HC Davos - HC Lausanne

      HC Davos - HC Lausanne

      Unglaublich, was für eine Arroganz nach dem 2:0 heute. ... im 2. Drittel den Lausannern zugeschaut und Spalier gestanden. ...völlig fehlendes Engagement.... dementsprechend absolut verdiente Niederlage! Hoffentlich tut diese Niederlage und Tabellensituation so weh, dass sie langsam merken, daß es gegen jeden Gegner vollen Einsatz über 60 Minuten braucht. ..denn so verärgert man auch die zahlenden Fans! Da werden sie vermutlich wieder einige klare Worte von Arno zu hören bekommen. ..
      Zum Spiel selber muss man wohl nicht viel schreiben, denn es gibt kaum etwas über was es sich zu Schreiben lohnen würde. Viel mehr gibt es aus der Fangemeinschaft zu berichten, welche beim HCD als einmalig bezeichnet werden kann. Was für ein Abschied welcher den direkten Angehörigen im Stadion geboten wurde, das war einfach nur WELTKLASSE! Auch wenn Dylan dies nie so gewollt hätte, ich bin der festen Überzeugung, auch er hätte Elefantenpickel-Hühnerhaut erlebt über diesen Einsatz aller beteiligten welcher in so kurzer Zeit so viel positives auf die Beine gestellt haben und einen so emotionalen Abschied ermöglicht haben, für einen ganz speziellen Menschen und Fan des HCD.

      In dieser Disziplin hat der HCD, für mich, mit mindestens 10 Toren Vorsprung gewonnen! :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979
      Ich frage mich einfach., was in den köpfen der spieler vorgeht, dass es immer wieder klare worte von arno braucht, damit sie wieder hockey spielen. Meine, wie haben es hier alles mit erwachsenen menschen zu tun, die in einem der wenigen länder wohnen, die weder von unruhen noch sonst was betroffen sind. Sie konnten gar ihr hobby zum beruf machen, werden noch stolz dafür bezahlt und dann si was.

      gunsnroses schrieb:

      definitiv taticek!!..... das spiel war nur eine (wenn auch zugegebenerweise fade) nachspeise..... bin stolz auf die hcd-familie!!


      Korrekt - aber die Mannschaft als Teil dieser HCD-Familie hätte sich ja auch an diesem schönen Abschied beteiligen können. Mit 60 Minuten Kampf für die Farben Gelb-Blau - so wie es Dylan sein ganzes Leben vorgemacht hatte. Schade - es war anders..
      Ein würdiger und schöner Abschied für unseren Dylan! Es war wirklich mäuschenstill in der Halle! Danke an alle die mitgeholfen haben. An dieser Stelle auch der Dank an die Lausanner Fans und Mannschaft.

      Zum Spiel, das erste Drittel war gut, Mitteldrittel eine Katastrophe, letztes Drittel war ok. Man hat alles versucht den Ausgleich zu machen, leider hat es nicht geklappt. Dass die Mannschaft nicht gekämpft hat, stimmt so nicht, sie haben wieder einmal das 2.Drittel verschlafen und danach waren sie nicht im Stande den Christo auszuspielen.

      @tib
      du lebst auch in der Schweiz, hast einen Job der dir (wahrscheinlich,hoffentlich) Spass macht und trotzdem gibt es Tage an denen nicht alles perfekt läuft, bezahlt wirst auch du. Die Höhe des Salärs spielt da keine Rolle.
      Vergiss nicht wie jung diese Mannschaft ist, die brauchen ihren Chef der ihnen immer wieder auf die Finger klopft und versucht sie dahin zu bewegen wo sie hinsollen. Manchmal klappt das, manchmal auch nicht.
      Nach einem Spiel wie diesem gibt`s nur eins - vergessen, abhaken. Lehren daraus ziehen und nach vorne schauen.
      Vernunft ist ein Verhältniszustand verschiedener Leidenschaften und Begehrungen.
      Friedrich Wilhelm Nietzsche
      @jamie
      Du hast mit fast allem recht. Nur wenn ich nicht meinen tag habe, dann ist kein chef nötig, der mir eine standpauke halten muss. Sondern ich bleibe solange dran, bis es klappt. Das war auch so, als ich noch jung war. Natürlich gehörte ich noch nicht zur nullbock-generation. Und: Meine schlechten tage sind alle paar monate und nicht dreimal in 2 wochen
      @Tib
      du bist sicher ein paar Jährchen älter und weiser als unser Jungs. Die haben nun mal nur 60 Min. Zeit das verbockte wieder geradezubiegen, da kann`s schon mal nicht mehr klappen. Alles war nicht schlecht. Und es kommen wieder bessere Tage.
      Vernunft ist ein Verhältniszustand verschiedener Leidenschaften und Begehrungen.
      Friedrich Wilhelm Nietzsche