HCD vs zsc lions 23.10.09

      @dylan
      alles organisiert, eine HCD-Spieler hat sich freiwillig gemeldet, kurz vor Spielende eine Rauchbombe in den Gästesektor zu werfen ;)

      Der Zett ist schlagbar, Flüeler macht bisher keinen besonders starken Eindruck. Mit dem angekündigten Abgang von Simpson und Gardner werden die Lions wohl kaum zu neuen Höhenflügen ansetzen. Vielleicht trifft ja Widing wieder einmal, er sollte doch gute Erinnerungen an den Zett haben...
      "Nun haben wir mit Michel Riesen einen Schusstrainer, von dem wir sehr stark profitieren." (Mauro Jörg)
      Hört mir auf mit dem "Seich"! Auch wenn es ironisch gemeint ist. Ich traue mich zu behaupten, dass solche Gedanken bei gewissen "Nebelköpfen" sogar ernst im Kopf "lodern"!

      Nur zu Klarheit: Der Z-Fan konnte klar zugeordnet werden. Deshalb wohl das Forfait. Falls er nicht zugeordnet wird (und da wird ja keine Gruppierung einen "Fremden" decken) gibt es wohl auch kein Forfait.

      Ich will ja nicht päpstlicher wie der Weihbischof sein. Aber mich würde mittlerweilen nichts mehr wundern...... Natürlich nicht in unseren Reihen! :ja:
      Na ja, ich kann mich da Pepi anschliessen. Ich finde es nicht wirklich lustig, wenn man über etwas, das unseren Sport in höchstem Masse gefährdet und verunglimpft, auch noch versucht, Witze zu reissen.

      Mir gibt die Geschichte, in all ihren Facetten, inklusive Forfait-Sieg, immer noch schwer zu denken. Finde es nicht wirklich angebracht, sich darüber auch noch lustig zu machen.... aber gut, jeder nach seinem Gusto....

      Gerade wir, die wir an gleicher Stätte denselben Scheiss vor nicht allzulanger Zeit abgelassen haben, sollten erstens grundsätzlich dazu schweigen und zweitens schon gar nicht Witze darüber machen. Meine Meinung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eichen-Mann“ ()

      Eichen-Mann schrieb:

      Na ja, ich kann mich da Pepi anschliessen. Ich finde es nicht wirklich lustig, wenn man über etwas, das unseren Sport in höchstem Masse gefährdet und verunglimpft, auch noch versucht, Witze zu reissen.

      Mir gibt die Geschichte, in all ihren Facetten, inklusive Forfait-Sieg, immer noch schwer zu denken. Finde es nicht wirklich angebracht, sich darüber auch noch lustig zu machen.... aber gut, jeder nach seinem Gusto....

      Gerade wir, die wir an gleicher Stätte denselben Scheiss vor nicht allzulanger Zeit abgelassen haben, sollten erstens grundsätzlich dazu schweigen und zweitens schon gar nicht Witze darüber machen. Meine Meinung.

      Bei diesem Thema (Pyros und Rauch) verträgt es wirklich keinen Spass. :h035:
      Und ja auf diesen Match hin bis ich etwas weniger ruhig als sonst ;)
      go go go *** HCD *** go go go
      es gab Stu, Bassani, Brno<:>HCD und Natureis ;)
      29! and counting...
      @Landsmann von Sezinger

      Spassbremse oder Realist?

      Lieber halil, ich will ja den Teufel nicht an die Wand malen! Aber glaub mir, solche Gedanken sind gewiss nicht nur mir durch den Kopf gegangen (wobei ich bei mir definitiv ausschliessen kann, dass ich sowas machen würde!!) Nein, ich hoffe, dass dies das letzte solche Ereignis gewesen ist (lass mir bitte die Hoffnung!)
      Und auf "unsere" Aktion will ich gar nicht anspielen. Ich habe Vertrauen in unsere Leute (ehrlich)!
      landsmann von setzinger :) der war gut, also kannst ja doch noch ein wenig witze reissen. doch nicht so nervös? :)

      m.E. wurde jetzt aber eben der teufel an die wand gemalt.
      und glaube mir dies passiert in unserer kurve nichtmehr! wetten? (ausser meisterpyros)

      auch ich wünsche mir das dies nirgendwo mehr passiert, aber denkst du jetzt wirklich nur weil dylan strebi und ich über das witze machen das jemand ernst nimmt? glaube nicht.

      ich bleib dabei, Spassbremsen :icon_lol:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „halil“ ()

      Lieber Sausgruber-Untertan

      Ich hab ja vom Vertrauen in unsere Leute geschrieben. Ernsthaft! Aber glaube mir, es gibt Leute, die den Gedanken, sowas in einer Kurve "fräsen" zu lassen, dass es diese gibt. Und nun hör ich auf zu bremsen. Und freue mich auf das Spiel, und werde nervös!

      Sans griesst :naughty:
      Jungs, wieso so nervös... das gibt 10 Tore für Davos, 5 von Fösche und 5 von Reto.

      Nein, Spass beseite. Wird schwierig, aber mit einer ähnlichen Leistung wie gegen Kloten kann das durchaus klappen. Wichtig heute Abend werden wohl auch wieder die Special Teams sein und die funktionieren bei Davos in letzter Zeit ja nicht schlecht. Wenn dann noch konsequent das Tor gesucht wird und weiterhin körperlich auf der Höhe, wird es heute ein Sieg geben.

      Jetzt tut mal nicht so. Sind schon so einige Dinge hier im Forum ins Lächerliche gezogen worden, wo das Thema weitaus ernster und schlimmer war. 99,9% von uns wollen selbstverständlich eine "friedliche" Stimmung und wer das Gefühl hat, er muss irgendeine spätpubertäre Aktion starten, wird dies so oder so tun.
      Ich war noch nie Fallschirmspringen, aber ich hab' bei Google Earth schon mal irre schnell rangezoomt!! Ich alter Adrenalinjunkie.