NHL Saison 2013/14

      Typisch Flyers, lieber noch einen holen der besser prügeln als spielen kann, was ist nur los mit dieser Organisation? Heute das beste Beispiel was falsch ist mit denen... läuft's spielerisch nicht (0-7 gegen Caps ohne Ovi) prügelt man einfach drauf los. Simmonds löst das ganze aus, Emery fährt übers ganze Eis um auf Holtby einzuprügeln obwohl dieser gar nicht wollte, B.Schenn knallt Urbom ein ums andere Mal mitten auf den Schädel, einfach unglaublich. Zugegeben, es war lustig zum zuschauen (für Gamecenter Abonnenten, das Ganze beginnt kurz nach dem 0-7), aber das geht einfach nicht. Scheiss Flyers. :cursing:
      Glückwunsch Streit, viel Spass mit dem Cup :D

      Hier der Strafenauszug nur von dieser Schlägerei...

      05:31 PHI Ray Emery served by Claude Giroux Goalie leave crease - 2 min
      05:31 PHI Wayne Simmonds Fighting - 5 min against Tom Wilson
      05:31 WSH Steve Oleksy Fighting - 5 min against Vincent Lecavalier
      05:31 PHI Vincent Lecavalier Fighting - 5 min against Steve Oleksy
      05:31 WSH Tom Wilson Fighting - 5 min against Wayne Simmonds
      05:31 PHI Ray Emery served by Claude Giroux Instigator - 2 min against Braden Holtby
      05:31 PHI Ray Emery Fighting - 5 min against Braden Holtby
      05:31 PHI Ray Emery Game misconduct - 10 min
      05:31 WSH Braden Holtby Fighting - 5 min against Ray Emery
      05:31 PHI Brayden Schenn Fighting - 5 min against Alexander Urbom
      05:31 PHI Brayden Schenn Game misconduct - 10 min
      05:31 WSH Alexander Urbom Fighting - 5 min against Brayden Schenn
      05:31 PHI Ray Emery Misconduct - 10 min
      05:31 PHI Vincent Lecavalier Game misconduct - 10 min
      05:31 WSH Steve Oleksy Game misconduct - 10 min
      05:31 WSH Aaron Volpatti Misconduct - 10 min
      05:31 WSH Alexander Urbom Game misconduct - 10 min

      Edith hat das Gratisvideo gefunden :) video.nhl.com/videocenter/cons…474019&navid=nhl:topheads
      “Don't believe everything you read on the Internet.” -Abraham Lincoln

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Andreoli“ ()

      Luke Schenn schrieb:

      Ein absoluter Idiotenverein. Emery sollte 10 Spiele aussetzen müssen...

      Ich vermute das wird er auch, wenn nicht sogar noch ein wenig mehr. Für was waren eigentlich die Refs auf dem Eis? Sollten den Kampf eigentlich schon früh unterbinden weil Holtby sicher nicht seinen Shutout in Gefahr bringen wollte, allerspätestens dann aber nach den ersten 1-2 Schlägen auf den Hinterkopf, unglaublich. Hauptsache Emery wurde noch 3rd Star mit 4 Gegentoren bei 15 Schüssen und 22 Minuten Eiszeit........ ?( :cursing:

      tozz schrieb:

      Andreoli schrieb:

      Typisch Flyers, lieber noch einen holen der besser prügeln als spielen kann, was ist nur los mit dieser Organisation?]


      es sind die flyers. Aber simmonds war geil anzusehen, alles was im weg war wurde umgemäht :D

      aber was soll man beim stand von 0:7 machen? wie die oilers einfach mit erhobenem haupt vom eis gehen? :P

      Lieber das Eis mit eingezogenem Schwanz verlassen als sowas anzuzetteln. Ich versteh ja wenn man beim Stand von 0-3 eine einzige Schlägerei anzettelt um zu zeigen dass man doch noch da ist und eventuell das Momentun ein wenig auf die eigene Seite zu ziehen, aber bei 0-7? Das ist einfach nur lächerlich. Lustig war Downie, der in der 38. Minute gegen Volpatti boxen wollte, beim ersten Schlag in die eigene Fresse den Kampf abbricht und nun wohl mit Hirnerschütterung ausfällt :D Super Trade, gratuliere Holmgren!
      “Don't believe everything you read on the Internet.” -Abraham Lincoln
      Emery war noch nie zuoberst auf meiner Sympathie-Skala.
      Abgesehen von seiner Aktion fand ich jetzt das sonstige Drumherum nicht wirklich tragisch. Das Ganze hatte jedoch nur mit Frustabbau zu tun und verfehlte das Setzen eines WakeUP-Sign total.
      Streit scheint ja auch nicht gerade eine Bereicherung für die Dork-Flyers zu sein, aber das war mir ja schon immer bekannt... ;)

      Gut wechselte Brière zu den Habs...

