HCD News

      Wie bitter ist das den? Da kämpfst du monatelang für dein Comeback, spielst 2-3 Spiele um dann das...
      Ein ganz grosser verlässt das Schweizer Eishockey, zumindest auf dem Eis. Er hatte einen riesen Anteil am Meistertitel 2015! Danke für alles! Leider hattest du viel Pech in deiner Karriere was Verletzungen betrifft, das hast du nicht verdient.
      ! Mission 32 !


      Es tut mir unendlich leid für FdB. Da schufftest du so lange für das Comeback. Dann spielst du 4 Spiele und kriegst einen auf die Hand.
      Wirklich sehr bitter für ihn. Hätte es ihm gegönnt wenn er bis zum letzten HCD-Spiel in dieser Saison mittun hätte können.

      Da verlässt ein ganz grosser die Hockeybühne. Über 800 Spiele in der NLA.

      Ich wünsche ihm für die Zukunft neben dem Eis beim HCD alles, alles gute.
      !!!! Meine Meinung !!!!

      2011 - 90 JAHRE - 45 TITEL "30 MEISTERTITEL - 15 SPENGLER-CUP-TURNIERSIEGE"
      zu den ausländern, turunen gestern stark, ullström unspektakulär aber macht einen guten job als center. Hätte palushaj mal einen seiner tollen pässe verwertet, seine statistik sähe besser aus.
      palushai. Grosser kämpfer, bringt emotionen. Spielerisch aber finde ich ihn bescheiden, hat man gestern sehr gut gesehen. Dann klebt ihm auch noch das pech an den stiefeln beim abschluss. Insgesamt wärs hier wohl angezeigt einen wechsel vorzunehmen.
      nygren unbestritten, da brauchts keinen kommentar.
      Was für eine Sch..........!!!!#@*

      Ich hoffe sehr dass FDB trotzdem gebührend verabschiedet wird. Wenn auch nicht diese Saison, hoffe ich dass das anfang nächste Saison nachgeholt werden kann.
      Auch wenn er "nur" 6 Saisons beim HCD aktiv gespielt hat.....für mich eine Nummer die unters Dach gehört.

      Gute Besserung Felicien!!!!
      Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Besserwisser, das sind die Klugscheisser unter den Dummköpfen.(Gerhard Uhlenbruck)
      Die Freiheit ist nicht die Willkür, beliebig zu handeln, sondern die Fähigkeit, vernünftig zu handeln. (Rudolf Virchow)
      Denk daran, dass schweigen manchmal die beste Antwort ist. (Dalai Lama)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GoGoHCD“ ()

      GoGoHCD schrieb:

      Auch wenn er "nur" 6 Saisons beim HCD aktiv gespielt hat.....für mich eine Nummer die unters Dach gehört.

      Bevor die #62 unters Dach gezogen wird, gehört die #24 dorthin. Du Bois war ein guter Verteidiger, aber für einen Platz unterm Dach, braucht es m.E. noch viel mehr und von dem ist er Galaxien entfernt.
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979
      Die Nr 24 gehört sowieso und schon lange dort rauf........aber dieser Zug ist wohl auch schon lange abgefahren.

      Du Bois war ein sehr guter Verteidiger und ein Musterprofi in allen Belangen.
      Klar..... unters Dach ist ein wenig übertrieben, trotzdem hoffe ich das man Ihn doch noch irgemdwie würdig und in allen Ehren in einer vollen Halle verabschieden kann!!
      Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Besserwisser, das sind die Klugscheisser unter den Dummköpfen.(Gerhard Uhlenbruck)
      Die Freiheit ist nicht die Willkür, beliebig zu handeln, sondern die Fähigkeit, vernünftig zu handeln. (Rudolf Virchow)
      Denk daran, dass schweigen manchmal die beste Antwort ist. (Dalai Lama)

      GoGoHCD schrieb:

      Klar..... unters Dach ist ein wenig übertrieben

      Ein wenig? :D

      GoGoHCD schrieb:

      trotzdem hoffe ich das man Ihn doch noch irgemdwie würdig und in allen Ehren in einer vollen Halle verabschieden kann!!

      Ja, das sollte schon sein und ist zu hoffen, dass dies möglich wird.
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979
      Da die Ticino Rockets nun ja Saisonende haben, könnte man ja evt. auch ein paar Spieler von denen wieder einsetzen, zum Beispiel Buchli, aber evt. möchte man Buchli ja aus irgend einem mir unbekannten Grund sowieso nicht mehr beim HCD einsetzen, denn eigentlich hatte man ja schon genügend freie Plätze in der Aufstellung in der Verteidigung in dieser Saison.
      Ich denke es war im ersten Drittel, hinter dem eigenen Tor als auf der Matchuhr noch ca. 07:15 stand.
      Könnte einmal mehr die unselige Kante zwischen Bande und Plexi mit im Spiel gewesen sein.........
      Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Besserwisser, das sind die Klugscheisser unter den Dummköpfen.(Gerhard Uhlenbruck)
      Die Freiheit ist nicht die Willkür, beliebig zu handeln, sondern die Fähigkeit, vernünftig zu handeln. (Rudolf Virchow)
      Denk daran, dass schweigen manchmal die beste Antwort ist. (Dalai Lama)

      GoGoHCD schrieb:

      Könnte einmal mehr die unselige Kante zwischen Bande und Plexi mit im Spiel gewesen sein.........

      War das nicht die, welche schon das Handgelenk von Sciaroni zertrümmert hat? War der Meinung, man hätte diese Kante mit den neuen Banden entschärft?!?
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979