HCD - Genève-Servette (06.01.2024)

      Eigentlich ein hübsches Spiel und 7 von 9 Punkten wirklich ok, aber heute war definitiv auch kein Goaliwetter und auch auf die Schiris hat das Wetter abgefärbt.
      Schade, heute wären auch 3 möglich gewesen.
      Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
      Besserwisser, das sind die Klugscheisser unter den Dummköpfen.(Gerhard Uhlenbruck)
      Die Freiheit ist nicht die Willkür, beliebig zu handeln, sondern die Fähigkeit, vernünftig zu handeln. (Rudolf Virchow)
      Denk daran, dass schweigen manchmal die beste Antwort ist. (Dalai Lama)
      Hut ab vor der Leistung des HCD in den letzten wochen! Sensationell, nun auch wieder als team und mit vollem einsatz und Leidenschaft.
      zu den schiris, in den letzten wochen haben wir einige (definitiv zu viele) miserable leistungen gesehen. Was sie gemeinsam haben, es war stets recht konsequent gehen den HCD. Das ist bedenklich und gewisse herren sollten hier dringend über bücher.
      Also ich fand die Schirileistung gestern absolut ok! Die gegebenen Strafen gegen Davos für mich alle klar, insbesondere die letzte in der Verlängerung. Auch nicht gegebene Strafen waren auf beiden Seiten etwa gleichmässig verteilt.

      Am Spengler Cup haben wir eher von Entscheiden zu unseren Gunsten profitiert. Es gleicht sich aus über die ganze Saison. Von systematischer Benachteiligung zu sprechen halte ich für unfair gegenüber den Schiris.
      Bei Siegen Euphorie und heile Welt und wenn man veliert Schiri und Torhüter Schuld?? ;)

      Come on..Jeder Sieg und jede Niederlage hat seine Gründe. Spiel gegen Zug schon vergessen?

      Wir hätten gestern Chancen gehabt das Spiel auch so zu gewinnen, ist aber halt nicht passiert..

      So ist es halt
      Die lausigen Spiele gegen Chlootä und Aschoa nerven mich da xmal mehr

      Hübscha Sunntig