NHL - National Hockey League

      Glückwunsch an MTL. Besonders Corey Price der Wahnsinn. Können wir ihn nicht nach Davos holen falls Corvi doch noch in die NHL wechselt? :D Ein weiterer Goalie täte gut

      Unglaublich ‚unsere’ Leafs. Damit egalisieren sie die Bestmarke der Ranger ( 1940-1994) von 54 Jahre kein Pokal ( seit 1967...dem EVZ Gründungsjahr :whistling: )

      Jetzt müssen wir an der WM nur noch gegen die Deutschen rausfliegen und das beschissenste Hockeyjahr ever ist Tatsache. :mies:

      PS: Joe come home!
      Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Thornton noch mals einen NHL Vertrag bei einem Cup-Anwärter bekommt. Er ist schlicht und einfach zu langsam für die NHL, dass sehen übrigens viele Fans und Journalisten so in Nordamerika. Ich persönlich habe ihn in dieser NHL-Saison nie spielen sehen am TV. Deswegen kann ich dies nicht beurteilen. War am Schluss ja oft überzählig oder bekam nur 5-6 min Eiszeit. Denke seine Zeit ist in der NHL vorbei.

      Komm nach Hause Big Joe!
      Die Canadiens gewinnen weiter :)

      Doch der Sieg über Winnipeg ist Nebensache. Mark Scheifele mit einem BRUTALEN Check, reine Frustaktion.
      Jake Evans hat den Puck bereits ins leere Tor geschossen, dass Spiel war entschieden und dann kommt so ein Check. Manchmal drehen auch jene Spieler durch die sonst nie negativ auffallen. Das spielt aber keine Rolle für mich, er hat diesen Check gemacht und gehört massiv bestraft. Solche Spieler gehören auf kein Eisfeld.

      sportsnet.ca/nhl/article/nhl-f…fele-charging-suspension/ (ab Minute 5:00 ist der Check zusehen)
      Der Name auf der Vorderseite ist viel wichtiger als der auf der Rückseite.

      Harte Arbeit schlägt Talent, wenn Talent nicht hart arbeitet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „pauli“ ()

      Die NHL greift NICHT hart gegen Scheifele durch NUR 4 Spielsperren, eindeutig zu wenig!

      Die NHL hat das Strafmaß für Mark Scheifele von den Winnipeg Jets bekannt gegeben. Der Stürmer darf in den kommenden vier Partien nicht eingesetzt werden.
      Scheifeles Horror-Check hatte für mächtig Schlagzeilen gesorgt. Am Mittwoch im Playoff-Spiel gegen die Montreal Canadiens hatte der Kanadier Stürmer Jake Evans von den Montreal Canadiens auf übelste Weise unerlaubt körperlich angegriffen.
      Zudem verkündete die NHL, dass die Sperre auch für die kommende Spielzeit gilt, sofern Scheifeles Sperre bis zum Ende der Playoffs nicht vollständig verbüßt sein sollte.

      Die Montreal Canadiens haben zum Glück auch das zweite Spiel in Winnipeg gewonnen. Noch zwei Siege und die Quebecois wären endlich wieder unter den besten Vier. Seit dem Stanley Cup Sieg 1993 haben die Canadiens das nur noch zweimal geschafft (2010 & 2014) ALLEZ CANADIENS
      Der Name auf der Vorderseite ist viel wichtiger als der auf der Rückseite.

      Harte Arbeit schlägt Talent, wenn Talent nicht hart arbeitet.
      Die Habs jetzt gegen Vegas (Beeindruckend mit welcher Power sie die perfekt geölte Hockeymaschine mit ihrem Monstergoalie Grubauer niedergekämpft haben).
      Denke mal, dass dort leider Endstation sein wird. Und im Osten Islanders gegen Titelverteidiger Tampa.
      Ein Finale Tampa vs Knights wäre dann die Mutter aller Retortenfinals im Eishockey. :D
      Dagegen wäre ISL vs Habs eine grosse Rückkehr der Seriensieger aus den 70/80ern. Aber gerade bei Montreal müsste Price wohl spielen wie ein Ausserirdischer….! Für Vegas Goalie Fleury, selbst aus Quebec, wäre es natürlich eine Riesengeschichte nach den Titeln mit Pittsburgh nochmals den Cup zu holen

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Bono“ ()