ZSC - HCD 08.10.23

      ZSC - HCD 08.10.23

      Mit einem Sieg heute wäre Joshi schon 1/8 Davoser. Erstens hätten wir die Züricher seit langem mal wieder in einem wichtigen Pflichtspiel geschlagen und zweitens würden wir gleich noch an den Zugern vorbeiziehen. Braucht es mehr Motivation?

      Die Zürcher haben in den letzten Spielen etwas abgebaut, allerdings trotzdem gewonnen. Mit einer konzentrierten Leistung ohne dummen Strafen kann es klappen. Gestern hat man nicht allzuviel Energie verbraucht und nach heute gibts eine Woche Pause. Vollgas also…!
      Das wird ein hartes Stück Arbeit, die Zürcher sind top besetzt und sehr stark. Eine Niederlage ist schon fast vorprogrammiert umso grösser wird dir Freude sein, wenn unsere Jungs das reissen.

      Z$C-HCD: 2:3
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979
      Nach dem gestrigen Sieg sollte man besser auf dem Boden bleiben.
      Lugano ist im Moment kein Gradmeser, was die gestern gezeigt haben war sehr dürftig und der HCD hatte zudem einen Äschlimann im Tor der über sich hinaus gewachsen ist.
      Hoffen wir das der Z einen schlechten Tag einzieht und der HCD nochmals 30% in Präzision und Chancenauswertung zulegt, dann kann es was werden.
      Eine Leistung wie gestern wird gegen den Z nicht reichen.
      Ich hoffe auf einen Sieg vom HCD, nach dem bisherigen Saisonverlauf kann ich mir das aber kaum vorstellen.
      Ich freue mich umso mehr wenn es trotzdem klappt.

      GoGo HCD!!!
      Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Besserwisser, das sind die Klugscheisser unter den Dummköpfen.(Gerhard Uhlenbruck)
      Die Freiheit ist nicht die Willkür, beliebig zu handeln, sondern die Fähigkeit, vernünftig zu handeln. (Rudolf Virchow)
      Denk daran, dass schweigen manchmal die beste Antwort ist. (Dalai Lama)

      Blueman schrieb:

      P.S @ Zwilling: ....eine Niederlage schon fast vorprogrammiert... Come on...

      Die Betonung liegt im Wort "fast".... :D
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979
      Protestaktion in Ehren aber das war gelinde gesagt SCHEISSE (vor allem für die Leute die im Stadion sind)!

      P.S: Ich bin auch gegen Anspielzeit 20:00 Uhr, aber das war am TV schon fast nicht auszuhalten, wie verschissen ist denn das im Stadion?
      Noch 8 Spiele bis zu Ambühl's NL-Spiele Rekord!
      Ja die Anspielzeit ist scheisse. Protestieren ist legitim aber nicht so

      Mit Trillerpfeiffen in einer geschlossenen Halle zu protestieren zeugt nicht gerade von intelligenz.
      Wurden ALLE Fans gewarnt? Gab es für ALLE ohrenstöpfsel?
      Wenn Nein, geht das sogar unter versuchter körperverletzung. Hoffe kein unbeteiligter bekommt einen hörschaden oder tinitus

      Aber solange die Hallen trotzdem voll sind und sehr viele diese Spiele am TV ansehen wird sich sicher nichts ändern.
      Das Geld ist den Clubbossen wichtiger
      Der Name auf der Vorderseite ist viel wichtiger als der auf der Rückseite.

      Harte Arbeit schlägt Talent, wenn Talent nicht hart arbeitet.
      Ei ei eiii

      Soo ein Theater wegen diesen Sonntagsspielen..
      Stadion nahezu ausverkauft, auch unser Sektor..

      Und das wegen 1-2 x pro Saison...Sind wir Fussballpussyfans oder Hockeyfans??

      Sorry, aber mit dem ewigen Gemotze und Protestieren habe ich wirklich langsam meine Mühe.
      Einige haben wohl noch immer nicht erkannt, dass man Hockey mit Bier, Wurst und Ticketverkauf nicht mehr finanzieren kann..

      Sorry, ja, gerade meine Emotionen..
      Macht doch nicht gerade ein Drama draus. Ja für die im Stadion die es nicht wussten sicher nicht so toll. Anderseits hat man an Fussballspielen mit herumfliegenden Pyros wohl schon schlimmeres erlebt...
      !!!! Meine Meinung !!!!

      2011 - 90 JAHRE - 45 TITEL "30 MEISTERTITEL - 15 SPENGLER-CUP-TURNIERSIEGE"
      Der HCD hat sich im ersten Drittel sehr gut geschlagen, einzig der Abschuss von Knak war äusserst unglücklich und hoffen wir, dass es nicht so schlimm ist, wie es auf den ersten Eindruck den Anschein macht.
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979