HCD News

      Alfons schrieb:

      Jan Brejcak beibt noch länger in Davos (bis nach den Spielen gegen IFK Helsinki).
      Quelle: Swissicehockeynews gestützt auf Tweet von Kristian Kapp
      Grund: Die Rückkehr von Du Bois verzögert sich noch um ca. 2 Wochen und der Ausfall von Kindschi


      Geht in Ordnung. Nach den Camps in der NHL wird es einige freie Spieler auf dem Markt haben, da kann man dann immer noch schauen, ob etwas Passendes und Machbares für Davos dabei ist.
      Lob der neuen, offiziellen HCD-HP

      Was schlecht ist, soll kritisiert, was gut ist soll gelobt werden:
      Zumindest aus meiner Sicht-ich bin kein IT-Kenner, sondern Laie- ist die neue HP nicht mehr zu vergleichen mit dem früheren"Ia-ia-ia- oooh Groove."
      Ich finde sie jetzt sehr attraktiv, informativ und auf einen Blick ist man in allen wichtigen Infos drin.

      Ein Lob den Machern! :clap: :clap:
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dylan“ ()

      Dylan schrieb:

      Lob der neuen, offiziellen HCD-HP

      Was schlecht ist, soll kritisiert, was gut ist soll gelobt werden:
      Zumindest aus meiner Sicht-ich bin kein IT-Kenner, sondern Laie- ist die neue HP nicht mehr zu vergleichen mit dem früheren"Ia-ia-ia- oooh Groove."
      Ich finde sie jetzt sehr attraktiv, informativ und auf einen Blick ist man in allen wichtigen Infos drin.

      Ein Lob den Machern! :clap: :clap:


      Die Webseite kommt in der Tat frisch daher :clap: - und wird im Moment (abgesehen von der Verlängerung von Brejcak, welche noch immer nicht kommuniziert wurde) auch schön aktualisiert. Hoffen wir, dass das so bleibt!
      Aus der Südostschweiz:

      Sportliche Höhenflüge und unschöne Finanzergebnisse