HCD-LHC / EVZ-HCD (29. + 30.03.)

      HCD-LHC / EVZ-HCD (29. + 30.03.)

      Zwei Brocken warten heute und morgen auf den HCD. Zuerst kommt der Tabellen 2. Lausanne nach Davos, morgen dann gegen den Qualisieger und Meisterschaftsfavoriten Nr. 1 EVZ.

      Der HCD wird in diese unsäglichen Pre-Playoffs müssen. Dies scheint klar zu sein, auch wenn rein rechnerisch noch eine kleine Chance besteht. Trotzdem sind Siege immer schön, vorallem gegen die momentane Nummer 1 und 2 in der Tabelle. Grundsätzlich kann man ohne Druck aufspielen und zeigen, dass man auch gegen starke Teams bestehen kann. Gegen den EVZ hat man diese Saison immerhin bereits 2x gewinnen können. Und Zug könnte, wenn man die Pre-Playoffs übersteht, der Gegner im 1/4 Finale sein.

      Ich wünsche mir einen HCD der alles gibt und versucht, hier 2 Siege einzufahren. Auch wünsche ich mir, dass die Verletzungshexe aus Davos abzieht und den HCD nun verschont.

      HCD - LHC 5-4 nP
      EVZ - HCD 3-4 nV
      Du muss die Tschegg fördig maken
      Ich hoffe Wolwo ist und bleibt "hässig", dann könnte es zumindest gegen Lausanne etwas geben.
      So hässig dass es gegen den EVZ Punkte gibt kann Wolwo gar nicht sein... :)

      HCD : LHC, 4 : 1
      EVZ : HCD, 5 : 2

      GOGOHCD!!
      Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Besserwisser, das sind die Klugscheisser unter den Dummköpfen.(Gerhard Uhlenbruck)
      Die Freiheit ist nicht die Willkür, beliebig zu handeln, sondern die Fähigkeit, vernünftig zu handeln. (Rudolf Virchow)
      Denk daran, dass schweigen manchmal die beste Antwort ist. (Dalai Lama)
      Ich hoffe, dass der HCD dort anknüpft wo er am Samstag aufgehört hat, dann kommt es gut.

      3:2 n.V
      1:3 gegen die Kirschtorten
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979
      Hab ich jetzt etwas falsch gesehen??? Hat gerade eben AA alleine vor dem Tor einen Rückpass gemacht !!!!

      Sowas gehört bestraft!!! Scheisse wäre ich sauer !!!
      Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Besserwisser, das sind die Klugscheisser unter den Dummköpfen.(Gerhard Uhlenbruck)
      Die Freiheit ist nicht die Willkür, beliebig zu handeln, sondern die Fähigkeit, vernünftig zu handeln. (Rudolf Virchow)
      Denk daran, dass schweigen manchmal die beste Antwort ist. (Dalai Lama)
      Suuuper jetzt macht er sie wenigstens !!!!
      Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Besserwisser, das sind die Klugscheisser unter den Dummköpfen.(Gerhard Uhlenbruck)
      Die Freiheit ist nicht die Willkür, beliebig zu handeln, sondern die Fähigkeit, vernünftig zu handeln. (Rudolf Virchow)
      Denk daran, dass schweigen manchmal die beste Antwort ist. (Dalai Lama)
      Da verpasst man mal 2 Spiele am TV, schaut sich heute wiedermal eines an und sieht irgendwie immer wieder
      das gleiche. Pässle anstatt Schiessen.

      Es ist ja zumindest bis jetzt nicht so, dass Lausanne Hochüberlegen ist. Aber man sollte halt schiessen.

      GEHT JA BÜELI...EBEN...SCHIESSEN...
      !!!! Meine Meinung !!!!

      2011 - 90 JAHRE - 45 TITEL "30 MEISTERTITEL - 15 SPENGLER-CUP-TURNIERSIEGE"
      (Uuulllllströöööööööm) !!! CORVIIIIIIIIIII !!!
      Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Besserwisser, das sind die Klugscheisser unter den Dummköpfen.(Gerhard Uhlenbruck)
      Die Freiheit ist nicht die Willkür, beliebig zu handeln, sondern die Fähigkeit, vernünftig zu handeln. (Rudolf Virchow)
      Denk daran, dass schweigen manchmal die beste Antwort ist. (Dalai Lama)
      Ein tolles Spiel mit viel Zug nach vorne auf beiden Seiten und wunderschöne herausgespielte Chancen. Schade sind keine Zuschauer im Stadion erlaubt.

      Booah dieser Corvi einfach Sackstarch. Etwas vom besten auf schweizer Eis. 41 Spiele / 48 Punkte!! Ich hoffe wirklich, dass er bei uns bleibt. Gianola sagte ja, man wolle einen neuen Kern aufbauen - da gehört Corvi definitiv dazu. Einfach ein geiler Spieler!
      Wenn er jetzt noch ein weeeeenig mehr selber schiessen würde !!!!
      Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Besserwisser, das sind die Klugscheisser unter den Dummköpfen.(Gerhard Uhlenbruck)
      Die Freiheit ist nicht die Willkür, beliebig zu handeln, sondern die Fähigkeit, vernünftig zu handeln. (Rudolf Virchow)
      Denk daran, dass schweigen manchmal die beste Antwort ist. (Dalai Lama)

      BigJoe schrieb:

      Ich find ihn auch so sackstarch


      Klar ist er auch so stark, aber stell dir mal vor er würde das eine oder andere Mal mehr schiessen !! Er hat sich in dieser Hinsicht schon verbessert, meiner Meinung nach dürfte er aber noch viel Eigensinniger sein. Aber das gehört in die Kategorie Jammern auf hohem Niveau .
      Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Besserwisser, das sind die Klugscheisser unter den Dummköpfen.(Gerhard Uhlenbruck)
      Die Freiheit ist nicht die Willkür, beliebig zu handeln, sondern die Fähigkeit, vernünftig zu handeln. (Rudolf Virchow)
      Denk daran, dass schweigen manchmal die beste Antwort ist. (Dalai Lama)