NHL - National Hockey League

      Neu

      Was für eine Antwort der Oilers ("We want the cup")! Die Hockeysaison wird nochmals um mindestens ein Spiel verlängert. Und wer weiss eventuell schafft Edmonton ja das Wunder... Weiter geht es in der Nacht auf Mittwoch. Wieder Live ab 01:55 Uhr auf Pro Sieben Maxx (und natürlich auch auf MySports). Dieses Mal für mich allerdings im Replay;)
      Noch 8 Spiele bis zu Ambühl's NL-Spiele Rekord!

      Neu

      Wow, Wow, Wow, Wow, was für ein Spekakelspiel in Florida!!! Konnte das Spiel aufgrund Arbeit erst jetzt im Replay nachschauen, natürlich ohne das Resultat zu wissen, und was soll ich sagen? Es hat sich gelohnt. Spätestens das Schlussdrittel Spektakel pur und ein offener Schlagabtausch der beiden Mannschaften und die letzten Minuten und Sekunden des Spiels waren beste Werbung für den Eishockeysport. Wer also will, soll sich das Spiel im Replay anschauen...

      Deswegen ACHTUNG SPOILER (nicht weiterlesen, wer das Spiel noch schauen will), verrate ich das Resultat des Spiels erst unten:
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .
      .

      Es gibt in der Nacht auf Freitag noch ein Spiel sechs! Denn Edmonton gewinnt in Florida mit 5:3 (letzter Treffer ins leere Florida-Tor) und kommt in der Serie nach einem 0:3 Rückstand wieder auf 2:3 heran. Sollte Edmonton das Wunder wirklich schaffen und die Finalserie noch kehren wäre Edmonton das erste Team seit 1942(!) welches einen 0:3 Rückstand in einem Finale noch kehrt. Damals gelang dieses seltene Kunststück gelang damals den Toronto Maple Leafs gegen die Detroit Red Wings....
      Noch 8 Spiele bis zu Ambühl's NL-Spiele Rekord!