderen Clubs, sondern auch zu den Websites von NHL-Göttern, wie Hiller, Nash, Crosby u.v.a

      FAZIT: Für HCD-Fans ein kleines Paradies! Grossartig! Und wer zeichnet dafür verantwortlich?

      UNSER ADMIN, DER AUCH DAS HCD-FORUM SEIT JAHREN IN HOHER QUALIT!AT BETREUT ! VIELEN, HERZLICHEN DANK FÜR DIESE GROSSE, TOLLE ARBEIT, LIEBER ADMIN. :clap: :clap: :clap:

      Ist deswegen die von der "südostschweiz" betreute, offizielle HCD-Website schlecht? Natürlich nicht. Aber sie ist anders. Sie ist sehr gut für Offizielle, für Gäste, für Sponsoren, für den Fanshop und natürlich für das so wichtige Ticketing!
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)

      Dylan schrieb:

      Das muss auch wieder einmal gesagt sein!

      Welches ist die allerbeste HCD-Website ? Meines Erachtens ist es für eingefleischte HCD-Fans immer noch und eindeutig hcdavos.ch Warum? Sie ist nicht nur hervorragend gestaltet, sondern bietet auch am meisten relevante Informationen, was das HCD-Hockey direkt betrifft. Eine riesige Fotogalerie, Topnews, die übersichtlich aufgelistet sind, wechseln sich ab mit den aktuellsten Resultaten, einer "Fanzone", wie man sie selten sieht, einem hervorragenden "Archiv", Hinweise auf das "Last Game" und "Next Game", eingerichtete Seiten für den Fanrat, einer Shoutbox für Kurzmitteilungen von Fans für Fans, Spielpläne, Carfahretn-Fahrpläne und last but not least "LINKS" vom Allerfeinsten , nicht nur zu den Websites aller anderen Clubs, sondern auch zu den Websites von NHL-Göttern, wie Hiller, Nash, Crosby u.v.a

      FAZIT: Für HCD-Fans ein kleines Paradies! Grossartig! Und wer zeichnet dafür verantwortlich?

      UNSER ADMIN, DER AUCH DAS HCD-FORUM SEIT JAHREN IN HOHER QUALIT!AT BETREUT ! VIELEN, HERZLICHEN DANK FÜR DIESE GROSSE, TOLLE ARBEIT, LIEBER ADMIN. :clap: :clap: :clap:

      Ist deswegen die von der "südostschweiz" betreute, offizielle HCD-Website schlecht? Natürlich nicht. Aber sie ist anders. Sie ist sehr gut für Offizielle, für Gäste, für Sponsoren, für den Fanshop und natürlich für das so wichtige Ticketing!
      Absolut deiner Meinung, Dylan.
      Was ich besonders lobenswert finde ist die Ergänzung der drei Seiten. Sie stehen in keiner Konkurrenz zu einander! Nun haben wir nebst der offiziellen Seite nicht zur eine, welche uns Fans informiert, sondern auch eine, die uns vertritt! Und alle drei werden regelmässig betreut und aufgewertet, so geschehen mit der HCD-Homepage & hcdavos.ch im vergangenen Jahr - es bekamen ja beide ein neues Design.

      :respekt: den jeweiligen Betreibern

      HCD Sektion Baden schrieb:

      Dylan schrieb:

      Das muss auch wieder einmal gesagt sein!

      Welches ist die allerbeste HCD-Website ? Meines Erachtens ist es für eingefleischte HCD-Fans immer noch und eindeutig hcdavos.ch Warum? Sie ist nicht nur hervorragend gestaltet, sondern bietet auch am meisten relevante Informationen, was das HCD-Hockey direkt betrifft. Eine riesige Fotogalerie, Topnews, die übersichtlich aufgelistet sind, wechseln sich ab mit den aktuellsten Resultaten, einer "Fanzone", wie man sie selten sieht, einem hervorragenden "Archiv", Hinweise auf das "Last Game" und "Next Game", eingerichtete Seiten für den Fanrat, einer Shoutbox für Kurzmitteilungen von Fans für Fans, Spielpläne, Carfahretn-Fahrpläne und last but not least "LINKS" vom Allerfeinsten , nicht nur zu den Websites aller anderen Clubs, sondern auch zu den Websites von NHL-Göttern, wie Hiller, Nash, Crosby u.v.a

      FAZIT: Für HCD-Fans ein kleines Paradies! Grossartig! Und wer zeichnet dafür verantwortlich?

      UNSER ADMIN, DER AUCH DAS HCD-FORUM SEIT JAHREN IN HOHER QUALIT!AT BETREUT ! VIELEN, HERZLICHEN DANK FÜR DIESE GROSSE, TOLLE ARBEIT, LIEBER ADMIN. :clap: :clap: :clap:

      Ist deswegen die von der "südostschweiz" betreute, offizielle HCD-Website schlecht? Natürlich nicht. Aber sie ist anders. Sie ist sehr gut für Offizielle, für Gäste, für Sponsoren, für den Fanshop und natürlich für das so wichtige Ticketing!
      Absolut deiner Meinung, Dylan.
      Was ich besonders lobenswert finde ist die Ergänzung der drei Seiten. Sie stehen in keiner Konkurrenz zu einander! Nun haben wir nebst der offiziellen Seite nicht zur eine, welche uns Fans informiert, sondern auch eine, die uns vertritt! Und alle drei werden regelmässig betreut und aufgewertet, so geschehen mit der HCD-Homepage & hcdavos.ch im vergangenen Jahr - es bekamen ja beide ein neues Design.

      :respekt: den jeweiligen Betreibern



      HC Davos Sekton YSD du sprichst mir aus der Seele ! :ja:
      Die drei Seiten ergänzen sich super !
      "hcd sektion ysd" - i like!! ;))

      aber.. 3 seiten? Ich habe nur hcdavos.ch und hcd.ch gelesen, welche 3??

      Und ja.. Absolut.. wunderbar danke Mike! Grossartig was du immer wieder auf die beine stellst und wie viel aufwand du in die Projekte steckst!!


      Auch danke das die Ostkurvenseite so schön und sauber integriert wurde in die hcdavos.ch Page!

      Davoser-Riital schrieb:

      Hoi zäma
      Gibt der HCD eigentlich auch heraus wieviele Dauerkarten er verkauft oder gibt er da keine Zahlen bekannt?

      Freundliche Grüsse

      Davoser-Riital
      Ich glaube nicht, aber du kannst die ungefähre Zahl einfach rausfinden: Anzahl Stehplätze in Ostkurve minus Anzahl Tickets, die in den Verkauf kommen. Du musst nur auf der Homepage einen Match anwählen, für den erst gerade Tickets in den Verkauf kamen.
      Ich frage mich einfach nur..
      WARUM geht man auf hcd.ch?! Es gibt KEINEN Grund! die Seite hcdavos.ch enthält alle Informationen zu allem. Es gibt für mich wirklich gar keinen Grund hcd.ch zu besuchen. Respekt Mike. Auch wenn mir persönlich das Design nicht sooo gefällt ist der Inhalt dagegen gigantisch!
      Das Forum sowie die ganze Domain hcdavos.ch war gestern und heute mehrheitlich nicht erreichbar. Die Ursache dafür war ein technisches Problem bei der Server-Infrastruktur des Webhosters. Nach wie vor kann es sein, dass das Forum zwischenzeitlich nicht erreichbar ist, da das Problem noch nicht ganz behoben werden konnte.