HCD - Lakers 19.11.2011

      HCD - Lakers 19.11.2011

      Da gibt es nur eines zu diesem Spiel zu sagen:


      HOCHMUT KOMMT VOR DEM FALL
      Nur wer ständig die Wahrheit sagt, braucht sich keine Gedanken darüber zu machen, was er gesagt hat.

      Faulheit und Feigheit sind die Grundlage der Unmündigkeit.

      Es gibt keine dumme Menschen, es gibt nur solche, die etwas Pech beim denken haben!

      Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

      Fan since 1979
      Da leistete der HCD mal wieder tolle Aufbauhilfe. Was solls, trotz der teilweise eher mässigen Leistungen wie dieser heute um es mal vornehm auszudrücken, ist der HCD immernoch in der Spitzengruppe dabei. Drei Punkte morgen und man ist Punktemässig wieder absolut top...


      Mut für Morgen macht mir folgender Umstand: Auf eine schlechte Partie gegen einen schwachen Gegner, folgte meistens eine gute bis sehr gute Partie gegen einen Top Gegner!
      Noch 8 Spiele bis zu Ambühl's NL-Spiele Rekord!

      7270 schrieb:

      Da leistete der HCD mal wieder tolle Aufbauhilfe. Was solls, trotz der teilweise eher mässigen Leistungen wie dieser heute um es mal vornehm auszudrücken, ist der HCD immernoch in der Spitzengruppe dabei. Drei Punkte morgen und man ist Punktemässig wieder absolut top...


      Mut für Morgen macht mir folgender Umstand: Auf eine schlechte Partie gegen einen schwachen Gegner, folgte meistens eine gute bis sehr gute Partie gegen einen Top Gegner!


      Grüezi Ottmar..
      Und erstens kommt es anders, und zweitens als man meint ...

      Nein, es lag nicht an der Anlage im Stadion, sondern youtube-Files tönen zu Hause sehr fein und klar, aber für das Stadion sind sie ungeeignet. Man muss "gekaufte" Musik- Files verwenden und das grossartige Stones- Intro gibt es nicht auf CD. DJ Rolf und Gianola haben alles versucht bis zur letzten Minute, aber der youtube-Sound ist zu schwach und zu schlecht für die Stadionanlage. Ich konnte mich heute selbst überzeugen unten beim DJ. Es geht so leider einfach nicht.Sorry, Didi, wir haben alles versucht. Danke Marc und Rolf.

      Das Spiel

      Schade. Nach dem 2:0 und dem Ausfall von Wieser und Sykora fiel das Spiel, das so gut begonnen hatte, völlig auseinander. Man hat es kommen sehen. Der Wille war zwar da, aber je länger das Spiel dauerte, desto sicherer konnte man heute auf die Rappen wetten, obwohl man sie auch ohne Wieser und Sykora hätte schlagen müssen. Alles war verkrampft und "in den Rücken gespielt" Sie wollten den Sieg erzwingen und vergassen das gradlinige, schnelle Spiel aus den ersten 10 Minuten völlig. Und wieder wurde eine bedeutend schwächere Mannschaft klassisch unterschätzt.
      Und wo vorne wenig bis nichts zusammenpasst, färbt es auch hinten ab: Genoni war gestern ein "Abprall-Gott" Kann sein, dass der HCD jetzt mit den vielen Ausfällen die nächsten 3 Spiele verliert.

      Und dann muss noch gesagt sein: LEERE VODKA-FLASCHE POPOVIC !! :h035:

      Dafür war es beim Kristallclub und seinem 5. Geburtstag umso eindrücklicher und schöner! Diese Leute leisten nicht nur wahnsinnig viel für unseren Club, sondern sie sind auch derart zuvorkommend und herzlich zu uns anderen Fans, dass man nur staunen kann! Vielen herzlichen Dank Kristallclub! Vielen herzlichen Dank, Didi Albrecht! :clap: :clap: :clap:
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)
      Ich kann solche Niederlagen nicht verstehen. Dieses Spiel hätte man auch ohne Sykora, Wieser, Steinmann, Grossman, Joggi und wie sie alle heissen gewinnen müssen! Nach dem 2:0 habe ich noch gewitzelt, wie lange es wohl gehen wird, bis sich der HCD dem rappi konzeptlosen Spiel anpasst. Ich hätte lieber unrecht behalten...


