HCD-HCAP (17.02.2021)

      Einerseits ein hochverdienter Sieg gegen Ambri. Zumindest 2 Drittel klar besser gewesen.

      Aber in den letzten 3 Spielen minus 4 Stürmer.
      Turunen in Quarantäne
      Herzog droht längere Sperre
      Frehner, hoffe das es zumindest bei ihm nicht all zu schlimm ist
      Ambühl, hat leider nicht gut ausgesehen. Hoffe er hatte Glück im Unglück,
      aber befürchte böses...
      !!!! Meine Meinung !!!!

      2011 - 90 JAHRE - 45 TITEL "30 MEISTERTITEL - 15 SPENGLER-CUP-TURNIERSIEGE"
      Wenn wir ehrlich sind, die direkte Playoff-Quali wird sehr schwer. Die Pre-Playoffs so gut wie sicher - seit einigen Tagen ist es eigentlich wichtiger, dass sich niemand verletzt anstatt die Punkte... aber es wird immer schlimmer und schlimmer. Am Samstag erwarte ich wieder ein LineUp wie gegen Genf...

      Was mich persönlich nervt, dass wir seitens HCD nix erfahren werden zu den Verletzungen (sofern der HCD dies gleich anhabt wie in der Vergangenheit). Wir wissen also bis zum allerletzten Spiel der Saison nicht, ob Ambühl und Frehner wieder zurückkehren werden. Diese Ungewissheit nervt mich extrem.

      Gratuliere dem Team zum Sieg gestern. Sieg und Niederlage wechseln sich momentan fast ab. In Anbetracht des Lazarett eine gute Ausbeute.
      @BigJoe: Es ist dir aber schon klar, das eine Diagnose bei Frehner/Ambühl erst nach einem MRI-Untersuch möglich ist.
      Und dieser wird wohl erst heute stattfinden.

      Bei Bühli ist von Glück gehabt (leichte Verletzung) bis Horror (z.B. Kreuzband) vieles möglich
      !!!! Meine Meinung !!!!

      2011 - 90 JAHRE - 45 TITEL "30 MEISTERTITEL - 15 SPENGLER-CUP-TURNIERSIEGE"
      Ja natürlich ist mir das klar. Manchmal braucht es sogar 3-4 Tage bis ein MRI gemacht werden kann, wenn vorher die Schwellung zurückgehen muss.

      Aber ich rechne nicht damit, dass der HCD auch nach ein paar Tagen dazu etwas kommuniziert. Seit das Medical Report auf der Homepage gelöscht wurde, tappen wir oft im Dunkeln bezüglich Verletzung und Verletzungsdauer (in den Playoff würde ich dies ja noch verstehen, aber nicht in der Quali).

      HCD_Fan schrieb:

      @BigJoe: Es ist dir aber schon klar, das eine Diagnose bei Frehner/Ambühl erst nach einem MRI-Untersuch möglich ist.
      Und dieser wird wohl erst heute stattfinden.

      Bei Bühli ist von Glück gehabt (leichte Verletzung) bis Horror (z.B. Kreuzband) vieles möglich

      Wenn Büehli liegen bleibt, befürchte ich leider eher die Tendenz zu "Horror".
      Ich hoffe, ich liege falsch!

      tavate schrieb:

      Ich habe echt auch bammel vor der Diagnose von Bühli, kann jemand mal die Spatzen anrufen?


      Die Spatzen wurden alle vom SCB abgeworben, für sie wurde beim SCB eigens der Posten des: sparrow sportschiefsofficer geschaffen. Aufgrund der hohen Ausgaben für Bürostühle reichte es nicht mehr für das Telefon, wodurch sie leider telefonisch nicht zu erreichen sind.

      Berserker schrieb:

      tavate schrieb:

      Ich habe echt auch bammel vor der Diagnose von Bühli, kann jemand mal die Spatzen anrufen?


      Die Spatzen wurden alle vom SCB abgeworben, für sie wurde beim SCB eigens der Posten des: sparrow sportschiefsofficer geschaffen. Aufgrund der hohen Ausgaben für Bürostühle reichte es nicht mehr für das Telefon, wodurch sie leider telefonisch nicht zu erreichen sind.


      Geht das nicht schon in Richtung Tierquälerei?