      Lieber das Eis mit eingezogenem Schwanz verlassen als sowas anzuzetteln. Ich versteh ja wenn man beim Stand von 0-3 eine einzige Schlägerei anzettelt um zu zeigen dass man doch noch da ist und eventuell das Momentun ein wenig auf die eigene Seite zu ziehen, aber bei 0-7? Das ist einfach nur lächerlich. Lustig war Downie, der in der 38. Minute gegen Volpatti boxen wollte, beim ersten Schlag in die eigene Fresse den Kampf abbricht und nun wohl mit Hirnerschütterung ausfällt :D Super Trade, gratuliere Holmgren!


      naja, frustabbau, ich kanns schon verstehen. aber über die aktion von emery müssen wir nicht diskutieren, hoffe schon dass der seine strafe bekommt

      video.avalanche.nhl.com/videocenter/console?id=107287

      adam foote trikot hochgezogen
      hochverdient, das war noch ein verteidiger
      20min.ch/sport/eishockey/story…HL-Star-den-Helm-13604658

      Von vielen Seiten kommt immer wieder Kritik hoch gegenüber der NHL, den lahmen Fans etc.
      Man kann sich nun dieses Video anschauen und findet es amüsant. Oder man macht sich sogar noch ein paar Gedanken dazu.

      - Wie viele male hat in der Schweiz das Plexiglas nachgegeben? Man kriegt es bis heute nicht auf die Reihe ein flexibleres Plexiglas-System in unseren Stadien einzuführen. So manche Verletzung könnte hierzulande vermieden werden dadurch. So wäre der Check im Video bei uns vielleicht etwas anders ausgegangen.
      - Bierdusche und Helm weg. Ich glaube nicht, dass dies irgendwelche Konsequenzen haben wird. Ich bin überzeugt, dass hierzulande ein grosser Aufschrei herrschen würde. Der Mann wäre nun wohl in der Hooligan Datenbank und man würde weitere Schritte einleiten den Fans einen Ticketkauf zu erschweren etc.
      Ich war noch nie Fallschirmspringen, aber ich hab' bei Google Earth schon mal irre schnell rangezoomt!! Ich alter Adrenalinjunkie.
      Da geht was in Edmonton, nur bin ich noch unsicher ob mir das gefällt.

      - Ladislav Smid (3.5 cap) plus minor league G nach Cowtown im Austausch mit zwei Prospects.
      Man wollte etwas Raum schaffen für kommende Deals, allerdings hätte ich lieber Nick Schultz weggehen sehen. Smid war nun schon seit 6 Jahren in Edmonton, seine Frau ist von da, hat viele Freunde in der Stadt und nun muss er 300km südlich ins verhasste Calgary? Naja

      - Kurz darauf -> Oilers sign G I.Bryzgalov
      HAHAHA, ausgerechnet "The Universe" :D

      - Scheint noch etwas am laufen zu sein, Hemsky wird mit Flyers und Rangers in Verbindung gebracht, und das nachdem man vor einem Monat gesagt hat Hemsky wird nicht getradet :p Die Oilers wollen Simmonds, aber ein Deal mit Philly macht wohl wenig Sinn, die müssen die D stabilisieren, da bringt ein Hemsky nix. Rangers wäre möglich, Nash scheint doch länger auszufallen als zuerst angenommen.

      We'll see.
      “Don't believe everything you read on the Internet.” -Abraham Lincoln
      Schiesst du zuhause mehr als zweieinhalb Spiele keine Tore, lass die Oilers kommen.
      Schiesst du als Topspieler überhaupt keine Tore (Giroux), lass die Oilers kommen.

      Galgenhumor hilft! Freu mich schon auf Aaron Ekblad im nächsten Juni!
      “Don't believe everything you read on the Internet.” -Abraham Lincoln

      Andreoli schrieb:

      Da geht was in Edmonton, nur bin ich noch unsicher ob mir das gefällt.

      - Ladislav Smid (3.5 cap) plus minor league G nach Cowtown im Austausch mit zwei Prospects.
      Man wollte etwas Raum schaffen für kommende Deals, allerdings hätte ich lieber Nick Schultz weggehen sehen. Smid war nun schon seit 6 Jahren in Edmonton, seine Frau ist von da, hat viele Freunde in der Stadt und nun muss er 300km südlich ins verhasste Calgary? Naja

      - Kurz darauf -> Oilers sign G I.Bryzgalov
      HAHAHA, ausgerechnet "The Universe" :D

      - Scheint noch etwas am laufen zu sein, Hemsky wird mit Flyers und Rangers in Verbindung gebracht, und das nachdem man vor einem Monat gesagt hat Hemsky wird nicht getradet :p Die Oilers wollen Simmonds, aber ein Deal mit Philly macht wohl wenig Sinn, die müssen die D stabilisieren, da bringt ein Hemsky nix. Rangers wäre möglich, Nash scheint doch länger auszufallen als zuerst angenommen.

      We'll see.


      war smid nicht einer der wenigen lichtblicke in der oilers abwehr

      na ja, horak hatte in calgary keinen platz und broissot kann man noch nicht beurteilen
      also ich finde das höchst ein brutal schlechter trade, für die oilers