      @dylan ich war von diesem Intro anfangs gar nicht überzeugt, aber ich finde Marc und Rolf haben dies ganz gut hingebracht! :top:

      tavate schrieb:



      @dylan ich war von diesem Intro anfangs gar nicht überzeugt, aber ich finde Marc und Rolf haben dies ganz gut hingebracht! :top:


      @tavate
      Tatsächlich? Ist da etwas doch noch gut rübergekommen? Das freut mich aber. Vor lauter Aufregung und Hektik bis zur letzten Minute, habe ich gar nicht mehr mitbekommen, wie es im Stadion drin angekommen ist. Ich werde nachschauen, ob es dieses Intro irgendwo bestens technisch abgemischt zu kaufen gibt. Bono? Ist das irgendwo auf einer Live- CD ?

      Ja, das HCD-Spiel war nach dem 2:0 wie wenn ein Reifen bei einem Auto platzen und man weiterfahren würde.

      @Jump (anderer Thread)
      Nicht in Playoff- Form? Hoffentlich noch nicht! Sonst hast Du ja nichts mehr "nach oben" Playoff- Form muss sich Ende Januar langsam aber sicher einstellen. Fribourg wird auch noch herunterkommen, auch wenn sie sehr stark sein werden in den Playoffs. Jetzt müssen die Schwächen ausgemerzt und die Ausfälle kompensiert werden.
      Unsere Heimat ist die Schweiz. Aber die Heimat der Schweiz ist Europa. (Peter von Matt)
      Nicht in Playoff- Form? Hoffentlich noch nicht! Sonst hast Du ja nichts mehr "nach oben" Playoff- Form muss sich Ende Januar langsam aber sicher einstellen. Fribourg wird auch noch herunterkommen, auch wenn sie sehr stark sein werden in den Playoffs. Jetzt müssen die Schwächen ausgemerzt und die Ausfälle kompensiert werden.


      Jaja da hast du schon recht. Und für die Playoff-Form haben sie auch noch genügend Zeit.
      Hoffe es gibt keine allzu grossen Ausfälle mehr. Aber ich bin "froh" das sie jetzt ausfallen und nicht erst in den Po's. Bis dann sind dann hoffentlich alle wieder da und zu 100% Fit. Vorallem bei Guggi erhoffe ich mir, das er dann wieder zur alten Form aufläuft, er wird aber sicher eine gewisse Zeit brauchen.
      ! Mission 32 !


      Peinliche Niederlage gegen den Pizzabäcker und seine Jungs! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Nun heisst es heute in Kloten eine ganz andere Leistung abzuliefern! Denn die Verletztenliste der Flyers ist mindestens so lang, wie die Ausfallliste der Davoser. Diese Ausrede zieht nicht.

      P.S. Eine Bemerkung kann ich mir nicht verkneifen: Derjenige, welcher angeblich jahrelang ein Hemmschuh in Davos war, traf zwei Mal :wave: :wave: :wave: .

      Hopp HCD!!!
      Andi Möller zum Vorwurf, ein Weichei zu sein:

      «Andere können sich ja gerne vor dem Spiel die Eier hart kochen.»
      @ Stolte

      auch ein blindes Huhn findet ab und zu mal ein Korn... ;)


      zum Spiel:
      no comment!
      aber ich freu mich schon auf die Reaktion,die der HCD nach solchen Scheiss-Spielen jeweils bringt...
      den KLOtener die Party versauen ist doch geiler, als ein Sieg gegen den Tabellenletzten!
      DAVOS ALLEZ
      DAVOS ALLEZ
      mir wönd dr Arno uf dr blaue Note gseh